Höcker am Flügel
Diskutiere Höcker am Flügel im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ich bins schon wieder. Irgendwie hab ich grad ständig ne Frage oO. Hab vorhin meine zwei wieder geduscht,ihr müsst wissen dass...
Thema:
Höcker am Flügel
Die Seite wird geladen...
-
Höcker am Flügel - Ähnliche Themen
-
Höcker Gänse
Höcker Gänse: Hallo, lieber Spezialisten und liebe Spezialistine ,meine Höckergänsin hat heute Ihren ersten Ei gelegen, bin sehr happy und sehr aufgeregt. Ich... -
Meine zwei Schaukelhocker
Meine zwei Schaukelhocker: Hallo zusammen! :0- Ich wollte gerne mal mich und unsere zwei Sperlis vorstellen und ein paar Fragen loswerden. Zu allererst will ich mich für... -
Höckerschwan?
Höckerschwan?: Guten Abend, dieser einsame Schwan flog plötzlich hinter mir vorbei. Ich habe ihn gehört und man gerade noch so erwischt. Ist es ein Höckerschwan?... -
Stubenhocker?
Stubenhocker?: Ist es normal, dass meine beiden Tauben nicht freiwillig hinaus fliegen? Ab und zu nehme ich die zahme mit mir zum Liegestuhl auf den Balkon -... -
Höckergänse
Höckergänse: Hallo, Ich habe seit dem letzten Jahr November 1 Höckergänsepaar bekommen. Die legen jetzt Eier seit 5 Tagen, im Nest liegen nun 3 Eier. Die...