ich lach mich schlapp

Diskutiere ich lach mich schlapp im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; man man man, ich habe ein paar verrückte Geier:nene: :D Mache eben das Licht im Vogelzimmer an, ja und was macht Barbara? Fliegt gleich zum...

  1. #1 Silke_Julia, 12. Februar 2007
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    man man man, ich habe ein paar verrückte Geier:nene: :D

    Mache eben das Licht im Vogelzimmer an, ja und was macht Barbara? Fliegt gleich zum Volieingang und wartet bis ich aufmache. Kaum auf, schwupp di wupp ist sie draussen und ab zum Karton und reingeklettert, tja, die Anderen flogen auch gleich raus. Die können sich Stunden mit dem Karton beschäftigen, besser so, als das sie an der Tür knabbern oder sonstiges.

    Lachende Grüße von Silke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ja sind wirklich kleine schlaue Federbällchen!
    Paß man auf die möchte sich da bestimmt ein Nest bauen! :D
     
  4. #3 Silke_Julia, 12. Februar 2007
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ja, grins, schlau sind die auf alle Fälle. Ich kenne ja Barbara, die wird sicher da ein Nest bauen wollen, muss ich aufpassen. Bisher schleppt sie noch nichts rein:D :nene:

    LG von Silke
     
  5. #4 watzmann279, 12. Februar 2007
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;) Hallo silke, ja es geht wieder los,
    auch meine gehen wieder auf alles los was sich zerschredderen läst, hatte eigendlich alles weggeräumt aber da sind sie mir an meine Holzbretter an der Decke gegangen wie sie das geschafft haben:nene: keine Ahnung auf alle fälle lagen überall Späne rum, jetzt habe ich ihnen wieder Eikarton u.s.w. gegeben nur wissen sie nun nicht wohin mit den Teilen es wird damit lange rumgeflogen u. wenn es zu schwer wird fallen gelassen:p Sklave räumt schon weg:zwinker:
    Beste Grüße Ingrid
     
  6. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo!

    Ich hab mich heute gewundert, warum die "Viererbande" ständig in der Gardrobenecke rumhockt, dann hab ich genau nachgesehen und festgestellt,
    das sie Deboras Fahrradhelm am auseinandernehmen sind:nene: .
    Jetzt sind sie sauer, das ich ihn weggenommen hab.
    Mal sehen, was jetzt dran ist:D .

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  7. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Voll erwischt! Lach :p
    Die Kleinen Biester sind immer für eine Überraschung gut!
    Gruß
     
  8. #7 Silke_Julia, 13. Februar 2007
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi liebe Ingrid,

    grins, dann bin ich nicht alleine davon betroffen. Scheinen sich wohl alle von Stadt zu Stadt zuzuflüstern "wir schreddern was das Zeug hält"(wenn es überhaupt hält, grins). Ja, Du siehst wenn Du trotzdem alles wegräumst, finden sie immer irgendetwas zum Schreddern, dem AGAauge entgeht nichts. Tja, leider brauchen sie was zum Knabbern, ansonsten zerknabbern sie meine Holztüre (irgendwann würde ich sie suchen und dann liegen nur Späne rum:D ) und gehen an die Tapete, und was weiß ich nicht noch alles. Dann holen sie lieber den Karton auseinandernehmen, so kann ich doch mal was in Ruhe machen, sonst muss ich AGAaufpasser spielen:zwinker:

    Ja, die Biester wissen, dass wir ihren Dreck wegmachen, wir sind ja AGAsklaven:nene:

    Barbara hat heute morgen dermassen gemotzt, weil ich mir lange Zeit gelassen habe die Voli zu öffnen. Ja und was mache ich AGAsklave? Die Volitür auf.

    LG von Silke
     
  9. #8 Silke_Julia, 13. Februar 2007
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Mensch Sandra, wie kannst Du Deinen AGAS auch den Helm wegnehmen, wo sie gerade so schön dabei waren ihn auseinanderzunehmen?8( :D

    Pass auf, sie finden immer irgendetwas zum Knabbern, passe auf Deine Möbel auf.

    LG von Silke
     
  10. #9 Silke_Julia, 13. Februar 2007
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ja und man kann ihnen auch nicht wirklich böse sein
     
  11. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Stimmt:D !

