Ich kanns noch immer nicht fassen.....

Diskutiere Ich kanns noch immer nicht fassen..... im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Wir sind vor ner Stunde vom TA heimgekommen. Nachdem er wieder auf sich warten ließ konnte ich in Ruhe die ausgehängten Zettel lesen und als ich...

  1. #1 Claudia H., 31. Mai 2005
    Claudia H.

    Claudia H. Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    90513 Zirndorf
    Wir sind vor ner Stunde vom TA heimgekommen. Nachdem er wieder auf sich warten ließ konnte ich in Ruhe die ausgehängten Zettel lesen und als ich DAS gesehen habe, hats mir die Sprache verschlagen:

    Da sucht doch tatsächlich einer einen "Vogelfreund", der seine beiden Agas nehmen würde - aus "Zeitmangel" :k
    Er schreibt, daß man die beiden nur in 2 Käfigen halten kann, weil sie sich sonst nicht vertragen würden...... ein PFIRSICHköpfchen und ein ROSENköpfchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei Freiflug würde alles glatt gehen.....

    Also von Vogelfreund würde ich von dem Typen wohl nicht reden, sonst hätte er sich besser über die Haltung der Tierchen informiert!!!

    Vielleicht weiß ja jemand von Euch Hilfe???

    Verärgerte Grüße
    8( 8( 8(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich kanns noch immer nicht fassen.....

Die Seite wird geladen...

Ich kanns noch immer nicht fassen..... - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  3. Immer wieder die Hochspannungsleitungen

    Immer wieder die Hochspannungsleitungen: Fotos von heute. Gestern war hier ein schweres Gewitter, ich weiss aber nicht ob das die Ursache für den Unfall war. [IMG] [IMG] Grüsse, tox
  4. immer wieder unbefruchtete Eier

    immer wieder unbefruchtete Eier: Hallo, ich habe seit 3 Jahren mein Zuchtpaar Gebirgsloris, leider habe ich den Verdacht das es sich um zwei Hennen handelt. Habe für beide Tiere...
  5. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...