Jacko ist soooo allein !

Diskutiere Jacko ist soooo allein ! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ich heiße Jacko. Ich bin ein 1 Jähriger Handaufgezogener Graupapagei. Ich bin seid einigen Wochen bei meinem neuen Frauchen. Die ist auch...

  1. Alwin

    Alwin Guest

    Hallo Ich heiße Jacko.
    Ich bin ein 1 Jähriger Handaufgezogener Graupapagei.
    Ich bin seid einigen Wochen bei meinem neuen Frauchen. Die ist auch immer ganz lieb zu mir wenn Sie da ist. Das ist Sie aber leider nich den Ganzen Tag. Sie muß nähmlich arbeiten und dann bin Ich immer ganz allein. Ich sehne mich nach einem Partner der meine Große Voliere mit mir teilt. Denn da wo ich herkomme hatte Ich zwei Gefährten aber Die mochten mich nicht :(.

    Wer kann mir helfen???

    Mfg Jacko
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Birgit L., 29. März 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Jacko,

    das tut mir aber leid, das Du alleine bist ... :(
    ich kann mir vorstellen, das Du Dich nach einem Partner sehnst.

    Wo wohnst Du denn eigentlich ?
    Und was bist Du, Hahn oder Henne ?
     
  4. #3 Rosita H., 29. März 2002
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Jacko
    Auch mir tut es sehr leid das Du alleine bist:(
    Ich wünsche Dir ganz viel Glück das Du bald eine Freundin
    findest die deine Voliere mit Dir teilt:D
     

    Anhänge:

  5. Alwin

    Alwin Guest

    Ich wohne in Bremen und alle sagen das Ich ein Hahn bin.
    (genau weiß mann das aber nicht):s
     
  6. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Jacko,

    dann sage doch mal deinem Alwin bescheid, dass Du unbedingt einen Partner haben möchtest :) .

    Ich hoffe für Dich, dass Du dann nicht lange alleine bleiben mußt.


    Liebe Grüße

    Nicole
     
  7. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hahn oder Henne u. Partner

    Hallo zusammen, dann solltet ihr das erst mal genau rausfinden, z.B. durch einen Feder-DNA-Geschlechts-Test. Ihr schickt eine frisch ausgefallene Feder an ein Labor. Hier findet ihr Infos http://www.papageien.org/HJP/Misc/gitti_0700.html und Adressen zur Geschlechtsbestimmung http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=6485

    Wenn ihr dann wisst, ob Männlein oder Weiblein, sucht ihr in diversen Kleinanzeigen einen gegenschlechtlichen Partner. Gebt selber ein Inserat auf oder schaut unter zu verkaufen, biete, etc., z.B. hier:
    http://www.vogelfreund.de/index.php3?site=anzeigen
    http://www.papageienparadies.de/scripts/fm_neu/cgi-bin/fm_papa.pl?read&BIETE
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jacko ist soooo allein !

Die Seite wird geladen...

Jacko ist soooo allein ! - Ähnliche Themen

  1. Ente getötet - verletzter Erpel allein

    Ente getötet - verletzter Erpel allein: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Unsere Laufente wurde gestern von einem Hund getötet, der über unseren Gartenzaun gesprungen...
  2. Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr)

    Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr): Hallo hierdrinnen. Ich habe seit etwa 4 Jahren 2 Rosenköpfchen, die ich unabhängig von einander adoptiert habe. Ich kenne weder das genaue Alter...
  3. Gerry ist wieder allein

    Gerry ist wieder allein: Gestern war ein trauriger Tag Gerry kletterte bereits um 18 Uhr von selbst in seinen Schlafkäfig, rief lange "huhuu" und "guggugg"..... Heute...
  4. Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?

    Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?: Guten Abend meine Lieben, bin ganz neu hier auf diesem Forum und habe eine neugierige Frage. In meinem Nistkasten ist es so gut wie leer und es...
  5. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...