Ihr erster Freiflug

Diskutiere Ihr erster Freiflug im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen Nachdem meine Kathis nun schon 4 Wochen hier sind, und die Voli immer offen steht, kamen sie heut zum ersten mal raus. Sie...

  1. #1 eaard, 17. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2004
    eaard

    eaard Guest

    Hallo zusammen

    Nachdem meine Kathis nun schon 4 Wochen hier sind, und die Voli immer offen steht, kamen sie heut zum ersten mal raus. Sie fanden auch gleich den Spielplatz und spielten mit den Wellis zusammen.Nach einigen Rundflügen gab es dann ein Zwischenstop an der Gardine. Ich hoffe, es hat ihnen so gefallen, das sie ab jetzt jeden Tag raus kommen. Gestern sah ich zum ersten mal wie die Kathis ihr Futter im Füsschen halten. Da Wellis das ja nicht machen, war es schon schön das anzuschauen. Was ich aber besonders süss finde ist, wenn sie sich beim Duschen mit dem Kopf nach unten an einen Ast hängen. Es sind so witzige Geier das ich beschlossen hab, noch ein Paar zu holen.




    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Perla

    Perla Berliner Göre

    Dabei seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Huhu Kamil

    Süße pieper hast du :0-
     
    1 Person gefällt das.
  4. #3 Christian, 18. April 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Kamil!

    Feiglinge :D Haben aber lange gebraucht, sich der Wellie-Übermacht zu stellen ;)

    Da wette ich drauf, wenn ich mir die bilder so ansehe ... cool finde ich das Vorletzte ... wie skeptisch die Wellies da gucken, zum schiessen :D

    Klar ... ich war genauso erstaunt wie Du, als ich das bei unseren Aymaras zum ersten Mal sah. Bei Südamis ist dieses Freßverhalten im Gegensatz zu Wellies sehr weit verbreitet.
    Achte mal darauf, welchen Fuß sie benutzen, scheinbar nehmen die meisten den rechten Fuß.

    Das machen unsere Aymaras nicht ... ist eine Kathi-Marotte soweit ich weiß.

    Woher wußte ich das blos? :D ;)
     
  5. #4 Christian, 29. Juli 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Kamil!


    Hast Du das immer noch vor? Oder hast Du gar schon welche?

    Und wann gibt's die nächsten Bilder? ;)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ihr erster Freiflug

Die Seite wird geladen...

Ihr erster Freiflug - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

    Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  5. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...