Juchu!!!

Diskutiere Juchu!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Wellinarren Ich bin so glücklich :trippel: :+knirsch: :cheer: Meinem Yogi geht es endlich besser :gott: Die federn sind schon...

  1. #1 Pepe0204, 24. Mai 2004
    Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Hallo ihr Wellinarren

    Ich bin so glücklich :trippel: :+knirsch: :cheer:
    Meinem Yogi geht es endlich besser :gott: Die federn sind schon richtig toll nachgewachsen. Er hört sich zwar beim Fliegen an wie eine alte Mofa, aber er kann wieder fliegen... :dance:

    Bild 1: So sah Yogi vor ein paar Wochen aus
    Bild 2: So sieht er heute aus
    Bild 3+4+5: Yogi aufm Tisch (das erste mal) Der Stock lag da nur, er ist von ganz alleine aufn Tisch gekommen! Hat sich aber wohl auf dem Stock sicherer gefühlt
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheVirgin, 24. Mai 2004
    TheVirgin

    TheVirgin Guest

    Super! :D

    aber wenn ich mal fragen darf, warum konnte er nicht mehr fliegen?
     
  4. #3 flaeschchen, 24. Mai 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Freut mich sehr dass es dem kleinen Piepmatz wieder besser geht..

    Sag mal, darf ich fragen was ihm genau fehlte? Ich kann mich erinnern, dass Du mal gefragt hast wegen sehr starkem Federverlust...
    Aber ich glaub den Rest hab ich verpasst :?
     
  5. #4 Pepe0204, 24. Mai 2004
    Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    KLar dürft ihr fragen...

    @ TheVirgin
    Er konnte nicht fliegen, weil ihm an der einen Seite alle langen Schwungfedern ausgefallen sind. (Foto 1)

    @flaeschchen
    Tja ich weiß es nicht... Der Tierazt konnte auch nichts genaueres sagen :+keinplan Nur das sie wohl wieder kommen. Was genau war, weiß ich auch nicht. Morgens lagen die Federn vor und in dem Käfig.
     
  6. #5 Fanculla, 24. Mai 2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Toll!! Gratuläischen!! Und der Wau Wau macht nix? Hihi!! :dance:
     
  7. #6 Pepe0204, 24. Mai 2004
    Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Nein, der Wau wau ist super lieb! Der hat früher auch schon Vögel auf dem Kopf sitzen gehabt.... :dance:
     
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    klasse das hört sich prima an ;)
     
  9. #8 ChristineF, 24. Mai 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Schön, dass es dem kleinen wieder gut geht - ist ja auch ein ganz hübscher :0-
     
  10. Evelin

    Evelin Guest

    Toll, das Dein Yogi wieder fit ist :) .
    Der Kleine ist echt total hübsch und goldig :0- .

    Weiterhin alles Liebe für den kleinen Süssen :0- :0-
     
  11. Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Gefunden!
    Mal hoch schreiben tu, wegen nachfragen wie es ihm geht...
     
  12. Welli

    Welli Guest

    Endlich mal wieder eine gute nachricht... Glückwunsch [​IMG]
     
  13. Sittie

    Sittie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31832 Springe
    Suuuuuuuupppppppppeeeeeeeerrrrrrrrr!!!

    Vielleicht war es ja doch 'nur' eine Schreckmauser. Hatte ich als Kind auch mal ausversehen bei meinem Peterle ausgelöst. Habe Hausaufgaben gemacht, er musste mir natürlich 'helfen' und dabei bin ich mit der Hand auf seinen Schwanz gekommen. Peterle war weg, die kompletten Schwanzfedern nicht. 8o
    LG
    Sittie
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Piepsmatz, 14. Juli 2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Ach, das ist ja schön, dass der kleine Yogi wieder fliegen kann.

    Das lässt mich hoffen, dass bei meinem Yoshi auch wieder alles in Ordnung kommt :gott: . Der sieht nämlich ähnlich aus - an jeder Handschwinge hängen noch 2 Federn... Auftrieb bekommt er garnicht, aber er schafft es immerhin noch fast 2 m durch den Raum, was natürlich gefährlich werden kann - er hat sich auch schon 2 x blutig geschlagen... :heul: Mittlerweile darf er nur noch unter Aufsicht raus :D

    Liebe Grüße an den Wieder-Flieger
     
  16. Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Werde ihm die Grüße ausrichten... :jaaa:
    Und *daumendrück* für deinen Yoshi :+streiche
     
Thema: Juchu!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. juchu

Die Seite wird geladen...

Juchu!!! - Ähnliche Themen

  1. Juchu!!! endlich wieder aktiver!!

    Juchu!!! endlich wieder aktiver!!: Heute hab ich ein ganzes Packen Sisalseil gekauft und ne meter lange "kette" geflochten, die vom käfig rüber zum spielplatz verläfut. Jetzt kommt...
  2. JUCHU nun endlich auch Angela

    JUCHU nun endlich auch Angela: Hallo, das muss ich Euch zeigen... Angela hat Ihre Angst endlich auch überwunden und ist auf den Kletterbaum gestiegen. Die ersten annäherungen...
  3. JUCHU...das Papageienzimmer ist fertig!!!!

    JUCHU...das Papageienzimmer ist fertig!!!!: Hallöchen, bis auf noch einige Kleinigkeiten ist das Papageienzimmer fertig. Seht selbst! liebe Grüße Petra