Ich bin so traurig und entäuscht

Diskutiere Ich bin so traurig und entäuscht im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Erstmals freut es mich, dass es deinen Lieblingen wieder besser geht und du sie bald nach Hause mitnehmen kannst.. Wird alles wieder gut!! Das...

  1. Elli

    Elli Guest

    Erstmals freut es mich, dass es deinen Lieblingen wieder besser geht und du sie bald nach Hause mitnehmen kannst.. Wird alles wieder gut!!

    Das ist ne gute Frage.. Ich hatte meinen damaligen Welli auch mal in meinem heissen Auto transportieren müssen, wo mir echt schlecht dabei wurde! Auf keinen Fall darfst du das Fenster öffnen wegen dem Zugluft oder die Lüftung anschalten!

    Ich habe damals immer ein Tuch drübergetan, damit die pralle Sonne nicht direkt auf ihn scheinte... und viel Wasser!

    Vielleicht hat noch jemand anders einen besseren Vorschlag!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fee

    fee Guest

    Hallo Elli
    Meinst du ich kann das Tuch was über den käfig kommt etwas anfeuchten?:?
    Grüße Fee:0-
     
  4. #43 Alfred Klein, 20. Juli 2003
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    66... Saarland
    Jetzt will ich wirklich nicht hetzen

    Aber meine jetzige Karre habe ich extra wegen der Geier mit Klima gekauft.
    Für den Betrag den ich hatte war die Wahl zwischen Kombi (mehr als praktisch, bin Kombifan), recht neuer kiste, Oberklasse ohne Klima und Mittelklasse mit Klima.
    Was denkt ihr denn was ich gekauft habe? Die Kiste mit Klima. Daneben stand einer ohne, zwei Jahre älter, weniger Kilometer, besser ausgestattet, mehr PS und viel billiger. Aber ohne Klima. Habe den nicht angekuckt. ;)
    Manchmal denke ich daß ich wirklich einen verdammt großen Sockenschuß habe. :D
     
  5. fee

    fee Guest

    Lieber Alfred:D :D
    Hi,Hi ich muß Schmunzeln.Kannst du mir dein Auto für Montag leihen (kleiner Scherz).Aber ich kann mir für morgen kein neues Auto kaufen (Zeitmangel,eher Geldmangel dafür bekomme ich Wellis ohne Ende:D :D
    liebe Grüße Fee:0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich bin so traurig und entäuscht

Die Seite wird geladen...

Ich bin so traurig und entäuscht - Ähnliche Themen

  1. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

    Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  2. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  3. Einfach nur noch traurig

    Einfach nur noch traurig: Was bei uns passiert ist, ist nur noch zum Weinen. Unser hiesiger Vogelverein hat von der Stadtverwaltung und der Absprache mit dem Revierförster...
  4. Wieder eine traurige Nachricht....

    Wieder eine traurige Nachricht....: Hallo, es geht um unsere Nonnengösselchen. Bis gestern Morgen war alles ok. Ich habe sie morgens noch versorgt, gefüttert und ihnen trinken...
  5. Traurige Nachricht - Gerhard Ritters (gritters) verstorben am 9. Juni 2015

    Traurige Nachricht - Gerhard Ritters (gritters) verstorben am 9. Juni 2015: Hallo Weichfresserfreunde! Gerhard züchtete 40 Jahre Vögel. Angefagen hat er mit Zebrafinken und Kanarien. 1990 stieg er auf Weichfresser um....