ich weiss, ich nerve bestimmt
Diskutiere ich weiss, ich nerve bestimmt im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an ALLE, wie manche bestimmt wissen und sich an meine Mails noch erinnern können, suche ich bestimmt schon über 2 Jahre einen Platz für...
Seite 1 von 2
Thema:
ich weiss, ich nerve bestimmt
Die Seite wird geladen...
-
ich weiss, ich nerve bestimmt - Ähnliche Themen
-
Wenn es auf der Seele brennt Ich weiss gar nicht mehr wie lange es her ist aber länger als 10 Jahre
Wenn es auf der Seele brennt Ich weiss gar nicht mehr wie lange es her ist aber länger als 10 Jahre: D amals bekam ich einen Hilferuf , Dem Vogel zuliebe ,Max aus Luxenburg aggressiv nicht zu vergesellschaften .Halmahera Edel papagei ---Ich dachte... -
Zwei männliche Weissbäuche zusammenhalten?
Zwei männliche Weissbäuche zusammenhalten?: Hallo, wie im Titel bereits zu sehen geht es um zwei Weissbäuche, genauer gesagt zwei Rostkappen. Wir haben sie seit etwa 7 Monaten. Beide sind um... -
Weisser Vogel Taubenähnlich gefunden
Weisser Vogel Taubenähnlich gefunden: Hallo, Mir ist vorgestern auf der Heimfahrt ein weisser Vogel am Strasserand aufgefallen. Der Stand nur da und ist nicht weggeflogen als ich an... -
Ich weiss nicht weiter...
Ich weiss nicht weiter...: Hallo zusammen! Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich denke, dass mehr Köpfe auf mehr Ideen kommen, denn meine sind langsam... -
Fragen zu Weißstirnamazonen und gleichgeschlechtlicher Haltung
Fragen zu Weißstirnamazonen und gleichgeschlechtlicher Haltung: Hallo, ich bin ehemaliger Papageienbesitzer und möchte mir nun wieder ein Paar anschaffen. Zu meiner Vorgeschichte: Wir hatten ein Paar...