Juchu, meine Ama duscht jetzt!

Diskutiere Juchu, meine Ama duscht jetzt! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle Vogelfreunde, ich bedanke mich erstmal bei allen die mir Tipps gegeben haben, als meine Amazone noch nicht duschen und baden...

1. #1 vosd_franziska, 12. September 2004
    vosd_franziska

vosd_franziska Stammmitglied

Hallo an alle Vogelfreunde,
    ich bedanke mich erstmal bei allen die mir Tipps gegeben haben, als meine Amazone noch nicht duschen und baden wollte. Mit Geduld und Ruhe hat sich das Problem schneller als erwartet gelöst. Auf einmal hat sie sich voll Freude abspritzen lassen (sogar mit der Blumenspritze) und konnte garnicht mehr genug bekommen. Von ihrem ersten richtigen Blumenspritzduscherlebnis (was für ein Wort) hab ich auch gleich Fotos gemacht. Hier die Bilder.

Dankeschön
    Franziska

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ich & die Vögel, 12. September 2004
    Ich & die Vögel

Ich & die Vögel Guest

Super toll, oder ;)

Ich nehme meine Amazone auch mit unter die Dusche, aber ohne Shampoo ;)

4. Alba

Alba Foren-Guru

Da gratuliere ich :0-

Wie immer, mit viel Geduld und Ruhe kommen wir früher oder später ans Ziel :)

Thema:

Juchu, meine Ama duscht jetzt!

Die Seite wird geladen...

Juchu, meine Ama duscht jetzt! - Ähnliche Themen

1. Großes Herz unter den Ama Freunden gesucht!!!

Großes Herz unter den Ama Freunden gesucht!!!: Hallo Ihr Lieben, ich habe im Vermittlungsforum ( alte Tiere eine Anzeige eingesetzt) es wird für einen Rotbug Hahn zwischen 45 und 50 Jahren ein...
  2. Fund tier glaube venezuela ama

Fund tier glaube venezuela ama: Hallo Ich bin neu hier, und bräuchte eure hilfe. Meine freundin hat im Sommer diesen jahres beim spatzieren im wald ein Venezuela ama...
  3. bilder von meiner ama

bilder von meiner ama: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] viel spass beim schauen hoffe ist gut zusehn güße von grizzly und timmy
  4. Columbo duscht wieder

Columbo duscht wieder: Heute hatte Columbo wieder Lust zu Duschen. Er flog immer wieder die Spüle an. Dann weiß ich, dass es wieder so weit ist. :D [IMG] [IMG]...
  5. meine Ama beißt mich blutig

meine Ama beißt mich blutig: Guten Abend Ich bin neu hier und bin froh hier gelandet zu sein. Ich bin ganztägig zu Hause und habe einen erwachsenen behinderten Sohn. Wir haben...