Jetzt reicht es!

Diskutiere Jetzt reicht es! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Gerade hat mir wieder mal einer der Sturzkampfflieger in den Kaffee gekackt! 8( 0l Nur weil ich hier in der Haupteinflugschneise zum Fenster...
Hat das was mit Links udn rechts zu tun oder was sol das????
 
Nene Leute,
Ihr geht da ganz falsch ran!

Es muss ein kleines Überdacht über den Kaffepott, so das man die Tasse bequehm rausziehen kann, so Parvilion (wie schreibt man das?) artig.

Meine Persil stürzt sich auf alles was Glas oder Tassenartig aussieht und will draus trinken, ich behelfe mir bisher provisorisch mit Bierdeckeln.

Gruß
Mottchen
 
*grins*....

....@Achl......

Nimm ruhig mit das " S ", wenn´s Dir gefällt. :D

Liebe...juchu....sonnige Grüße aus Hessen! :blume: :+knirsch:
 
meine vorschläge:

(bitte nicht ernst nehmen!) :D :D :D
 

Anhänge

  • PICT0018 Kopie.jpg
    PICT0018 Kopie.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 227
  • PICT0019 Kopie.jpg
    PICT0019 Kopie.jpg
    29 KB · Aufrufe: 241
  • PICT0029 Kopie.jpg
    PICT0029 Kopie.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 233
***Hey....

....mit dem " mitnehmen " waren nur Rechtschreibfehler gemeint, keine Smily´s...... 8o 8o

Wo sind die Smily´s?? Diebe vortreten?

:D
 
Einfach köstlich!

Nein - nicht die Kackis! :D
Eure Postings! Ich habe eben vor Lachen beim Lesen kaum an mich halten können :hahaha: :hahaha: :hahaha: Einer lustiger als der nächste...

Als Yoshi noch neu hier war, hat er immer auf meiner Schulter gesessen - auch beim Essen (hab ich mit meinen Wellis früher auch immer gemacht). Plötzlich landete er auf meinem leckeren Döner, ich erschrak. Er offensichtlich auch, denn er flog los und hatte in jeder "Hand" ein Stück Döner. Dabei dachte ich immer, Wellis wären Vegetarier! :hintavotz

Aber - das fiel mir erst beim Lesen Eurer Erfahrungen auf - ich hatte meinen Teller nicht beguckt, ob er - sozusagen als Wiedergutmachung :D - was hinterlassen hat... :k Geschmeckt hat's trotzdem, aber seit dem esse ich in der Küche, wenn die Wellis im Wohnzimmer unterwegs sind!

@Baumbart:
Ich könnte Dir einen 1a-Thermobecher (ist eigentlich für's Auto, aber da ich kein Kaffeetrinker bin, brauche ich den nicht) anbieten. Ist aus Edelstahl und hat einen Deckel mit einer Trinköffnung, in die Deine Wellis nur gezielt treffen könnten... :D *Kacki-Zielwurf* :D

@Liora:
Was meinst Du, wie ich gestaunt :? habe, als ich den ersten Kacki an der Wand entdeckt habe?!

@grünegeier:
Deine Anregungen sind ja wirklich köstlich - das könnte die Geschäftsidee des Jahres werden! Dabei musste ich an eine Red-Bull-Werbung denken - die mit dem Vogel und dem Korken...

Liebe Grüße an Euch alle
 
Die Collage mit dem OB is ja klasse :hahaha: Da müsste dann noch eine Nummer kleiner als mini hergestellt werden s-lol
 
Liora schrieb:
Mein Volierenwand ist so verschi.... vor allem man bekommt es ja nicht wieder weg......

Weiss zumindest nicht wie?????

Vielleicht mit einem Dampfreiniger? Meiner hat z.B. 3,5 bar - mit dem Druck und ein bißchen Schrubben könnte es evtl. klappen.
Oder setz einfach eine Wand noch davor... :D dann sieht mans nicht mehr :D
 
achl schrieb:
*lol* das ist 'ne top idee s-lol

Danke! Es geht ja nichts über eine praktische Veranlagung... :D :D :grin2:

(Änderung:)Huch - hab gerade gesehen - das war mein 100. Beitrag. Sozusagen von Jubiliar zu Jubilar... (@achl: :0- )
 
Piepsmatz schrieb:
Oder setz einfach eine Wand noch davor... :D dann sieht mans nicht mehr :D

Irgendwann ist die Voli dann durch die vielen Vorsatz-Kackiflecken-Sichtschutzwände nur noch 10cm breit :D
Ich hab hier immer eine leere CD-Hülle liegen, die dann auf meine Kaffeetasse kommt. Und wenn wir essen sind die Geier im Käfig :D
 
álso beim essen sind meine Bande nicht raus,;) aber kann mir mal einer sagen wie sie es schaffen and die Decke zu kacken? 8o ist mir bis heute ein rätsel
 
das mit der decke kenn ich auch 8(
ich glaube, dass die kleinen das ganz gezielt mit absicht machen.
soll ja auch menschliche wesen geben, die weitpinkeln machen. :jaaa:
das decke- und wändebespränkel ist vielleicht auch so was in der art :p
 
@Liora:
Wenn deine nur an die Wand kacken...meine schaffen es sogar an die Decke.:D Naja...machen irgendwie nen Wettbewerb: Kack-Ziel-Schießen.:D
 
@Baumbart,
nimm doch einen Regenschirm, wenn du Kaffee schlürfst.
Hab aber auch so einen Kaffeefreak, Madame setzt sich immer an den Tassenrad
und meint Kaffee wäre auch etwas für sie, aber sonst ist sie ein totaler Schisser.

Kacke an der Decke hab ich auch, weis auch nicht wie die das fertig
bringen.

s-nacht Alexandra
 
Wie kann ein Flieger kacken und was hat das mit vögeln zu tun?
 
Irgendwann ist die Voli dann durch die vielen Vorsatz-Kackiflecken-Sichtschutzwände nur noch 10cm breit

@Sibylle:

Meinst Du, die kleinen Pupser überlegen sich das dann nicht doch mal mit dem Bekacken der Wände - durch solche drastischen Umweltänderungen wurde schon so manche Evolution ausgelöst... *kicher*
 
Thema: Jetzt reicht es!
Zurück
Oben