Ich hab´s immer gewußt....sie sind ein Paar !

Diskutiere Ich hab´s immer gewußt....sie sind ein Paar ! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Juchuuuuuu...... gestern kam das Ergebnis der DNA vom VetMed Labor. Benny ist definitiv ein Hahn und Lucca eine Henne. Sie sind also ein echtes...

  1. #1 Benny-Lucca, 15. Juni 2002
    Benny-Lucca

    Benny-Lucca Grauenversteher...;)

    Dabei seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast Westerwald
    Juchuuuuuu...... gestern kam das Ergebnis der DNA vom VetMed Labor.
    Benny ist definitiv ein Hahn und Lucca eine Henne.
    Sie sind also ein echtes Paar.
    Vermutet habe ich das schon die ganze Zeit. Benny versucht Lucca zu besteigen und verhält sich insgesamt ein bißchen agressiver. Lucca ist immer ziemlich zurückhaltend.
    Aber das beste ist, daß sich die beiden super vertragen und sehr oft miteinander schmusen.
    Mit ein bißchen Glück bleibt das nach Eintritt der Geschlechtsreife auch so. Drückt mir die Daumen.
    Ach ja, PBFD ist definitiv ausgeschlossen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Chris!

    Klasse, freut mich sehr!
    Dann m,uß ich meine vielleicht nochmal unteruchen lassen, den Henry (laut DNA Weibchen) versucht immer mal wieder auf Alf (laut DNA Männchen) raufzusteigen.;)
     
  4. #3 Ann Castro, 15. Juni 2002
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Yippeeeee!!!!!

    Ann.
     
  5. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Das ist ja super!
    Herzlichen Glückwunsch!
     
  6. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hey Chris,

    da ist ja ein Treffer ;)
    Glückwunsch.......und auf daß eines Tages die Meldung hier eintrudelt:

    Erstes Ei ist da :D
     
  7. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hi Chris

    na dann mal auch von uns

    Glückwunsch zum Pärchen
     
  8. #7 Birgit L., 15. Juni 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Chris,

    Das sind super Nachrichten.
    Dann wollen wir mal hoffen, das die beiden Ihre Beziehung bald ausbauen ... :D
     
  9. Moses

    Moses Guest

    Super

    Hallo Chris,

    von mir auch erst einmal Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich werde demnächst auch eine Analyse bei meinen beiden machen lassen und hoffe, dass ich genauso Glück habe wie Du und es ein Pärchen ist! Wenn nicht, ist es ja eigentlich auch egal, allerdings habe ich gehört dass gleichgeschlechtliche Papas sich irgendwann nicht mehr verstehen! Stimmt das?

    Tanja
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Ann-Uta Beisswenger, 17. Juni 2002
    Ann-Uta Beisswenger

    Ann-Uta Beisswenger Guest

    *supii!

    Hi Chris,
    na, siehste, "wir Halter" kennen unsere grauen Pappnasen doch ganz gut *g..

    Herzlichen Glückwunsch ...wer weiss, vielleicht habt Ihr in ein paar Jahren eine Geiergrossfamilie!!!:D
     
  12. Tika

    Tika Guest

    Na prima

    Hi Chris
    Na das sind ja gute Nachrichten .Freut mich rießig für euch.
    Bis denne Tina und Charly
     
Thema:

Ich hab´s immer gewußt....sie sind ein Paar !

Die Seite wird geladen...

Ich hab´s immer gewußt....sie sind ein Paar ! - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...