Jacko hat bissige Phase / Ehekrach, wie soll ich reagieren?
Diskutiere Jacko hat bissige Phase / Ehekrach, wie soll ich reagieren? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe leider keine privaten Freunde hier im Forum. Aber Momentan ist zu Hause wegen Ehekrach Stress und die Vögel leiden. Es wird laut...
Thema:
Jacko hat bissige Phase / Ehekrach, wie soll ich reagieren?
Die Seite wird geladen...
-
Jacko hat bissige Phase / Ehekrach, wie soll ich reagieren? - Ähnliche Themen
-
HILFE! Jacko hat gerade fast einen ganzen Toffifee gegessen.
HILFE! Jacko hat gerade fast einen ganzen Toffifee gegessen.: Der Jacko hat gerade fast einen ganzen Toffifee gegessen. Ich habe immer aufgepasst das so was nicht vor kommt, doch heute am PC Tisch lag einer... -
Jacko hat wieder gebissen
Jacko hat wieder gebissen: Hallo, Heute ist es mal wieder passiert. Diesmal wurde mein Partner gebissen. Jacko beisst immer ins Gesicht neben dem Ohr, er schaffte es diese... -
mein Jacko hat gebissen
mein Jacko hat gebissen: Hallo, ich habe eine Blaustirnamazone Jacko, die mich vor 4. Tagen in die Wange rechte Seite gebissen hat, vermutlich weil er Eifersüchtig auf... -
Jacko hat Glatze
Jacko hat Glatze: hallo alle zusammen als wäre das mit schneggi nicht schlimm genug, hat jacko aufeinmal eine glatze am Nacken. Ansonsten ist er wie immer sehr... -
unser grobi hat jetzt Jacko!
unser grobi hat jetzt Jacko!: hallöchen ihr lieben!!! einige kannten ja mein Problem und,wir konnten es so eben lösen!!! :p Dank STERNCHEN :zustimm: aus dem Forum hier...