Jeanny & Bobby stellen sich vor

Diskutiere Jeanny & Bobby stellen sich vor im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hy, ich bin Jeanny (leider etwas verschwommen):

  1. #1 Supernova82, 1. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Hy,

    ich bin Jeanny (leider etwas verschwommen):
     

    Anhänge:

    • j1.jpg
      j1.jpg
      Dateigröße:
      23,6 KB
      Aufrufe:
      187
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supernova82, 1. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    ... und ich bin Bobby:
     

    Anhänge:

    • b1.jpg
      b1.jpg
      Dateigröße:
      25,2 KB
      Aufrufe:
      179
  4. #3 Supernova82, 1. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Wenn es abend wird, setzen wir uns ganz gerne auf die Halogenlampe und quatschen noch eine Runde:
     

    Anhänge:

    • j_b5.jpg
      j_b5.jpg
      Dateigröße:
      23 KB
      Aufrufe:
      179
  5. #4 Supernova82, 1. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    ...
     

    Anhänge:

    • j_b1.jpg
      j_b1.jpg
      Dateigröße:
      31 KB
      Aufrufe:
      178
  6. #5 flaeschchen, 1. Januar 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hi Du,

    hey Bobby hat ja ne super Färbung!
    Aber Dein Mädchen gefällt mir auch sehr gut... würde farblich gut zum Lucky passen ;-)))

    Viele Grüße und bis bald!
    Silvia
     
  7. #6 Supernova82, 1. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    .... von uns gibt es noch mehr Bilder imClickerforum....
     

    Anhänge:

    • j_b2.jpg
      j_b2.jpg
      Dateigröße:
      17,6 KB
      Aufrufe:
      174
  8. #7 Supernova82, 1. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Das Blau bei Bobby hab ich vorher auch nicht wirklich bemerkt, kommt erst bei den Fotos so superschön raus! Aber ich finde das beide super aussehen... :D Bin ganz stolz auf meine zwei Geier! :D
     
  9. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Auf die kannste auch stolz sein.
    Wichtiger ist zwar das Wesen des Vogels, aber trotzdem darf man sich freuen, wenn sie auch noch so hübsch ausehen.
     
  10. #9 ChristineF, 1. Januar 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Ich finde beide auch seeeeeeeeeeeeeeehr hübsch!
    Deine kleine Jeanny sieht unserem Krümelmädchen sehr ähnlich:0-
     
  11. #10 Supernova82, 1. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Sicher ist das Wesen der Vögel auch wichtig... aber ich hatte sogar mit den beiden wirklich Glück :D Sehen süß aus, und sind totale Caoten... durchgeknallte Spinner, mit denen hat man immer was zu lachen. Hab sie zwar erst knapp 5 Wochen, aber ich würde sie niemals hergeben :D
     
  12. Thomas

    Thomas Guest

    ich finde beide super hübsch.

    die färbung von bobby finde ich sehr interessant. da kannst du wirklich stolz sein.
     
  13. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    :D :D Schade, ich hätte sonst sofort hier geschrieen:p ;)

    Nee, war ein Scherz. Dass glaube ich, die würde ich auch nicht wieder her geben.
     
  14. Thomas

    Thomas Guest

    warum sollte mann auch so niedliche kleine miniadler wieder hergeben wollen ??? würde ich auch niemals !!!
     
  15. #14 Supernova82, 1. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Ich finde das mit die färbung von Bobby wirklich komisch... hab ihn mir vorhin nochmal genau angesehen... ich seh kein Blau... das Grün hat nur einen Graustich... aber absolut kein Blau.... mhhh... vielleicht kommt das erst bei der richtigen Beleutung (wie der Blitz von der Kamera) zur Geltung.... keine Ahnung :D
     
  16. #15 Supernova82, 3. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Bobby und Jeanny haben einen neuen Lieblingsplatz gefunden: Sie kuscheln jetzt am liebsten auf meinem Lieblingsteddybär, der schon seit einer Ewigkeit auf den Dachbalken sitzt :D
     
  17. Kiwi

    Kiwi Guest

    Das mit der Färbung ist abhängig vom Licht. Seit ich ne UV-Lampe hab sehen meine auch farblich anders aus...

    Aber blau oder nicht: süß sind se!!! ;)
     
  18. Santho

    Santho Guest

    sehen die hübsch aus...
    aber mir hat es bobby ein klein wenig mehr angetan....ich finde auch die blaue färbung viel besser!!!*soistshalt*
     
  19. #18 Supernova82, 3. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Bobby ist der Liebling von allen, er ist einfach viel relaxter als Jeanny, sie keift ihn an, er sitzt immer ganz gelassen im Käfig und schaut nur vor sich hin, fehlt nur noch das er mit den Augen rollt :~ :D

    Aber Jeanny ist auch eine ganz Liebe...

    seit heute hat sie auch ihren eigenen Menschen gefunden, ausgerechnet meinen Freund! der ja eh total genervt ist von den Wellis...

    Jeanny tut alles, damit er sich mit ihr geschäftigt... er lag vorhin auf einer Decke in meinem Zimmer und hat mit dem laptop gespielt, sie meinte es könnte nicht schaden mal auf seinem Kopf zu landen und ihm zu zu schauen... Sie saß da ca. 10 minuten, wollte sich durch zwitschern bemerkbar machen, aber er hat halt nicht reagiert und dann ist sie beleidigt wieder abgezogen...
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Santho

    Santho Guest

    ha...das gibt es doch wohl nicht...genau das ist mir vorhin auch passiert! ich hab sogar noch ein foto machen können,wie alien sich bei meinem freund,der am laptop sass,einschleimte!
    dann waren leider die akkus leer....*schimpf*
     
  22. #20 Supernova82, 3. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    he he

    Die scheinen Laptops zu mögen, oder zumindest die Leute die davor sitzen :D :D :D
     
Thema:

Jeanny & Bobby stellen sich vor

Die Seite wird geladen...

Jeanny & Bobby stellen sich vor - Ähnliche Themen

  1. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  2. Schwarze Stellen im Nistkasten

    Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  3. ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth

    ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth: Da ich meinen Vogelbestand verkleinern möchte, gebe ich bei Gelegenheit meine Sittiche ab. Es handelt sich um 9 Wellensittiche (6 Hähne und 3...
  4. 1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth

    1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth: Cleo und Rocky, zwei typische Amazonen suchen zusammen ein Zuhause. Cleo (getesteter Hahn) ist ca. 20-25 Jahre alt und lebt seit 2003 bei uns....
  5. ich stelle mich mal vor

    ich stelle mich mal vor: hallo, ich bin frank, baujahr 1962, wohnhaft raum hildesheim. seit einigen jahren beschäftige ich privat mit see-, küsten und standorttreuen...