Ich stelle mich vor

Diskutiere Ich stelle mich vor im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben Ich möchte mich heute (erneut) bei euch vorstellen :) Und zwar als Moderator :+klugsche Die meisten von euch hier bei...

  1. #1 Geierhirte, 18. August 2005
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Hallo Ihr Lieben

    Ich möchte mich heute (erneut) bei euch vorstellen :)
    Und zwar als Moderator :+klugsche

    Die meisten von euch hier bei den "anderen Papageien" kennen mich ja schon.
    Ich versuche meinen Job hier so gut wie möglich zu machen und ich weiß, dass ich auf Eure Unterstützung zählen kann. Sollte es irgendwelche Probleme geben, so zögert bitte nicht, mich darauf anzusprechen.

    Also, viel Spaß weiterhin in diesem Forum und auf hoffentlich zahlreiche weitere Beträge.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Olli,

    herzlichen Glückwunsch zum Moderatorjob und viel Spaß dabei :blume:
    Ich denke, hier wirste nicht viel Ärger haben *g*.
     
  4. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    Seid ir da mal nicht so sicher, schließlich bin ich noch hier *gg*
    Gabs vorher nie einen Modi? is mir nie aufgefallen (bin ja noch nicht lang hier)
    *gg*
     
  5. Denea

    Denea Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38100 Braunschweig
    Wow, Olli!

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Freude am "Job" - und ein gutes Händchen mit den lieben Usern... :D ;)

    Schön, daß wir hier endlich auch unseren eigenen Moderator haben! :)
     
  6. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hi Olli,

    herzlichen Glückwunsch zum Modi !!!! :blume: :blume: :blume: :blume:

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an und glaube auch nicht, dass es bei uns, den etwas anderen Papagein(-besitzern) Schwierigkeiten geben könnte.
    Wir sind ja ein gaaaaaanz friedliches Völkchen. :D

    Trotzdem schön, dass es hier auch endlich einen Moderator gibt.

    Liebe Grüße Christine mit ihrem Irrenhaus.
     
  7. jen

    jen Mitglied

    Dabei seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    juhu,
    finds auch super, das du den Laden hier mal auf Schwung bringst *lol*

    Auf unsere unterstützung kannste echt zählen. Wollt mal fragen, was deine Maxiseite so macht? biste noch fleißig am arbeiten???

    bin schon supergespannt,

    viele lieben Grüße und ganz viel Spaß mit uns,
    jen
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich stelle mich vor

Die Seite wird geladen...

Ich stelle mich vor - Ähnliche Themen

  1. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  2. Schwarze Stellen im Nistkasten

    Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  3. ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth

    ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth: Da ich meinen Vogelbestand verkleinern möchte, gebe ich bei Gelegenheit meine Sittiche ab. Es handelt sich um 9 Wellensittiche (6 Hähne und 3...
  4. 1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth

    1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth: Cleo und Rocky, zwei typische Amazonen suchen zusammen ein Zuhause. Cleo (getesteter Hahn) ist ca. 20-25 Jahre alt und lebt seit 2003 bei uns....
  5. ich stelle mich mal vor

    ich stelle mich mal vor: hallo, ich bin frank, baujahr 1962, wohnhaft raum hildesheim. seit einigen jahren beschäftige ich privat mit see-, küsten und standorttreuen...