Jetzt geht es los

Diskutiere Jetzt geht es los im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; grins, das tun wir, mal sehen, wer die nächste party gibt

  1. #281 ginacaecilia, 26. April 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    grins, das tun wir, mal sehen, wer die nächste party gibt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    da ich als erste gegangen bin, kann ich auch als erste wieder da sein.

    hans, ich möchte mich bei dir noch herzlichst für die party bedanken (habe ich ja gestern nicht mehr getan). war echt superschön!
     
  4. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    wenn ich jetzt lese, dass die frauen uns unter den tisch trinken wollen, werde ich wohl lieber die nächste party ausfallen lassen, habe heute morgen noch kopfweh von gestern
     
  5. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    du hast nur kopfweh - bei mir hat jemand nen presslufthammer vergessen auszustellen.
     
  6. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    es könnte bei mir auch eine baumaschine sein, die im kopf die baustellen beseitigt, nur kein lärm heute morgen!!!!

    .....und der bürokaffee schmeckt auch nicht
     
  7. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Boah, bin jetzt erst wach geworden. Was habe ich für einen dicken Kopf von der Sauferei gestern. War aber echt schön mit Euch.
     
  8. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    dann geht's dir auch so schlecht wie mir?
    bin ich froh - hatte schon gedacht, ich wäre allein mit einem brummkopf
     
  9. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Bin einfach nicht aus dem Bett gekommen. War gerade 5 Minuten auf der Arbeit rief mich mein Chef schon an und sagte er hätte einen wichtigen Auftrag für mich. Erst die Kopfschmerzen und jetzt noch die Arbeit, das kann ja ein schöner Tag werden.

    Gruß
     
  10. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    wichtiger auftrag? - kann alles warten!

    du hast gestern aber auch kräftig aufgefahren.
    sollen wir heute abend zum aufräumen kommen? dann können auch gleich noch reste "vernichtet" werden. das wochenende kommt ja, da können wir uns dann ausruhen und erholen.
     
  11. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Gute Idee mit dem aufräumen, alleine macht sowieso keinen
    Spass. Und Reste sind auch noch da. Ich glaube ich habe auch noch etwas Kuchen. Den haben wir gestern gar nicht probiert.

    Gruß
     
  12. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    dann setz doch eine uhrzeit an und wir tauchen wieder bei dir auf!
    morgen sind wir dann zwar noch mehr gebremst - aber , ich glaube, das merkt niemand.
     
  13. #292 ginacaecilia, 27. April 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    moin, moin,
    ich könnte auch noch kurz vorbeischauen, muss aber zwischendurch weg, kinder hin und her karren
     
  14. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Habe auch noch viel zu tun heute. Wenn wir uns noch mal kurz treffen zum aufräumen dann aber erst frühestens um 20:30 Uhr

    Gruß
     
  15. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    hatte mich ja schon gestern angeboten zum aufräumen und bin natürlich dabei.

    nur euren alkohol werde ich heute meiden, ein stück kuchen, kaffee und vielleicht eine wurst
     
  16. #295 forpus blau, 27. April 2006
    forpus blau

    forpus blau Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    also ein stück kuchen würde ich auch nehmen,wenn ich schon gestern zu spät kam :~
     
  17. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Uwe wie immer der letzte? Räumen wir zuerst auf oder essen wir ein Stück Kuchen.
     
  18. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    wir sollten erst aufräumen, denke ich.

    schau mal, ich habe schon eine tüte unrat zusammen
     

    Anhänge:

  19. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Ich glaube Uwe drückt sich vor dem aufräumen und erscheint erst wenn wir fertig sind. Wahrscheinlich hat er dann eine unsinnige Ausrede dafür.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    pech gehabt, ich war gestern der erste, der sich anbot und trotz dickem kopf stehe ich zur verfügung
     
  22. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ....und wie war das, war da nicht auch ein stück kuchen noch versprochen??

    aber eure getränkereste, für mich, nein danke!!!!
     
Thema:

Jetzt geht es los

Die Seite wird geladen...

Jetzt geht es los - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  2. Was is mit meinen vögeln los ?:(

    Was is mit meinen vögeln los ?:(: Hallo :) Ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe seit 6 Wochen ein agaporniden Pärchen. Am Anfang lief alles gut. Bis der eine vogel anfing...
  3. Was ist mit der Kohlmeise los?

    Was ist mit der Kohlmeise los?: Liebe Vogelfreunde, ich bekomme auf dem Balkon regelmäßig Besuch von Spatzen, Elstern, Kohlmeisen usw, da ich dort Wasser und im Winter Futter...
  4. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...
  5. Partner verstorben, so geht es weiter....

    Partner verstorben, so geht es weiter....: hier ist der Anfang: klick So, Hildi ist da :) Der Halter hat doch noch eine Transportkiste aus Holz gekauft und uns noch ein paar Infos über...