Ich bin Paul

Diskutiere Ich bin Paul im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Anfang hier Also hier bin ich nun... Mensch ist das Klasse hier, die haben noch 2 andere, die fast so aussehen wie ich. Naja...halt etwas...

  1. #1 K.Lücking, 9. November 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2003
    K.Lücking

    K.Lücking Guest

    Anfang hier


    Also hier bin ich nun...
    Mensch ist das Klasse hier, die haben noch 2 andere, die fast so aussehen wie ich. Naja...halt etwas kleiner:D
    Toll, die beiden haben sich auch gleich mit mir unterhalten und Futter haben die auch mit mir geteilt...und...in deren Käfig darf ich auch mit rein. Ist das nicht super???:p
    Sam wollte ich mal beschnäbelt, aber der ist ein Schisser0l , dabei tue ich dem doch nix.
    Mit Thomas und Kerstin kann man auch gut kuscheln, vor allem kann ich die auch mal anschreien...muss ich ja auch, ich kenne hier doch nichts.:D
    Kerstin habe ich, so mal zur Begrüßung, angekackert, die hat aber nix gesagt.:p
    So jetzt hab ich aber nicht so viel Zeit, ich muss doch mein neues Zuhause inspizieren. Man ist das aufregend.
     

    Anhänge:

    • paul4.jpg
      Dateigröße:
      31,8 KB
      Aufrufe:
      301
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K.Lücking

    K.Lücking Guest

    ...
     

    Anhänge:

    • paul2.jpg
      Dateigröße:
      30,6 KB
      Aufrufe:
      286
  4. K.Lücking

    K.Lücking Guest

    und noch eins
     

    Anhänge:

    • paul.jpg
      Dateigröße:
      33,3 KB
      Aufrufe:
      279
  5. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Hallo Paul,

    wir gratulieren Dir zu Deinen neuen Menschen. Am Anfang kannst Du ja ruhig einen auf lieben Papagei machen.
    Aber ich glaube wenn es an der Zeit ist, wirst Du ihnen schon zeigen was ein echter Edel ist, oder?:D :D :D
    Wenn Du mal einen Tip brauchst wie Du sie ärgern kannst, frage uns nur.
    Emy und Amigo;) ;) ;)
     
  6. #5 katrin schwark, 9. November 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Ihr zwei

    Na das ist ja ein süsser Racker. Ist ja Klasse, das er sich so gut mit den anderen beiden versteht. Ich hoffe, Ihr berichtet noch viel über den Süssen. Und mehr Bilder bitte:D Ich denke, Ihr werdet viel Spass mit ihm haben.
     
  7. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.209
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    herzlich willkommen, Paul, hier im Forum! Wir werden sicher noch viel von dir hören (und sehen). :)
     
  8. K.Lücking

    K.Lücking Guest

    Alles aufregend...

    Naja, die ersten Runden habe ich hier mal gedreht und dabei kann ich aber laaaaut sein, sag ich euch. Kerstin sagt, wenn ich fliege, gleicht das einem Propeller.:D
    Die Pflanzen kann ich schon mal ansteuern, mal sehen, wie lange ich die am Leben lasse.
    Blöd, jetzt sitzen die beiden im Büro, aber da bin ich auch mal hingeflogen, einfach so und hab die dann da gefunden.
    Ne halbe Stunde darf ich noch aufbleiben, also gucke ich mal, was die da so am Computer machen.

    Danke für eure liebe Begrüßung:) :) :)
     

    Anhänge:

  9. Rappy

    Rappy Guest

    ..wenn man so hübsch ist, muss man ja alle herzen im sturm erobern.. :D

    alles gut paul..
     
  10. Markus.E

    Markus.E Guest

    Hallo Kerstin und Thomas,

    auch von uns die besten Glückwünsche zu Paul. Der ist richtig schnuffig. Wir sind auch noch ganz frisch auf dem Gebiet. Wir haben unsere zwei auch erst knapp 3 Monate. Wir wünschen euch viel Spass.:D

    Viele Grüße

    Steffi und Markus:0-
     
  11. K.Lücking

    K.Lücking Guest

    Also Paul macht richtig Spaß, der hat nicht ein bißchen Angst , ist voll neugierig und macht komische Geräusche. Sam und Jule gucken etwas dumm aus der Wäsche und machen auch Alarm und wollen ganz groß mitreden.
    Das ist ein riesen Geschnatter hier heute und jeder ringt um den besten Platz.
    Nagut, morgen dann mehr. Wollen uns alle mal etwas näher beschnuppern. Grins:)
     
  12. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    ...das ist aber ein zuckersüsses Kerlchen... und ja auch noch ein ziemlich junger.
    Ich wünsche euch ganz viel Freude mit dem grünen Flieger!!!!
     
