Juchu!!! endlich wieder aktiver!!

Diskutiere Juchu!!! endlich wieder aktiver!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute hab ich ein ganzes Packen Sisalseil gekauft und ne meter lange "kette" geflochten, die vom käfig rüber zum spielplatz verläfut. Jetzt kommt...
P

piepmatz_2007

Guest
Heute hab ich ein ganzes Packen Sisalseil gekauft und ne meter lange "kette" geflochten, die vom käfig rüber zum spielplatz verläfut. Jetzt kommt cookie wieder öfters aus seinem käfig und krabbelt die Leine entlang, versucht von oben drauf zu fliegen (ist noch schwer, weil das ding ganz schön wackelt ;) ) und er hat einen heiden spaß!!!

Kann es sein, das wellis mehr spaß haben, wenn sie ein bisschen mehr nachdenken müssen und erst "arbeiten" müssen, um etwas zu erreichen?? :idee:
 
Hi, ja, es kann schon sein, dass der kleine mehr spaß hat, wenn er auch mal herausgefordert wird. Kennt man als mensch doch auch, mal was neues macht richtig spaß.

Ist dein Cookie alleine? Falls ja, dann gönn ihm doch bitte bitte einen Partner, in den meisten Fällen geht es dann noch viiiel mehr ab und zwei Wellis beim kraulen sind ein toller Anblick. Wellis sind halt schwarmtiere und brauchen dringend artgenossen.
 
Thema: Juchu!!! endlich wieder aktiver!!

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
725
gabriela
G
A
Antworten
83
Aufrufe
6.581
AntjeM
A
G
Antworten
15
Aufrufe
1.527
Evelin
E
Zurück
Oben