Ich bin Paul

Diskutiere Ich bin Paul im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; 3. Station Kafig.:D

1. #81 K.Lücking, 8. Januar 2004
    K.Lücking

K.Lücking Guest

3. Station Kafig.:D

Anhänge:

• flieg.jpg
      Dateigröße:
      32,8 KB
      Aufrufe:
      57
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K.Lücking

K.Lücking Guest

Hier von gestern auch einige Duschbilder und wie schön hässlich die Geier dann aussehen:D
    Aber Paul genießt das sehr...
    Man sieht sogar die ankommenden Wasserspritzer

Anhänge:

4. K.Lücking

K.Lücking Guest

Schön Flügel spreizen, damit nichts vergessen wird:D

Anhänge:

• 9.1..jpg
      Dateigröße:
      31,3 KB
      Aufrufe:
      46
  5. K.Lücking

K.Lücking Guest

Ok, dann kann ja jetzt mit dem Putzen begonnen werden.

Anhänge:

6. K.Lücking

K.Lücking Guest

Wichtig

...für mich, muss das unbedingt loswerden.
    Ich weiß, es ist nicht entscheidend, ob ein Papagei spricht oder nicht, aber immerhin ein schöner Nebeneffekt.
    Meine Eltern waren gestern zu Besuch, Paul auf der Gardinenstange und knirschte mit dem Schnabel. Meine Eltern, die ihn zum ersten Mal sahen, waren total begeistert und beobachteten ihn und lachten sehr.
    Was macht Paul....lacht aus heiterem Himmel und ruft klar und deutlich und wahnsinnig langezogen....Paaaaul .
    Ich dachte, ich höre nicht richtig. So spreche ich, wenn er Mist gebaut hat.
    Ich glaub es einfach nicht, freu freu freu:D

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ute Osse

Ute Osse Guest

Hallo Kersin und Thomas!
    Ich habe immer gesagt "wenn er nicht spricht stört's mich nicht"
    Habe ihm auch nie etwas extra oft oder deutlich vorgesprochen.
    Trotzdem bin ich schon happy, dass er so deutlich und viel plappert. Er sagt halt die Dinge, die er oft von uns hört. Das erste was Besucher fragen ist immer "Na spricht der denn auch?"
    Ich finde schon, das man sich darüber freuen darf, dass er es tatsächlich tut! Außerdem reicht es wenn wir selbst wissen, wir würden auch einen nicht sprechenden lieben! Ich liebe meinen "zerfransten" schließlich auch.
    Tschüßi Ute

9. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Gerry sagt seinen Namen nicht ......

aha, er also auch ;)
    Rita sagt ihren Namen ebenfalls in verschiedenen Tonarten und Betonungen :)

Thema:

Ich bin Paul

Die Seite wird geladen...

Ich bin Paul - Ähnliche Themen

1. Lotta und Paul

Lotta und Paul: [ATTACH] Es ist soweit, die kleine Lotta ist seit Samstag da. So unkompliziert hab ich mir das nicht vorgestellt. kein Geflatter, kein...
  2. Paule und Frauchen brauchen Hilfe

Paule und Frauchen brauchen Hilfe: Hallo Leute! Wir haben vor acht Jahren den Paule als Scheidungskind zu uns genommen. (jetzt ca 14 Jahre alt) Er war krank (Aspergillose) und...
  3. Neues von Urmel und Paul

Neues von Urmel und Paul: Hallo, meine Rasselbande hat sich vergrößert☺:-) Vor 2 Wochen habe ich einen Notfall übernommen... 5 verwaiste Wellensittich Babys. Die Mutter...
  4. Wir und Paul sind trauig

Wir und Paul sind trauig: Hallo liebe Freunde, jetzt nach meinem Schlaganfall finde ich mal die Gelegenheit zu schreiben. Vorgestellt hatte ich mich schon im letzten...
  5. Paul(a) hat einen Kumpel

Paul(a) hat einen Kumpel: Nabend... so, wir haben am Donnerstag einen Hahn für unsere Paula geholt. Wir haben ihm den Namen Timmy gegeben. Timmy soll eine...