Ist das zumutbar?

Diskutiere Ist das zumutbar? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hornbach Noch ein Tipp:Habe gesehen,dass bei Hornbach Käfige recht preiswert sind. Francis

  1. Francis

    Francis Guest

    Hornbach

    Noch ein Tipp:Habe gesehen,dass bei Hornbach Käfige recht preiswert sind.
    Francis
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lisa89

    Lisa89 Guest

    mit dem Käfig muss ich noch ein bisschen warten da meine Mutter damit MOMENTAN noch nicht so ganz einverstanden ist, aber ebay ist schonmal ein guter Tip!
     
  4. Francis

    Francis Guest

    Schau mal...

    ...unter Artikel Nr.: 2318993579. Den Käfig gibts für momentan 1Euro und würde,wenn die Vögel (ganz)täglich Freiflug haben reichen.Ihn gibts in Hannover.Außerdem gibt es noch einen gößeren Käfig, der kostet aber etwa 30Euro momentan,ist viel größer und sieht noch besser aus,auch in Hannover.

    Was meinst du?
    Francis
     
  5. Lisa89

    Lisa89 Guest

    naja wie schon gesagt - den Lusus eines größeren Käfigs dürfen sie wohl erst in ein paar Monaten genießen...
    Aber da gibts ja echt super Angebote und danke fürs Suchen :)
     
  6. Francis

    Francis Guest

    Gerne gemacht

    Der preiswerte Käfig bei ebay ist auch nicht so groß.Aber groß genug-erstmal.Habe die Maße nun nicht im Kopf.aber ist ja ein Foto bei.:D

    Viel Glück dann noch-Francis
    und denk dran:Wir alle wollen Vogelbilder sehen!
     
  7. Lisa89

    Lisa89 Guest

    sobald ich die wellis hab schnapp ich mir ne digicam und rate mal wer die Fotos als erstes zu sehen bekommt ;) :D
     
  8. Elli

    Elli Guest

    Jajaja Lisa, auf die Fotos bin ich ja schon sooo gespannt!!
     
  9. Lisa89

    Lisa89 Guest

    ich auch *gg*
     
  10. Elli

    Elli Guest

    Aber das dauert ja noch einige Zeit, oder?
     
  11. Lisa89

    Lisa89 Guest

    tja ich krieg sie ja erst in so 4 Wochen...
     
  12. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Lisa,

    na ist ja super!:) Mit dem Züchter hast du großes Glück. Das einzige was mich stutzig gemacht hat ist deine Beschreibung seines Hauses und die der Volieren.
    Das die Vögel gepflegt aussehen beruhigt mich aber.
    zum Gitterabstand:
    Ich habe bei mir mal nachgemessen. Die Stäbe haben auch bei mir einen Abstand von 1,8 cm. Da kommt nicht mal der noch so kleinste Welli durch.:D



    Viele Grüße, Frank:0-
     
  13. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Wow

    hey Lisa, da freu ich mich aber dolle mit dir! Und nun kannst du dich in aller Ruhe vorbereiten und dich auf deine künftigen kleinen Wellischätze freuen:D . Na, und gute Angebote bei Ebay gibt es immer. Übrigens rate ich, dabei auf den guten Ruf des Anbieters zu achten. Ich habe mal eine Käfig von einem Anbieter per Post kommen lassen, der neu war (der Mann betreibt einen online - shop über Ebay) - da war alles super. Und einen Käfig - gebraucht von privat - der war zwar im wesentlichen nicht kaputt - aber total verdreckt:k
    naja, dies nur am Rande;)
    Ich freue mich auf künftige Wellibilder von dir
    :0-
     
  14. Lisa89

    Lisa89 Guest

    Re: Hallo Lisa,

    Ach so schlimm war es nicht, ich hatte das Gefühl seine Wellis sind ihm wichtiger als sein Haus :)
    Und wegen den Volieren: Wenn da 10 Vögel in einer Voli hocken kommt auch schonmal ein bisschen Schmutz zusammen... ;)
     
  15. Lisa89

    Lisa89 Guest

    p.s.: Wusstet ihr dass das hier das Thema mit den meisten Seiten im Welliforum ist? *gg* :D (Auf jeden Fall von den 7 die man lesen kann, vielleicht gibts auch noch mehr!?) :?
     
  16. Lisa89

    Lisa89 Guest

    also ich meine von den 7 Themen-Seiten die man lesen kann, vielleicht gibts auch noch mehr Themen! (wollt ich ausdrücken :))
     
  17. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    klar gibt es noch viel mehr Themen bei den Wellis, du musst ganz unten in dem blauen Balken drauf klicken bei "zeige Themen" auf "von Anfang an", dann wirst du dich wundern! Schau mal, sind bei mir 128 Seiten à 20 Themen :D
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Lisa89

    Lisa89 Guest

    dacht ich mir schon :)
     
  20. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Lisa,

    da kannst du mal sehen wie wichtig dieses Thema für uns ist.
    Und was das "versaute " Haus und Voliere betrifft. Ich habe das
    mit dem Hintergedanken geschrieben das wenn das Haus und die Volieren so versaut sind, das die Vögel dann auch nicht anders aussehen. Aber wie ich dann lesen konnte war/ist das nicht so.




    Grüße, Frank:) :0-
     
Thema:

Ist das zumutbar?

Die Seite wird geladen...

Ist das zumutbar? - Ähnliche Themen

  1. Kranke Henne , ist das noch zumutbar ?

    Kranke Henne , ist das noch zumutbar ?: Hallo, ich habe eine Kanarienhenne die ca. 9 Jahre alt ist. Seit ca. 8 Wochen hat sie einen Luftsackriß. Hier nachzulesen:...
  2. Lachtauben -zumutbar auch im Mehrfamilienhaus?

    Lachtauben -zumutbar auch im Mehrfamilienhaus?: Hi! Ich plane ein zahmes Lachtaubenpärchen von einer "Vogelauffangstation" an mich zu nehmen. Hab schon viele gute Tipps hier gelesen und vor...
  3. Flug im Flugzeug den Vögeln zumutbar?

    Flug im Flugzeug den Vögeln zumutbar?: Hallo! Ich stell das jetzt mal hier rein, weil es nichts mit Gesetzen usw. zu tun hat und alle Vogelarten betrifft. Hat jemand von Euch...