junge Dohle in 49757 gefunden

Diskutiere junge Dohle in 49757 gefunden im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Profis, den ganzen Tag über hatten wir ein Dohlenjunges auf dem Schulhof hüpfen und sitzen. Anfänglich sind die Eltern füttern...

Schlagworte:
  1. bedro

bedro Neues Mitglied

Hallo liebe Profis,
    den ganzen Tag über hatten wir ein Dohlenjunges auf dem Schulhof hüpfen und sitzen. Anfänglich sind die Eltern füttern gekommen. Leider ist es eine sehr große Schule und zu viele Kinder....die Eltern blieben irgendwann aus. Das Junge saß heute Abend noch immer dort. Von den Vogeleltern leider nix mehr zu sehen. Nun ist der Zwerg bei mir zu Hause. Habe mich bereits durch das forum gelesen. Die Aufzucht traue ich mir absolut nicht zu, auch zeittechnisch....jetzt hier meine Frage:
    kann mir jmd einen Profi nennen, der das Junge übernehmen könnte :
    Fundort ist 49757 Werlte im Emsland, Niedersachsen
    ganz herzlichen Dank
    bedro

2. Anzeige

Schau mal hier: junge Dohle in 49757 gefunden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 11.06.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo bedro

bist Du auch sicher, dass es eine Dohle ist?
    (klick)

4. Qwert

Qwert Foren-Guru

5. bedro

bedro Neues Mitglied

Hallo Karin G.
    nein, sicher bin ich mir nicht. Aber da wir hier in unserer Gegend sehr viel Dohlen haben und auch das Junge eigentlich so ausschaut...gehe ich davon aus.
    bedro

6. bedro

bedro Neues Mitglied

Hallo Qwert
    ganz herzlichen Dank für den link....bin tatsächlich direkt fündig geworden. Ganz in unserer Nähe, halbe Stunde mit dem Auto..ist auf dem Land keine Entfernung ;-)
    dort werde ich morgen früh direkt anrufen.
    Allen noch einen netten Feierabend.
    bedro

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ben1982, 23.06.2018
    Ben1982

Ben1982 Neues Mitglied

Hey, habt ihr die Dohle noch?

Ich komme aus 49661 Cloppenburg und habe selber grade Jungdohlen zum Großziehen - würde sie dazu setzen :)

9. #7 Karin G., 23.06.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

bedro war seit 11.6.18 nicht mehr online

Thema:

junge Dohle in 49757 gefunden

Die Seite wird geladen...

junge Dohle in 49757 gefunden - Ähnliche Themen

1. Junger Graupapagei

Junger Graupapagei: Hallo , bin neu hier und bitte um Hilfe . Meine Frau und ich haben , nachdem unser Graupapagei Mickey , der ca. 40 Jahre alt wurde , an...
  2. Taube (?) gefunden, fliegt nicht !!

Taube (?) gefunden, fliegt nicht !!: Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir einigermaßen mit meinen Problem helfen.. Meine Mutter hat heute Vormittag eine Taube gefunden (also ich...
  3. Schecki sucht Kumpel (nun gefunden)

Schecki sucht Kumpel (nun gefunden): Hallole, vielleicht hat der eine oder andere den Thread bei den behinderten Vögeln gelesen. Nachdem die Übernahme der behinderten Henne nicht...
  4. Neuzugang nach Tod des Weibchens

Neuzugang nach Tod des Weibchens: Hallo, bin neu hier habe aber seit 12 Jahren ein Nymphensittichpärchen .der Hahn ist 8Jahre alt die Henne 13 Jahre alt. Die Henne ist jetzt leider...
  5. Baby Taube gefunden

Baby Taube gefunden: Hallo, Habe eine Baby Taube in der Nähe einer viel befahrenen Straße gefunden und sie erstmal mit nach Hause genommen, da ich nicht wollte, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden