Ich bin Paul

Diskutiere Ich bin Paul im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Das ist... ...echt lieb von euch, danke. Bin leider eher etwas geschafft heute. Wir feiern ja erst am Wochenende, dann reist die Family an.:)...

1. K.Lücking

K.Lücking Guest

Das ist...

...echt lieb von euch, danke.
    Bin leider eher etwas geschafft heute. Wir feiern ja erst am Wochenende, dann reist die Family an.:)
    Haben zumindest gaaaaaaanz lange gefrühstückt (zur Stärkung):D
    Unser Großer bekam seine erste eigene Wohnung und da ich heute seit längerem frei habe, musste das natürlich ausgenutzt werden. Also war Teppich verlegen und dann Umzug angesagt. Mama durfte putzen bis zum Umfallen:k
    Er freut sich jedenfalls riesig und ich kann nicht loslassen. Habe schon wieder vorhin angerufen, ob alles klar ist0l 0l 0l
    Naja, die Leiden aller Eltern halt:(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo Kerstin
    ebenfalls noch einen herzlichen Glückwunsch, auch wenn der Tag schon gelaufen ist. ;)

4. matze151269

matze151269 Stammmitglied

Hallo Kerstin,

auch von uns die besten Glückwünsche:)

5. #44 matze151269, 1. Dezember 2003
    matze151269

Hi Paul :D (WISCH-MOP):D

guck mal hier soooo macht man das:

deine susi

Anhänge:

6. BonnyO

BonnyO Geiermami

Echt süss...:D :D :D

7. K.Lücking

K.Lücking Guest

Ach Susi

...bindest du mir auch keinen Bären auf??? Vielleicht schläfst du ja, als deine Menschen das Bild gemacht haben:D
    Aber wenn das Putzen sein soll, dann will ich das mal versuchen.
    Kerstin hat mich heute erbarmungslos mit der Blumenspritze eingesprüht. Naja...ich tat ihr den Gefallen und hab dann mal meine Flügel gespreizt. Und eigentlich war das ja ganz toll und das Wasser schön warm. Aber ob ich mich mich dann geputzt habe, weiß ich garnicht. Kerstin mußte dann ja zur Arbeit...schade.:~
    Vielleicht macht sie das ja morgen wieder und dann wird sie mir schon sagen, ob ich mich geputzt habe....
    Oh man, wenn ich nur wüßte, was PUTZEN ist.
    Bestimmt lerne ich noch ganz viel dazu, da bin ich mir fast sicher.
    Samstag habe ich festgestellt, das ich gar nicht will, das meine Menschen Besuch kriegen. Die haben dann nicht soviel Zeit für mich. Ich habe dann einfach mal den ganzen Abend Krach gemacht. Gut so???:D

8. #47 matze151269, 1. Dezember 2003
    matze151269

hi paule,

neeeeee geschlafen hab ich nicht meinen kopf lege ich nur im käfig unter den flügel (aber ganz ehrlich an meinen schwanz komme ich auch noch nicht ran)

und morgen wollen die mich auch schon wieder mit der spritze naßspritzen (aber das rotlicht danach ist ja soooooo angenehm)

ich denke mal das richtige putzen bekommen wir beide auch irgendwann nochmal hin (wir wollen ja noch nen partner aber als wischmop.....):D :D :D

aber ich schlage eigentlich nur krach, wenn der staubsauger an ist, der besuch steht immer vor dem käfig und sagt so was wie:
    "ach wie süß, ist der schön farbig...." und noch son zeugs

aber ganz ehrlich paul wir heissen ja nicht umsonst "edelpapagei"

tschau paul

deine susi

9. K.Lücking

K.Lücking Guest

Hurra...