  13. K.Lücking

    K.Lücking Guest

    Hallo pssst...

    ...ich bins nochmal.
    Mein 2. Tag neigt sich nun dem Ende.
    Mann ich bin ganz schön kaputt. So, heute habe ich nun fast alle Zimmer durchforstet. Was ich nicht wußte...und das hättet ihr mir mal sagen können...dass das Landen ganz schön schwer ist. Starten klappt super und meistens weiß ich auch wo ich hin will, aber immer geht alles schief. Naja, jedenfalls komme ich immer ganz woanders an.:D Ist ja nun auch wirklich nicht so leicht.
    Meine erste Schimpfe habe ich heute auch bekommen, aber das war nicht so schlimm, denn ich glaube trotzdem immer noch, das ich eine Glanzleistung gebracht habe, die mir keiner so schnell nachmacht:D :D :D ...ich habe die 3 Blumentöpfe in der Fensterbank in einem Rutsch umgenietet. Toll oder???
    Lachen mußte ich heute auch ganz schön. Die haben nämlich festgestellt, dass der Vogelbaum für mich nix ist...weiß nicht...irgendwie sollen die Äste wohl nicht mehr so sein und stabil wäre der angeblich für mich nicht so...tzt tzt tzt:k
    Stellt euch mal vor, bei der Kälte sind die mit der Säge in den Wald und haben was passendes für mich gefunden. Ganze 3 Stunden waren die weg und kamen völlig durchgefroren wieder.:D
    Im Moment ist gerade Ruhe, Kerstin ist im Büro und Thomas hämmert und sägt im Keller.
    Hoffentlich kommt der heute noch mal mit dem Baum hoch, will ja auch mal sehen, was der so kann.
    Na ok...ich melde mich morgen dann wieder zu Wort...mit neuen Streichen.
    Euer Paul (die sagen immer Paule zu mir...voll blöd)8(
     
  14. K.Lücking

    K.Lücking Guest

    Neuer Sitz

    In der Küche darf ich jetzt auch sitzen
     

    Anhänge:

  15. K.Lücking

    K.Lücking Guest

    naja...

    ...die anderen schlafen schon:D
     
  16. K.Lücking

    K.Lücking Guest

    ups

    Bild vergessen
     

    Anhänge:

  17. K.Lücking

    K.Lücking Guest

    praktisch...

    ...ist das Ding, kann man sogar ins Büro mitnehmen
     

    Anhänge:

  18. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.209
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    so ein transportabler Sitzplatz ist wirklich praktisch ;) etwas ähnliches benutzen wir auch
     

    Anhänge:

  19. Rappy

    Rappy Guest

    Sitzen eure Edelpapageien immer so brav auf dem Platz, auf den ihr sie setzt?? Ich kenne leider keine, aber für mich sehen sie ziemlich fluggewandt aus, oder täusche ich mich da? :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. K.Lücking

    K.Lücking Guest

    Also so genau kann ich das auch noch nicht sagen, weil Paul ja erst den 2. Tag bei uns ist, aber er blieb da sitzen...gab ja auch Äpfel. Im Büro blieb er so an die 1 1/2 Stunden brav bei Thomas sitzen.
     
  22. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.209
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Rappy
    wenn sie Lust dazu haben, bleiben sie sitzen. Sonst verkrümeln sie sich schnell und saussen woanders hin :)
     
Thema:

Ich bin Paul

Die Seite wird geladen...

Ich bin Paul - Ähnliche Themen

  1. Lotta und Paul

    Lotta und Paul: [ATTACH] Es ist soweit, die kleine Lotta ist seit Samstag da. So unkompliziert hab ich mir das nicht vorgestellt. kein Geflatter, kein...
  2. Paule und Frauchen brauchen Hilfe

    Paule und Frauchen brauchen Hilfe: Hallo Leute! Wir haben vor acht Jahren den Paule als Scheidungskind zu uns genommen. (jetzt ca 14 Jahre alt) Er war krank (Aspergillose) und...
  3. Neues von Urmel und Paul

    Neues von Urmel und Paul: Hallo, meine Rasselbande hat sich vergrößert☺:-) Vor 2 Wochen habe ich einen Notfall übernommen... 5 verwaiste Wellensittich Babys. Die Mutter...
  4. Wir und Paul sind trauig

    Wir und Paul sind trauig: Hallo liebe Freunde, jetzt nach meinem Schlaganfall finde ich mal die Gelegenheit zu schreiben. Vorgestellt hatte ich mich schon im letzten...
  5. Paul(a) hat einen Kumpel

    Paul(a) hat einen Kumpel: Nabend... so, wir haben am Donnerstag einen Hahn für unsere Paula geholt. Wir haben ihm den Namen Timmy gegeben. Timmy soll eine...