Inkakakadu???

Diskutiere Inkakakadu??? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; coco hallo Lanze was ist eigentlich aus Coco geworden? Hast Du sie schon in urlaubspflege genommen? Bin doch neugierig gruss Katrin

  1. #41 katrin schwark, 15. Dezember 2001
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    coco

    hallo Lanze
    was ist eigentlich aus Coco geworden?
    Hast Du sie schon in urlaubspflege genommen?
    Bin doch neugierig
    gruss Katrin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Moinsen katrin ...

    werde das forum demnächst überfluten mit kakadu fragen *G*


    eigentlich sollte coco morgern einziehen aber das paßte uns beiden nich :-(

    nu hole ich sie im laufe der woche ab * freu doll* ich hoffe das sie nich zu laut ist so das sie hier blieben kann


    danke der nachfrage liebe grüsse lanzi :-)
     
  4. #43 katrin schwark, 15. Dezember 2001
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    coco

    hallo lanzi
    Schön, das die kleine nächste Woche bei Dir einzieht.Da freuen wir uns doch, wenn Du uns mit Kakadufragen beehrst.:p da es sich ja um den kleinen Gelbhauben handelt, müsste sich die lautstärke hoffentlich in Grenzen halten.Also bei meinem kann ich es aushalten, wenn er wirklich mal schreit.dann wünsch ich Dir noch viel Spass mit der kleinen.
    gruss katrin
     
Thema: Inkakakadu???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie zahm wird ein inkakakadu

    ,
  2. Welche kakaduarten werden zahm inkakakadu

    ,
  3. inkakakadu züchter

    ,
  4. wie alt werden inkakakadu,
  5. inka kakadu handzahm,
  6. inkakakadu haltung
Die Seite wird geladen...

Inkakakadu??? - Ähnliche Themen

  1. Inkakakadu verpaart mit Rosakakadu

    Inkakakadu verpaart mit Rosakakadu: Hallo, Habe letztens in einem Zoo, in einer Gemeinschaftsvoliere gesehen, dass ein Inkakadu mit einem Rosakakadu geschnäbelt, geschmust und auch...
  2. Der Chicco der Inkakakadu

    Der Chicco der Inkakakadu: Mein Inkakakadu, nicht Handzahm 22 Jahre alt, hat enorme fortschritte gemacht. Ich besitze ihn seit einem Jahr und habe ihn aufgenommen, weil kein...