...also heut habe ich Paul wieder eingesprüht...erbarmungslos...
    (Sprühen ihn ja täglich ein, aber da rührte sich nix)
    Also seit 2 Tagen spreizt er nun endlich die Flügel und scheint es zu genießen. Danach gibt es ein kräftiges Schütteln (war vorher auch nicht) und dann wird geputzt bis zum Umfallen. Die Schwanzfedern sind noch keine Perlen, aber besser.:D

DANKE SUSI

10. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Re: Hurra...

lass doch mal gleichzeitig den Staubsauger laufen oder einen Haartrockner, mal schauen, wie er sich dann aufführt ;) oder noch besser, erst eine Weile staubsaugen und dann duschen :D
    Bin gespannt, ob du die gleichen Erfahrungen machst wie wir damals mit Rita

11. K.Lücking

K.Lücking Guest

Probiere ich morgen mal aus.
    Das kann ja was werden...Staubsauger an und hinlegen, dann am besten 3 Hände zum Sprühen...denn wenn ich sprühe, springen Jule und Sam schon im Dreieck und wollen auch.
    Mach danach mal Bilder. Heute sahen alle 3 aus wie explodierte Torten:D

12. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Nanu, hast du etwa nur zwei Hände? :?
    Mit einer Drucksprühflasche kommst du sogar mit einer Hand aus. ;)

13. K.Lücking

K.Lücking Guest

Also das mit dem Putzen klappt jetzt gut...so richtig???

Anhänge:

14. K.Lücking

K.Lücking Guest

Nur mit der Landung hapert es noch leicht. Aber was solls, hier kann man sich ja auch gut festhalten.

Anhänge:

15. K.Lücking

K.Lücking Guest

Und hier noch etwas künstlerisches...nur für´s Foto natürlich.

Anhänge:

16. K.Lücking

K.Lücking Guest

Fliegen klappt aber:D

Anhänge:

17. BonnyO

BonnyO Geiermami

Echt ein goldiger Fratz. Tolle Bilder und nun klappts ja auch mit dem Putzen :D

18. Amigo03

Amigo03 Guest

Na also, klappt doch!

19. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

mit dem fliegen klappt es, aber die Landungen im Vorhang :? Noch keine Löcher drin?

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. K.Lücking

K.Lücking Guest

:D Bis jetzt noch nicht. Aber die Geier sind eh nicht ohne Aufsicht draußen und er wartet dann darauf, wieder abgepflückt zu werden.

22. Markus.E

Markus.E Guest

Hallo Kerstin und Thomas,

ihr habt aber noch saubere Gardinen. Meine könnte ich jede Woche waschen. Unsere haben eine gesunde Darmflora.:D

Viele Grüße

Steffi:0-

Thema:

Ich bin Paul

Die Seite wird geladen...

Ich bin Paul - Ähnliche Themen

1. Lotta und Paul

Lotta und Paul: [ATTACH] Es ist soweit, die kleine Lotta ist seit Samstag da. So unkompliziert hab ich mir das nicht vorgestellt. kein Geflatter, kein...
  2. Paule und Frauchen brauchen Hilfe

Paule und Frauchen brauchen Hilfe: Hallo Leute! Wir haben vor acht Jahren den Paule als Scheidungskind zu uns genommen. (jetzt ca 14 Jahre alt) Er war krank (Aspergillose) und...
  3. Neues von Urmel und Paul

Neues von Urmel und Paul: Hallo, meine Rasselbande hat sich vergrößert☺:-) Vor 2 Wochen habe ich einen Notfall übernommen... 5 verwaiste Wellensittich Babys. Die Mutter...
  4. Wir und Paul sind trauig

Wir und Paul sind trauig: Hallo liebe Freunde, jetzt nach meinem Schlaganfall finde ich mal die Gelegenheit zu schreiben. Vorgestellt hatte ich mich schon im letzten...
  5. Paul(a) hat einen Kumpel

Paul(a) hat einen Kumpel: Nabend... so, wir haben am Donnerstag einen Hahn für unsere Paula geholt. Wir haben ihm den Namen Timmy gegeben. Timmy soll eine...