Sperlis hocken nur rum

Diskutiere Sperlis hocken nur rum im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Heute waren es bei mir 12 Grad und dementsprechend waren die Minis draußen. Als es plötzlich sanft anfing zu nieseln brach quasi Panik aus! Es...

1. #81 Sammyspapa, 03.12.2018
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Heute waren es bei mir 12 Grad und dementsprechend waren die Minis draußen. Als es plötzlich sanft anfing zu nieseln brach quasi Panik aus! Es wurde binnen Sekunden unter schwerem Protest ein trockenes Plätzchen gesucht bzw sofort rein geflogen.
    Sie scheinen echt wasserscheu zu sein :+keinplan

2. Anzeige

Schau mal hier: Sperlis hocken nur rum. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 Karin G., 03.12.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

also richtige Dreckspatzen :D

Boehmei gefällt das.
Thema:

Sperlis hocken nur rum

Die Seite wird geladen...

Sperlis hocken nur rum - Ähnliche Themen

1. Madeira Double mit 2 Pärchen Sperlis oder 1 Pärchen Sperlis und 1 Pär. Wellensittiche getrennt

Madeira Double mit 2 Pärchen Sperlis oder 1 Pärchen Sperlis und 1 Pär. Wellensittiche getrennt: Hallo zusammen, ich überlege mir, ob ich mir in nächster Zeit den Madeira Double kaufen soll. Momentan habe ich ein Pärchen Sperlingspapageie....
  2. Sperlis die ich aufnehmen möchte sehen ungesund aus, kann jemand beraten?

Sperlis die ich aufnehmen möchte sehen ungesund aus, kann jemand beraten?: Guten Tag, ich werde bald wahrscheinlich ein paar Sperlis übernehmen und habe privat Fotos bekommen, auf denen sie nicht so mega gesund aussehen,...
  3. Sperlis streiten oft und stark

Sperlis streiten oft und stark: Hallo liebe Community, Ich habe nun seit knapp einem halben Jahr 2 kleine Sperlis (m&w). Dies sind meine ersten Vögel, bin also noch recht...
  4. Leuchte für Sperlis

Leuchte für Sperlis: Hallo, Ich hätte schon mal ein eigenes Thema verfasst zu meinen kränkelnden Vögeln. Unteranderem wurde mir geraten meine Leuchte zu wechseln....
  5. warum sitzt mein Welli still rum??

warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden