Im Nacken keine Federn mehr
Diskutiere Im Nacken keine Federn mehr im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hi, bin hier neu und hätte gleich ein Frage an euch. Habe zum ersten mal Probleme mit meinen Altvögeln, sowohl Hahn als auch Henne. Sie haben (...
Thema: Im Nacken keine Federn mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hahn im nacken keine federn
Die Seite wird geladen...
-
Im Nacken keine Federn mehr - Ähnliche Themen
-
Goldnackenara
Goldnackenara: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Papageien Pärchen. Jetzt sucht hier in der Nähe ein Goldnackenara Hahn von Mai 2021 ein neues... -
Kahler Nacken
Kahler Nacken: Hallo zusammen! Unser Kanarienvogel-Hahn hat seit 2 Tagen einen kahlen Nacken (siehe Foto). Hat jemand eine Vermutung woran das liegen könnte?... -
Schwalbe mit weißem Nacken
Schwalbe mit weißem Nacken: Hallo zusammen, können adulte Schwalben einen weißen Nacken haben, oder sind das Jungvögel die bei der Fütterung helfen? Ich habe bei uns nur... -
Rotnackenenlori
Rotnackenenlori: Hallo Alle zusammen :), Leider finde ich auf den Markt nur Allfarbloris oder Gebirgsloris, die dem Rotnackenenlori sehr ähnlich aussehen. Kennt... -
Goldnackenaras und Nymphsittiche
Goldnackenaras und Nymphsittiche: Wir haben ein Pärchen Nymphensittich. Nun würde ich gerne auch ein Pärchen Goldnackenaras haben. Da unsere Nymphensittich hoffentlich noch eine...