Juchu!!! endlich wieder aktiver!!

Diskutiere Juchu!!! endlich wieder aktiver!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heute hab ich ein ganzes Packen Sisalseil gekauft und ne meter lange "kette" geflochten, die vom käfig rüber zum spielplatz verläfut. Jetzt kommt...

1. #1 piepmatz_2007, 22. November 2007
    piepmatz_2007

piepmatz_2007 Besitzerin der zwei C´s

Heute hab ich ein ganzes Packen Sisalseil gekauft und ne meter lange "kette" geflochten, die vom käfig rüber zum spielplatz verläfut. Jetzt kommt cookie wieder öfters aus seinem käfig und krabbelt die Leine entlang, versucht von oben drauf zu fliegen (ist noch schwer, weil das ding ganz schön wackelt ;) ) und er hat einen heiden spaß!!!

Kann es sein, das wellis mehr spaß haben, wenn sie ein bisschen mehr nachdenken müssen und erst "arbeiten" müssen, um etwas zu erreichen?? :idee:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 purzelflatterer, 22. November 2007
    purzelflatterer

purzelflatterer Körnersklavin

Hi, ja, es kann schon sein, dass der kleine mehr spaß hat, wenn er auch mal herausgefordert wird. Kennt man als mensch doch auch, mal was neues macht richtig spaß.

Ist dein Cookie alleine? Falls ja, dann gönn ihm doch bitte bitte einen Partner, in den meisten Fällen geht es dann noch viiiel mehr ab und zwei Wellis beim kraulen sind ein toller Anblick. Wellis sind halt schwarmtiere und brauchen dringend artgenossen.

4. #3 piepmatz_2007, 22. November 2007
    piepmatz_2007

piepmatz_2007 Besitzerin der zwei C´s

Thema:

Juchu!!! endlich wieder aktiver!!

Die Seite wird geladen...

Juchu!!! endlich wieder aktiver!! - Ähnliche Themen

1. 2 Vogelschwärme nebeneinander?

2 Vogelschwärme nebeneinander?: Hallo liebe Vogelfreunde! Vor ein paar Wochen ist einer unserer beiden Wellensittiche gestorben. Wir haben unserem Hahn daraufhin eine junge...
  2. ist hier noch jemand aktiv

ist hier noch jemand aktiv: hi habe mich eben hier registriert.. in der Hoffnung ein paar Ratschläge zu bekommen.. Jedoch gesehen das der letze beitrag schon ne ganze...
  3. WEICHFRESSER--Seite wieder aktiv

WEICHFRESSER--Seite wieder aktiv: Hallo Weichfresserfreunde! Nach langer Ruhephase ist die Internetseite von Gerhard Ritters durch die AG Weichfresser belebt worden. Vielen Dank...
  4. Endlich wieder Papageien!

Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...