Ich melde mich hier ab

Diskutiere Ich melde mich hier ab im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo So langsam reicht es mir,das ist ja schon wieder lich und ich bin nicht die erste die es festgestellt hat. Einer setzt einen Tread rein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Amarilla, 09.06.2007
    Amarilla

    Amarilla Guest

    Hallo

    So langsam reicht es mir,das ist ja schon wieder lich und ich bin nicht die erste die es festgestellt hat.
    Einer setzt einen Tread rein um Hilfe zu bekommen,es werde ein paar nette Ratschläge gegeben und dann kommen die WICHTIGEN;DIE PROFIS und zerreden alles,machen Alarm und fangen an zu streiten,8o 8o 8o
    was soll das??????:? :? :?
    Ähnlich wie bei mir,auch ich habe Fragen gestellt,die letzte von mir war ob ich die Kücken rausnehem kann,boah da gings ja auch gleich woieder los.
    Ne das ist mir hier zu ansterengend.8( 8( 8(
    Ein Glück das es im Netz noch mehr gibt.
    Auf Wiedersehen Amarilla
     
  2. #2 Lechen, 09.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.06.2007
    Lechen

    Lechen Guest

    hm, das kenn ich, einige sind hier voll fies und machen mich fertig. das regt mich immer so auf! die könnten uns ruhig mal helfen! und nich immer so fies sein. es gibt zwar einige *.......* aber die meisten hier sind echt nett ^^
     
  3. #3 Rubylein, 09.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.06.2007
    Rubylein

    Rubylein Guest

    Ja, ich finde auch das einige Kommentare hier echt gemein sind, ich meine, man soll doch froh sein das man sich hier erkundigt und nicht einfach Dingen seinen Weg gehen lässt... Ich bin auch erst 17, aber sehr wissbegierig und ich WILL (!) neues dazu lernen ! Und dann kommen hier manchmal die Leute die alles Wissen, natürlich schon von Geburt an :~ Jedenfalls klingt das oft so. Aber man muss auch sagen das es hier wirklich auch sehr nette Leute gibt, die gerne sinnvoll helfen wollen. Und wenn es hier Threads gibt die welche nerven verstehe iczh nicht das sie dann trotzdem darauf antworten:?

    Naja, trotzdem ganz liebe Grüße von mir ;)

    achja, aber ich finde nicht das man sich dewegen abmelden muss, ignorier die dummen kommentare und mach einafch weiter, denn hilfe bekommst du hier schon! Ich habe auch durch das forum viel dazu gelernt.
     
  4. Lechen

    Lechen Guest

    Ich bin auch erst 14, und ich schliesse mich dir an ^^
    aber trotz der paar fieslinge hier bekommt man doch schon einige vernünftige antworten.
    z.B. hat mir hier jemand wirklich toll erklärt, wie man die geschlechter unterscheidet, und ich habe auch viele andere dinge dazugelernt.
     
  5. #5 Rubylein, 09.06.2007
    Rubylein

    Rubylein Guest

    Gut, ich finde nicht das es "....." sind, schon allein weil ich den Begriff anders Definieren würde. Aber ich weiß was du meinst. Natürlich melden sie sich auch nicht nur an um andere anzumachen, ich glaube einige nervt es alles doppelt zu lesen:D aber das stört mich langsam nich mehr, denn die Infos die ich brauche bekomm ich hier. :D
     
  6. #6 Sigrid79, 09.06.2007
    Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    3.928
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaube, Auslöser war für Amarillas Abmeldung der "Küken raus nehmen" Thread. Ich habe darin ja auch geschrieben und kann beim besten Willen nichts schlimmes oder "Zickenterror" fest stellen. Ich hab mit Toni diskutiert, wir haben uns kurz falsch verstanden aufgrund meiner Wortwahl und dann wars aber auch wieder ok. Wir haben nicht gestritten, sondern uns fachlich über ein wichtiges Thema ausgetauscht, so wies sein soll! Dann meinte einer, hier wäre mal wieder alles zum Kopfschütteln...und das hab ich einfach nicht verstanden. Wir haben ganz normal ein Thema erörtert.
     
  7. #7 Rubylein, 09.06.2007
    Rubylein

    Rubylein Guest

    Ja, das was ihr da beredet habt fand ich jetzt auch nicht schlimm, ich beziehe das eher auf andere Threads
     
  8. #8 Sigrid79, 09.06.2007
    Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    3.928
    Zustimmungen:
    1
    Hey, können wir den Thread hier sperren, weil sonst wird hier nur Forum-Lästerstunde gehalten!?

    Amarilla, es war ein Mißverständnis. Keiner hat gestritten. Kein Grund zum Abmelden. Hier gings doch schon rauher zu! :D
     
  9. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.150
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Ja, ich denke ich mache hier erstmal zu, bis sich die Gemüter etwas beruhigt haben.
     
Thema:

Ich melde mich hier ab

Die Seite wird geladen...

Ich melde mich hier ab - Ähnliche Themen

  1. Ich melde mich zurück :-)

    Ich melde mich zurück :-): Liebe Prachtfinken-Züchter Nach fast acht Jahren Vogelforen-Pause melde ich mich wieder zurück. Ich musste mein Hobby "Prachtfinken und Täubchen"...
  2. Hallo Edelfans melde mich zurück

    Hallo Edelfans melde mich zurück: Nach einigen LWS OP´s einschließlich Versteifung und einen Herzschrittmacher, bin ich wieder soweit fit und im Lande. Die Geier fehlen so muss ich...
  3. Melde mich hiermit mal wegen Urlaub ab

    Melde mich hiermit mal wegen Urlaub ab: Hallo ihr Lieben, für die nächsten 3 Wochen bin ich wegen Urlaub mal nicht im Forum (27.07-19.08 ). Ich wünsch euch zwischenzeitlich weiterhin...
  4. Melde mich hiermit mal wegen Urlaub ab

    Melde mich hiermit mal wegen Urlaub ab: Hallo ihr Lieben, für die nächsten 3 Wochen bin ich wegen Urlaub mal nicht im Forum (27.07-19.08 ). Ich wünsch euch zwischenzeitlich weiterhin...
  5. Möchte mich wegen Umzug abmelden

    Möchte mich wegen Umzug abmelden: Hallo, Ihr Lieben, unser Hausbau geht in die letzte Phase und wir werden in den nächsten 4 - 6 Wochen voll damit beschäftigt sein, das Haus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.