ich kann manchmal net ganz folgen

Diskutiere ich kann manchmal net ganz folgen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, manchmal blick ich bei meinen Wellis nicht ganz durch :( Also mein jüngster (Tweety) war anfangs etwas abseits gesessen....

  1. #1 Deifala555, 10. Juni 2003
    Deifala555

    Deifala555 Guest

    Hallo zusammen,

    manchmal blick ich bei meinen Wellis nicht ganz durch :(

    Also mein jüngster (Tweety) war anfangs etwas abseits
    gesessen. Was ja auch am Anfang ganz normal ist,
    denke ich :~
    In der Zwischenzeit hat er sich aber ziemlich gut eingelebt,
    aber momentan ............

    Tweety sitzt mit den anderen (3) gemeinsam auf einem
    Stängchen, dann gehen die anderen zum fressen Tweety
    geht auch mit, darf aber net fressen, erst wenn die anderen
    fertig sind, dann frisst tweety und dann kommen die anderen und
    wollen ihn füttern (lässt sich auch füttern) dann aufeinmal wird
    wieder gestritten.... ist das normal das sie ihn manchmal ganz
    lieb "umsorgen" und auf der anderen Seite wieder "böse" zu ihm
    sind. :s :~

    Und das schönste ist, abends wenn es "ins Bett geht" :D
    sind sie sich wieder alle einig und schlafen alle vier nebeneinander.

    :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiwi

    Kiwi Guest

    Klingt nach völligst normalen Wellis: zoffen, knutschen, füttern, zoffen..... immer genau auf DEN Napf müssen, wo die anderen sind, "Ich ess zwar gar keinen Salat, aber ich will da trotzdem hin - Platz da!!"............ hehe alles ok würd ich sagen.
     
  4. #3 NathalieO., 10. Juni 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Ich kann mich Kiwi nur anschließen, ist bei meinen beiden ganz genauso, erst streiten, dann schnäbeln... :~
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    völlig normal :D sind halt Wellis ;)
    toll das deine friedlich neben einander schlafen ;)
    meine madam*chicco* muss unbedingt die andere schlaf plätze testen LOL könnte ja besser sein :D
    gibt 10 minuten geschrei bis ich *hallo schlafen* rufe dann ist ruhe ;)
     
  6. Annabell

    Annabell Guest

    Ja, bei meinen Beiden isses auch so... ums Futter streiten, hinterherjagen, um einen Sitzplatz streiten, angebalzt werden aber das erst mal ignorier und dann doch rumschnäbeln ;) :D :p

    liebe Grüße, Annabell
     
Thema:

ich kann manchmal net ganz folgen

Die Seite wird geladen...

ich kann manchmal net ganz folgen - Ähnliche Themen

  1. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  2. Wanted: Ganz bestimmte Teichfische

    Wanted: Ganz bestimmte Teichfische: Wir haben vor vielen, vielen Jahren kleine, ca. 5-7 cm große Fischchen in unseren kleinen Teich gesetzt. Nun sind zwei davon noch übrig und wir...
  3. Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?

    Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?: Guten Abend meine Lieben, bin ganz neu hier auf diesem Forum und habe eine neugierige Frage. In meinem Nistkasten ist es so gut wie leer und es...
  4. Kanarienvogel piepst den ganzen Tag

    Kanarienvogel piepst den ganzen Tag: Hallo, Ich habe ein Problem, seit 5 Tagen piepst mein Jungvogel den ganzen Tag und fliegt permanent seinen Vater hinterher und bettelt sozusagen....
  5. Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..

    Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..: Hallo zusammen, ich habe heute Abend kurz vor sieben einen kleinen, ganz nackten und mit geschlossenen Augen vor sich hinpiependen Vogel vor...