Ich melde mich hier ab
Diskutiere Ich melde mich hier ab im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo So langsam reicht es mir,das ist ja schon wieder lich und ich bin nicht die erste die es festgestellt hat. Einer setzt einen Tread rein...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Ich melde mich hier ab
Die Seite wird geladen...
-
Ich melde mich hier ab - Ähnliche Themen
-
Ich melde mich zurück :-)
Ich melde mich zurück :-): Liebe Prachtfinken-Züchter Nach fast acht Jahren Vogelforen-Pause melde ich mich wieder zurück. Ich musste mein Hobby "Prachtfinken und Täubchen"... -
Hallo Edelfans melde mich zurück
Hallo Edelfans melde mich zurück: Nach einigen LWS OP´s einschließlich Versteifung und einen Herzschrittmacher, bin ich wieder soweit fit und im Lande. Die Geier fehlen so muss ich... -
Melde mich hiermit mal wegen Urlaub ab
Melde mich hiermit mal wegen Urlaub ab: Hallo ihr Lieben, für die nächsten 3 Wochen bin ich wegen Urlaub mal nicht im Forum (27.07-19.08 ). Ich wünsch euch zwischenzeitlich weiterhin... -
Melde mich hiermit mal wegen Urlaub ab
Melde mich hiermit mal wegen Urlaub ab: Hallo ihr Lieben, für die nächsten 3 Wochen bin ich wegen Urlaub mal nicht im Forum (27.07-19.08 ). Ich wünsch euch zwischenzeitlich weiterhin... -
Möchte mich wegen Umzug abmelden
Möchte mich wegen Umzug abmelden: Hallo, Ihr Lieben, unser Hausbau geht in die letzte Phase und wir werden in den nächsten 4 - 6 Wochen voll damit beschäftigt sein, das Haus...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.