Juchu, meine Ama duscht jetzt!
Diskutiere Juchu, meine Ama duscht jetzt! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle Vogelfreunde, ich bedanke mich erstmal bei allen die mir Tipps gegeben haben, als meine Amazone noch nicht duschen und baden...
Thema:
Juchu, meine Ama duscht jetzt!
Die Seite wird geladen...
-
Juchu, meine Ama duscht jetzt! - Ähnliche Themen
-
Juchuuu, unsere Lily zieht bald ein
Juchuuu, unsere Lily zieht bald ein: Hallo, ich bin neu hier, habe zwar schon Erfahrung mit Vögeln, aber es ist schon eine Weile her. Deshalb eine erst mal kurze Frage zu Anfang. Mir... -
Juchuuuuuu, wir sind nun auch hier
Juchuuuuuu, wir sind nun auch hier: seit 3 Tagen bin ich Federlose mit einem Päärchen Halsis zusammen bin zu den beiden gekommen wie ne Jungfrau zum Kinde... sie sind beide 5... -
JUCHU...das Papageienzimmer ist fertig!!!!
JUCHU...das Papageienzimmer ist fertig!!!!: Hallöchen, bis auf noch einige Kleinigkeiten ist das Papageienzimmer fertig. Seht selbst! liebe Grüße Petra -
Juchuhhhh morgen kommt Paula
Juchuhhhh morgen kommt Paula: Hallo ihr, ich bin ja schon so aufgeregt. Morgen kommt nummer 3. PAULA :freude: :freude: Wir haben sie in dem Tierflohmarkt gefunden... -
Bin Anfänger von Papageienhaltung hier meine Geschichte und meine Fragen
Bin Anfänger von Papageienhaltung hier meine Geschichte und meine Fragen: Ich bin Papageien Anfänger und habe gleich mal angefangen mit Jakob eine Müller Amazone 15 Jahre aus schlechter Haltung gerettet. Ich bin doch...