Ich bin Paul

Diskutiere Ich bin Paul im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Anfang hier Also hier bin ich nun... Mensch ist das Klasse hier, die haben noch 2 andere, die fast so aussehen wie ich. Naja...halt etwas...
Das ist...

...echt lieb von euch, danke.
Bin leider eher etwas geschafft heute. Wir feiern ja erst am Wochenende, dann reist die Family an.:)
Haben zumindest gaaaaaaanz lange gefrühstückt (zur Stärkung):D
Unser Großer bekam seine erste eigene Wohnung und da ich heute seit längerem frei habe, musste das natürlich ausgenutzt werden. Also war Teppich verlegen und dann Umzug angesagt. Mama durfte putzen bis zum Umfallen:k
Er freut sich jedenfalls riesig und ich kann nicht loslassen. Habe schon wieder vorhin angerufen, ob alles klar ist0l 0l 0l
Naja, die Leiden aller Eltern halt:(
 
Hallo Kerstin
ebenfalls noch einen herzlichen Glückwunsch, auch wenn der Tag schon gelaufen ist. ;)
 
Hi Paul :D (WISCH-MOP):D

guck mal hier soooo macht man das:

deine susi
 

Anhänge

  • mal zwischendurch putzen.jpg
    mal zwischendurch putzen.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 61
Ach Susi

...bindest du mir auch keinen Bären auf??? Vielleicht schläfst du ja, als deine Menschen das Bild gemacht haben:D
Aber wenn das Putzen sein soll, dann will ich das mal versuchen.
Kerstin hat mich heute erbarmungslos mit der Blumenspritze eingesprüht. Naja...ich tat ihr den Gefallen und hab dann mal meine Flügel gespreizt. Und eigentlich war das ja ganz toll und das Wasser schön warm. Aber ob ich mich mich dann geputzt habe, weiß ich garnicht. Kerstin mußte dann ja zur Arbeit...schade.:~
Vielleicht macht sie das ja morgen wieder und dann wird sie mir schon sagen, ob ich mich geputzt habe....
Oh man, wenn ich nur wüßte, was PUTZEN ist.
Bestimmt lerne ich noch ganz viel dazu, da bin ich mir fast sicher.
Samstag habe ich festgestellt, das ich gar nicht will, das meine Menschen Besuch kriegen. Die haben dann nicht soviel Zeit für mich. Ich habe dann einfach mal den ganzen Abend Krach gemacht. Gut so???:D
 
hi paule,

neeeeee geschlafen hab ich nicht meinen kopf lege ich nur im käfig unter den flügel (aber ganz ehrlich an meinen schwanz komme ich auch noch nicht ran)

und morgen wollen die mich auch schon wieder mit der spritze naßspritzen (aber das rotlicht danach ist ja soooooo angenehm)

ich denke mal das richtige putzen bekommen wir beide auch irgendwann nochmal hin (wir wollen ja noch nen partner aber als wischmop.....):D :D :D

aber ich schlage eigentlich nur krach, wenn der staubsauger an ist, der besuch steht immer vor dem käfig und sagt so was wie:
"ach wie süß, ist der schön farbig...." und noch son zeugs

aber ganz ehrlich paul wir heissen ja nicht umsonst "edelpapagei"

tschau paul

deine susi
 
Hurra...

...also heut habe ich Paul wieder eingesprüht...erbarmungslos...
(Sprühen ihn ja täglich ein, aber da rührte sich nix)
Also seit 2 Tagen spreizt er nun endlich die Flügel und scheint es zu genießen. Danach gibt es ein kräftiges Schütteln (war vorher auch nicht) und dann wird geputzt bis zum Umfallen. Die Schwanzfedern sind noch keine Perlen, aber besser.:D


DANKE SUSI
 
Re: Hurra...

Original geschrieben von K.Lücking
...also heut habe ich Paul wieder eingesprüht...
lass doch mal gleichzeitig den Staubsauger laufen oder einen Haartrockner, mal schauen, wie er sich dann aufführt ;) oder noch besser, erst eine Weile staubsaugen und dann duschen :D
Bin gespannt, ob du die gleichen Erfahrungen machst wie wir damals mit Rita
 
Probiere ich morgen mal aus.
Das kann ja was werden...Staubsauger an und hinlegen, dann am besten 3 Hände zum Sprühen...denn wenn ich sprühe, springen Jule und Sam schon im Dreieck und wollen auch.
Mach danach mal Bilder. Heute sahen alle 3 aus wie explodierte Torten:D
 
Also das mit dem Putzen klappt jetzt gut...so richtig???
 

Anhänge

  • paul putzt.jpg
    paul putzt.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 66
Nur mit der Landung hapert es noch leicht. Aber was solls, hier kann man sich ja auch gut festhalten.
 

Anhänge

  • paul gardine.jpg
    paul gardine.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 67
Und hier noch etwas künstlerisches...nur für´s Foto natürlich.
 

Anhänge

  • paul gardine1.jpg
    paul gardine1.jpg
    30 KB · Aufrufe: 67
mit dem fliegen klappt es, aber die Landungen im Vorhang :? Noch keine Löcher drin?
 
Original geschrieben von Karin G.
mit dem fliegen klappt es, aber die Landungen im Vorhang :? Noch keine Löcher drin?
:D Bis jetzt noch nicht. Aber die Geier sind eh nicht ohne Aufsicht draußen und er wartet dann darauf, wieder abgepflückt zu werden.
 
Hallo Kerstin und Thomas,

ihr habt aber noch saubere Gardinen. Meine könnte ich jede Woche waschen. Unsere haben eine gesunde Darmflora.:D

Viele Grüße

Steffi:0-
 
Thema: Ich bin Paul

Ähnliche Themen

Porthos
Antworten
105
Aufrufe
9.862
Porthos
Porthos
Carla 100
Antworten
12
Aufrufe
1.779
Sietha
Sietha
Popolinchen
Antworten
29
Aufrufe
7.657
Andreas.S
A
Hamsterbällchen
Antworten
6
Aufrufe
925
Nina33
Nina33
K
Antworten
10
Aufrufe
2.007
papugi
papugi

Neueste Beiträge

Zurück
Oben