    Vielleicht geb ich ihnen den Helm wieder:+schimpf .
    Debora braucht eh, von der Größe her,einen Neuen:zwinker:
     
  12. #11 Silke_Julia, 13. Februar 2007
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    na, dann hopp, gib ihnen den Helm wieder:D. Da wird die Bande sich freuen und gleich mit Gebrüll draufstürzen:+party:
     
  13. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Sofort:gott: !:D :D :D
     
  14. #13 Silke_Julia, 13. Februar 2007
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Befehl gehorsamst ausgeführt?:D
     
  15. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Jawohl!:D :D :D
     
  16. #15 Silke_Julia, 13. Februar 2007
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    so ist es brav:+streiche :D
     
  17. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :hahaha: :hahaha:
    Sandra jetzt ist es passiert, Agas an die Macht!

    Ich glaube es nicht! Sie haben schon das Sagen :nene: das ist kein Virus, das ist viel gefährlicher! Pass bloss auf, sonst zerlegen sie Dir die Wohnung.

    Du musst anfangen mit dem langgezogenen Neiiiiiiiiiiiiinnnn;) und sie von den verbotenen Plätzen zu scheuchen. Sonst sitzt Du hinterher in der Volie und sie regeln Deinen Freiflug :D

    Dich hat es ganz schön erwischt, aber da bist Du nicht alleine. Die Symptome dieser Agakrankheit sind bei uns allen mehr oder weniger ausgeprägt.....

    Liebe Grüsse
    Andra
     
  18. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Andra!

    Ja, bin ein Agasklave geworden:D .
    Das NNNNNNNNNeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn hilft nur so lange ich vor ihnen stehe:D , dreh ich mich um, geht es sofort wieder los!
    Das Fitnessstudio kann ich mir, glaub ich, sparen:D.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo!

    Debora pflegt im Internet ein Eulenei und das hat heute einen Riss und man hört es piepen.
    Die Viererbande würde total aufgeregt, als sie es hörten und machten es nach kurzer Zeit nach:D , ich kriegte mich vor lachen kaum ein:zwinker: .

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  21. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hi Sandra:zwinker:
    wenn Dir mal nach einem gellenden Pfeiffkonzert zumute ist :D
    dann ist ein Bundesligaspiel eine gute Vorlage :)

    Meine pfeifen mit dem Schiri und den Fans um die Wette:zustimm:

    Aber richtig ausklicken tun sie, wenn draussen die Kohlmeisen zwitschern!
    Sie sind total verrückt nach den Meisen, keine Ahnung warum denn Spatzen werden ignoriert. Dabei sind die genau so süss und ich habe mal einen im Wohnzimmer gehabt, der wollte quer durch die ganze Wohnung meine agas besuchen:)

    Gruss
    Andra
     
Thema:

ich lach mich schlapp

Die Seite wird geladen...

ich lach mich schlapp - Ähnliche Themen

  1. Es wär zum Lachen, wenn ...

    Es wär zum Lachen, wenn ...: ... es nicht zum Weinen wäre ! Oder : das Problem mit Tierabgabe. :traurig::traurig::traurig: Kann sein, dass mein Beitrag durchaus NICHT...
  2. sichere Unterscheidung von Lach- und Türkentauben

    sichere Unterscheidung von Lach- und Türkentauben: Bereits zweimal besuchte mich ein relativ zahmes Jungtäubchen in meinem Garten. Ich tippe auf eine Lachtaube. Wie kann man Lachtaube und...
  3. Breimenge für schlappe Diamanttaube

    Breimenge für schlappe Diamanttaube: Hallo, seit gestern Abend sitzt bei mir ein "kleiner weißer Falke" (laut Finder). Die Diamanttaube muss schon länger unterwegs gewesen sein,...
  4. Henne frisst nicht, Kamm hängt schlapp herunter, Tierarzt weiß auch nichts

    Henne frisst nicht, Kamm hängt schlapp herunter, Tierarzt weiß auch nichts: Hallo, es geht um eine 2004 geborene italienische Zwerghenne. Sie war die Letzte ihrer Gruppe und bekam im Sommer Junghühner und 2 Hähne zur...
  5. So, 12. Jun - 14:05-14:50 - MDR - Lachs in der Elbe und Hase im Kohl

    So, 12. Jun - 14:05-14:50 - MDR - Lachs in der Elbe und Hase im Kohl: Dresdens neues Tierleben Sendungsbeschreibung siehe hier