Ist das normal???

Diskutiere Ist das normal??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Was auch ein guter Tip ist, wenn du den Wellis eine feste Zeit gibst, in der sie im Käfig sein sollen. Ich mache immer zur gleichen Zeit die Voli...

  1. -Speedy-

    -Speedy- Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    70 Stuttgart
    Was auch ein guter Tip ist, wenn du den Wellis eine feste Zeit gibst, in der sie im Käfig sein sollen. Ich mache immer zur gleichen Zeit die Voli zu und dann sind auch alle Wellis komplett drinnen. Der ganze Trick dabei ist, dass du zur gleichen Zeit das Futter frisch machst. Meine bekommen einmal morgens u. einmal abends frisch Futter, aber wie schon gesagt wurde, sollte Futter immer den ganzen Tag über bereit stehen.
    Und letztendlich ist die Zahmheit doch nicht so wichtig oder? Ich nehme immer nur Abgabevögel auf und lasse sie dann selber entscheiden, ob sie zu mir kommen und nach 1 Jahr kommt für eine leckere Hirse meistens die Hälfte der Wellis an, der eine oder andere Kandidat kommt auch mal ohne Hirse und wer nicht kommen möchte, bekommt trotzdem seine Hirse. Also einfach ein wenig Geduld haben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist das normal???