JUCHU...das Papageienzimmer ist fertig!!!!

Diskutiere JUCHU...das Papageienzimmer ist fertig!!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen, vielen Dank für die netten Antworten!!!!:prima: Äste kriegen meine zwei Süßen jeden Tag frisch. Wir wohnen im Grünen, und da...

  1. pet6

    pet6 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52146 Würselen
    Hallöchen,

    vielen Dank für die netten Antworten!!!!:prima:

    Äste kriegen meine zwei Süßen jeden Tag frisch. Wir wohnen im Grünen, und da wächst alles was die Lieben so mögen, praktisch vor der Tür.

    Ja, ich bin auch noch nicht ganz fertig mit dem Bauen........hab` noch einige Ideen! `

    liebe Grüße
    Petra;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kiora

    kiora Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Auch von mir ein großes Lob...sieht echt schön aus;) Du redest immer von den beiden Grauen auf den ersten Bildern hat sich ja noch eine Ama veriirt...lebt die auch in dem Zimmer oder war sie nur zu Besuch?!

    glg
     
  4. pet6

    pet6 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52146 Würselen
    Hallo,

    der Grüne auf dem Foto ist Casper, mein Ferienvogel.......der sich aber auch super wohl in dem neuen Zimmer fühlt.;)

    lg
    Petra
     
  5. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    mensch petra.........

    da kann man einfach nur sagen HUT AB :zustimm:

    ein wundervolles super schönes geierzimmer und vor allem so naturgetreu gezeichnet....mensch du hast echt ein händchen für pinsel und farbe und deine geierleins werden dir es danken.....

    einfach klasse
     
  6. Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Wie schön!!!! Da könnte man ja echt neidisch werden...:beifall: :zustimm: :prima:

    Zumal es bei uns leider nicht klappt mit dem Umzug in ein Haus mit Garten :heul:

    Was ist das denn für ein Boden in dem Geierzimmer? Wie oft und wie machst Du den sauber? Und wie verhinderst Du, dass Du den Dreck in der ganzen Wohnung verteilst, wenn Du im Geierzimmer warst? Ich habe gute Erfahrungen mit so einer "Schmutzfangmatte" gemacht. Ich kann allerdings nicht mal sagen, warum die so gut funktionieren. Tatsache ist jedenfalls, dass Federn und Futterschalen da super dran kleben bleiben, wenn man nur über die Matte läuft.
     
  7. pet6

    pet6 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52146 Würselen
    Hallo Tina,

    in dem Zimmer lag schon blauer Laminat, den ich natürlich auch drin gelassen habe. Der ist super pflegeleicht. Ich geb meinen Grauen täglich Äste mit Vogelbeeren dran, oder vom Apfelbaum einen Ast mit Äpfel. Für das tägliche Obst hab ich ja extra ein Futterplatz gebaut, der mitten im Raum steht, damit meine Wände nicht wieder beschmiert werden. Ich lasse sie erst so 2-3 Std. in aller Ruhe knabbern und fressen. Danach sieht es ganz fürchterlich im Zimmer aus. Dann mach` ich zuerst den Kot mit Papiertüchern weg. Dann kehre ich alles zusammen, und zum Schluß wisch ich gut feucht den Boden ab.......dann sieht es wieder richtig gut aus. Das Ganze dauert vielleicht 10 min., mehr nicht. Meistens krigen sie danach nur noch Körnerfutter.
    Also Laminat-Boden kann ich nur empfehlen!:zustimm:

    Tschüs und Liebe Grüße
    Petra
     
  8. #27 Claudia5124, 7. August 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Das Zimmer ist wirklich klasse geworden:zustimm:
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Holger33

    Holger33 Guest

    Hallo

    Ja so ein Zimmer mach ich irgendwann auch:zustimm:
     
  11. pet6

    pet6 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52146 Würselen
    Hallo,

    ich wollte Euch mal zeigen wie der Boden aussieht bevor ich ihn sauber mache.
    So Einiges musste ich an der Wandmalerei schon nachbessern, weil Mona einen dunkelroten "Kirsch-Schiss" hatte und die Wände voll gesprengelt waren.
    Ich habe mir jetzt im Baumarkt einen Anstrich geholt, der kommt über die Malerei damit man die Wand abwaschen kann.

    bis bald
    Petra
     

    Anhänge:

Thema: JUCHU...das Papageienzimmer ist fertig!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageienzimmer

    ,
  2. papageienzimmer wand

    ,
  3. Futterstellen im papageienzimmer

    ,
  4. papageienzimmer boden
Die Seite wird geladen...

JUCHU...das Papageienzimmer ist fertig!!!! - Ähnliche Themen

  1. Spielplatz für Papageienzimmer

    Spielplatz für Papageienzimmer: Hallo, Ich habe eine neues Papageien Zimmer gebaut. Die alte Voliere habe ich abgebaut. Die Baumaterialien möchte ich für einen sehr großen...
  2. Luftreiniger für Papageienzimmer

    Luftreiniger für Papageienzimmer: Hallo, ja ich weiß, das Thema gab es schon öfter, aber ich habe leider kein aktuelles gefunden, denn in der zwischenzeit gibt es ja gefühlte...
  3. Diskussion zum Thema "Fertig-Aufzuchtfutter"

    Diskussion zum Thema "Fertig-Aufzuchtfutter": Ich möchte da doch ein wenig widersprechen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass kaum ein Gelegenheitspäppler bereit ist - oder fähig-...
  4. Lichtleiste T5 54W bereits fertig montiert?

    Lichtleiste T5 54W bereits fertig montiert?: Hallo! Vorweg: Ich habe absolut keinen Plan von der Materie. Seid also bitte gnädig :D Ich möchte die Beleuchtung im Vogelzimmer mit...
  5. Meine Voliere entwickelt sich und wird bestimmt balt fertig. :D

    Meine Voliere entwickelt sich und wird bestimmt balt fertig. :D: Gestern bekam ich Hilfe und nun geht es mit meiner neuen Voliere für die afrikanischen Prachtfinken vorran. :D [ATTACH]