IG Südamerikanische Sittiche - Treffen auf der Ornithea 2006

Diskutiere IG Südamerikanische Sittiche - Treffen auf der Ornithea 2006 im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; und genau das tun wir doch. Das wollte ich nur noch mal sicherstellen, denn schließlich soll ja keiner zu kurz kommen, egal ob Halter, die in...

1. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Das wollte ich nur noch mal sicherstellen, denn schließlich soll ja keiner zu kurz kommen, egal ob Halter, die in keinem Vogelverein sind, oder die Züchterkollegen aus dem Osten und neuerdings ja auch aus dem Ausland ... insbesondere letzteres ist nämlich wirklich bemerkens- und förderungswert, nicht nur wenn's um die ganz seltenen Arten geht.

Ich wollte in erster Linie verhindern, daß hier der Eindruck einer kleinen AZ-Werbeveranstaltung entsteht ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lori4ever

lori4ever Guest

Gibt es eigentlich einen Link / Homepage zur "IG Südamerikanischer Sittiche" wie zum "Fonds für bedrohte Papageien" und ähnlichem??

4. #43 AratingaWorld, 16. Februar 2007
    AratingaWorld

AratingaWorld Jens

Homepage zur AZ-AGZ-IG-Südamerikanische Sittiche

Hallo zusammen !

Ja es gibt eine Seite und zwar auf meiner HP. Leider darf ich hier keine Werbung dafür machen und werde sie deshalb auch nicht hier einsetzen.
    Werde Dir aber eine Private Nachricht zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
    Jens

5. lori4ever

lori4ever Guest

Vielen Dank, ich werde es mir ansehen und dann bei Fragen gerne an Dich wenden.

6. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Warum so kompliziert? Der Link steht doch für jedermann sichbar in Deinem Profil und das darf man auch ruhig sagen ... es geht ja nur darum, daß nicht jeder anfängt, Werbung für seine Homepage in den Fach-Foren zu machen ... dafür ist halt das Webseiten-Forum gedacht ;)

7. #46 AratingaWorld, 17. Februar 2007
    AratingaWorld

AratingaWorld Jens

Hey Chris !

Danke, daran habe ich nicht gedacht !

Gruß
    Jens

8. #47 AratingaWorld, 22. Februar 2007
    AratingaWorld

AratingaWorld Jens

2. Tagung der AZ-AGZ-IG-Südamerikanische Sittiche

Unsere zweite Tagung wird am 03.11.2007 & 04.11.2007 in Köln, anlässlich der Ornithea2007 im Schulzentrum Heerstraße in Köln - Porz - Zündorf statt finden.
    Am Samstag, so viel sei schon mal verraten, wird unter anderem ein Referat über Südamerikanische Sittiche gehalten.
    Alle IG - Teilnehmer und selbstverständlich auch Gäste sind schon mal jetzt recht herzlich zu dieser Tagung eingeladen.
    Das genaue Programm wird noch bekannt gegeben.

Gruß

Jens

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi Jens!

Und welches Thema? Oder steht das noch nicht fest?

11. Rudi

Rudi Foren-Guru

Hallo Christian,

ich arbeite noch daran. Lass mir noch etwas Zeit. Fakt ist, es wird ein Referat geben speziell über südmerikanische Sittiche.

Thema: IG Südamerikanische Sittiche - Treffen auf der Ornithea 2006
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. süd amerikanische sittiche

Die Seite wird geladen...

IG Südamerikanische Sittiche - Treffen auf der Ornithea 2006 - Ähnliche Themen

1. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  2. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  3. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  4. Erster Freiflug. Wann?

Erster Freiflug. Wann?: Hallo, ich habe seit 4 Tagen zwei junge Singsittiche. Ich wollte sie eigentlich erst nach einer Woche rauslassen. Nur fangen sie jetzt schon an...
  5. Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?

Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?: Hallo liebes Forum! erstmal eine kleine Vorgeschichte: Ich hatte zwei Gelbseitensittichhennen (der Züchter meinte, es sei egal ob gleich- oder...