Jetzt reicht es!

Diskutiere Jetzt reicht es! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hat das was mit Links udn rechts zu tun oder was sol das????

  1. Liora

    Liora Guest

    Hat das was mit Links udn rechts zu tun oder was sol das????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mottchen

    Mottchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburger Ecke
    Nene Leute,
    Ihr geht da ganz falsch ran!

    Es muss ein kleines Überdacht über den Kaffepott, so das man die Tasse bequehm rausziehen kann, so Parvilion (wie schreibt man das?) artig.

    Meine Persil stürzt sich auf alles was Glas oder Tassenartig aussieht und will draus trinken, ich behelfe mir bisher provisorisch mit Bierdeckeln.

    Gruß
    Mottchen
     
  4. #23 Sonnensternchen, 16. Juli 2004
    Sonnensternchen

    Sonnensternchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    *grins*....

    ....@Achl......

    Nimm ruhig mit das " S ", wenn´s Dir gefällt. :D

    Liebe...juchu....sonnige Grüße aus Hessen! :blume: :+knirsch:
     
  5. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    meine vorschläge:

    (bitte nicht ernst nehmen!) :D :D :D
     

    Anhänge:

  6. #25 Sonnensternchen, 16. Juli 2004
    Sonnensternchen

    Sonnensternchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    ....Nicht schlecht!.....

    :d :d :d
     
  7. #26 Sonnensternchen, 16. Juli 2004
    Sonnensternchen

    Sonnensternchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    ***Hey....

    ....mit dem " mitnehmen " waren nur Rechtschreibfehler gemeint, keine Smily´s...... 8o 8o

    Wo sind die Smily´s?? Diebe vortreten?

    :D
     
  8. #27 Piepsmatz, 16. Juli 2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Einfach köstlich!

    Nein - nicht die Kackis! :D
    Eure Postings! Ich habe eben vor Lachen beim Lesen kaum an mich halten können :hahaha: :hahaha: :hahaha: Einer lustiger als der nächste...

    Als Yoshi noch neu hier war, hat er immer auf meiner Schulter gesessen - auch beim Essen (hab ich mit meinen Wellis früher auch immer gemacht). Plötzlich landete er auf meinem leckeren Döner, ich erschrak. Er offensichtlich auch, denn er flog los und hatte in jeder "Hand" ein Stück Döner. Dabei dachte ich immer, Wellis wären Vegetarier! :hintavotz

    Aber - das fiel mir erst beim Lesen Eurer Erfahrungen auf - ich hatte meinen Teller nicht beguckt, ob er - sozusagen als Wiedergutmachung :D - was hinterlassen hat... :k Geschmeckt hat's trotzdem, aber seit dem esse ich in der Küche, wenn die Wellis im Wohnzimmer unterwegs sind!

    @Baumbart:
    Ich könnte Dir einen 1a-Thermobecher (ist eigentlich für's Auto, aber da ich kein Kaffeetrinker bin, brauche ich den nicht) anbieten. Ist aus Edelstahl und hat einen Deckel mit einer Trinköffnung, in die Deine Wellis nur gezielt treffen könnten... :D *Kacki-Zielwurf* :D

    @Liora:
    Was meinst Du, wie ich gestaunt :? habe, als ich den ersten Kacki an der Wand entdeckt habe?!

    @grünegeier:
    Deine Anregungen sind ja wirklich köstlich - das könnte die Geschäftsidee des Jahres werden! Dabei musste ich an eine Red-Bull-Werbung denken - die mit dem Vogel und dem Korken...

    Liebe Grüße an Euch alle
     
  9. Liora

    Liora Guest

    Mein Volierenwand ist so verschi.... vor allem man bekommt es ja nicht wieder weg......

    Weiss zumindest nicht wie?????
     
  10. #29 Cahandria, 16. Juli 2004
    Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Die Collage mit dem OB is ja klasse :hahaha: Da müsste dann noch eine Nummer kleiner als mini hergestellt werden s-lol
     
  11. #30 Piepsmatz, 16. Juli 2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Vielleicht mit einem Dampfreiniger? Meiner hat z.B. 3,5 bar - mit dem Druck und ein bißchen Schrubben könnte es evtl. klappen.
    Oder setz einfach eine Wand noch davor... :D dann sieht mans nicht mehr :D
     
  12. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    *lol* das ist 'ne top idee s-lol
     
  13. #32 Piepsmatz, 16. Juli 2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Danke! Es geht ja nichts über eine praktische Veranlagung... :D :D :grin2:

    (Änderung:)Huch - hab gerade gesehen - das war mein 100. Beitrag. Sozusagen von Jubiliar zu Jubilar... (@achl: :0- )
     
  14. Sibse

    Sibse Guest

    Irgendwann ist die Voli dann durch die vielen Vorsatz-Kackiflecken-Sichtschutzwände nur noch 10cm breit :D
    Ich hab hier immer eine leere CD-Hülle liegen, die dann auf meine Kaffeetasse kommt. Und wenn wir essen sind die Geier im Käfig :D
     
  15. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    álso beim essen sind meine Bande nicht raus,;) aber kann mir mal einer sagen wie sie es schaffen and die Decke zu kacken? 8o ist mir bis heute ein rätsel
     
  16. Sibse

    Sibse Guest

    An die Decke? Also DAS hatte ich noch nicht [​IMG]
    Aber die Wände rund um den Käfig sehen sehr..... bunt aus :D
     
  17. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    das mit der decke kenn ich auch 8(
    ich glaube, dass die kleinen das ganz gezielt mit absicht machen.
    soll ja auch menschliche wesen geben, die weitpinkeln machen. :jaaa:
    das decke- und wändebespränkel ist vielleicht auch so was in der art :p
     
  18. D@niel

    D@niel Guest

    @Liora:
    Wenn deine nur an die Wand kacken...meine schaffen es sogar an die Decke.:D Naja...machen irgendwie nen Wettbewerb: Kack-Ziel-Schießen.:D
     
  19. BigMama

    BigMama Guest

    @Baumbart,
    nimm doch einen Regenschirm, wenn du Kaffee schlürfst.
    Hab aber auch so einen Kaffeefreak, Madame setzt sich immer an den Tassenrad
    und meint Kaffee wäre auch etwas für sie, aber sonst ist sie ein totaler Schisser.

    Kacke an der Decke hab ich auch, weis auch nicht wie die das fertig
    bringen.

    s-nacht Alexandra
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 chrisopherb, 16. Juli 2004
    chrisopherb

    chrisopherb Guest

    Wie kann ein Flieger kacken und was hat das mit vögeln zu tun?
     
  22. #40 Piepsmatz, 17. Juli 2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    @Sibylle:

    Meinst Du, die kleinen Pupser überlegen sich das dann nicht doch mal mit dem Bekacken der Wände - durch solche drastischen Umweltänderungen wurde schon so manche Evolution ausgelöst... *kicher*
     
Thema:

Jetzt reicht es!