Höcker Gänse
Diskutiere Höcker Gänse im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, lieber Spezialisten und liebe Spezialistine ,meine Höckergänsin hat heute Ihren ersten Ei gelegen, bin sehr happy und sehr aufgeregt. Ich...
Thema:
Höcker Gänse
Die Seite wird geladen...
-
Höcker Gänse - Ähnliche Themen
-
Höckergänse
Höckergänse: Hallo, Ich habe seit dem letzten Jahr November 1 Höckergänsepaar bekommen. Die legen jetzt Eier seit 5 Tagen, im Nest liegen nun 3 Eier. Die... -
Wie viel platz brauchen 3 höckergänse
Wie viel platz brauchen 3 höckergänse: Hallo bekommen am wochenende 1.2 Höckergänse geschenkt.. Frage reicht ein 10 meter langes und 4 meter breites gehege aus mit taglich 30 minuten... -
Höckergänse
Höckergänse: Hallo, hat jemand von Euch Erfahrungen mit Höckergänsen oder Afrikanischen Höckergänsen? Kann man die Rasse mit Emdener Gänsen vergesellschaften... -
Höckergänse <=> Lockengänse
Höckergänse <=> Lockengänse: Hallo, ich hab mal eine dumme Frage bekomme morgen noch ein Paar Lockengänse zu meinen schon vorhandenen Höckergänsen. Im Stall sind die natürlich... -
Meldepflicht für Höckergänsepaar ?
Meldepflicht für Höckergänsepaar ?: HALLO, wie ist das mit der Meldepflicht für mein Höckergänsepaar ? Muß ich sie melden ? Und wenn ja, bei Tierseuchenkasse und dem...