hilft mir!

Diskutiere hilft mir! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; wer kennt sich mit rassen aus? wem kann ich ein foto schicken? ich kann butzi nicht zuordnen!

  1. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    wer kennt sich mit rassen aus?
    wem kann ich ein foto schicken?
    ich kann butzi nicht zuordnen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittich-Liebe, 6. August 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo!

    Meinst du Farbschläge?
    Rassen kenne ich nich, gibt zwar Hansi-Bubis und Standards, aber es bleiben doch Wellis!

    Häng doch ein Foto hier ins Forum und da kann die sicher jemand sagen, was für einen farbschlag du hast!
     
  4. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    ja farbschläge
    ich kann hir keins reinstellen ich bin zu doof!:D
     
  5. #4 Birgit L., 6. August 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Micky,

    Du kannst mir die Bilder gerne zu senden.
    Ich stelle sie dann für Dich hier ins Forum rein.

    b.lessig@lessignet.de
     
  6. #5 Birgit L., 7. August 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    So ...

    Jetzt ist anbei das Bild von Butzi.
    Ich hoffe es kann Micky jemand bei der Bestimmung helfen, denn damit kenne ich mich nicht so gut aus.

    Micky schrieb auch,das er glaubt, "das es ein australischer Schecke graugrün ist, aber ich bin mir nicht sicher, weil sie eben keine Wellenzeichnung auf dem Flügel hat, sie ist ganz gelb."
     

    Anhänge:

  7. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Micky,

    genau kenne ich mich da nicht aus, aber ich glaube, das ist ein Australischer Schecke (AS). Laut Buch haben AS einen helleren "Gürtel", einen helleren Fleck auf dem Kopf und helle außere Handschwinken und einen hellen Flügelbug.

    Aber Butzi ist ein seltsammer Name für ein Weibchen.
    Finde ich zumindest.

    Gruss

    Semesh
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    sie hies mal lady aber meine oma hatte sie für ein halbes jahr in flege weil wir unsere wohnung renowiert haben. und meine oma hat sie immer nur butzi genant so hat sie sich das gemerkt und hört nur noch auf den namen butzi.

    (aber sie nänt meinen hasen auch immer vogel ich glaube das macht sie um mich zuärgern)!:D
     
  10. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    eigendlich ist das foto nicht so gut es ist sehr unscharf sonst sieht man die farben deutlicher.
     
Thema:

hilft mir!