kahle stelle

Diskutiere kahle stelle im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo, also ich hab ja jetzt schon hundert mal gefragt, aber es lässt mir keine ruhe... rechts das ist thomas und links ist uschi. bei...

  1. jorindea

    jorindea mit ihrem zoo

    Dabei seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72818 trochtelfingen
    hallo,

    also ich hab ja jetzt schon hundert mal gefragt, aber es lässt mir keine
    ruhe...

    rechts das ist thomas und links ist uschi. bei thomas ist die kahle stelle
    unterm schnabel aber viel größer als bei uschi. ist das noch unbedenklich?
    der ta meinte es ist ok so... aber ich wollt euch auch noch mal fragen...

    [​IMG]
    [​IMG]

    **jori**
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    hallo jori...

    also bei meinen beiden ist es genauso.....nicki ist auch "kahler" unterm schnabel wie shari....

    shari hat allgmein dichteres gefieder wie nicki....aber wenn der ta sagt das es unbedenklich ist.....würde ich mir keinen kopf machen...

    ansonsten hat er doch schönes gefieder und rupft sich nicht

    aber was beißen die beiden denn da??? bonbonpapier???.....sieht ja wirklich zum schießen aus
     
  4. jorindea

    jorindea mit ihrem zoo

    Dabei seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72818 trochtelfingen
    ja ein nimm 2 papier ist das.... ich ess die dinger in unmengen, und
    die kommen dann immer zu mir auf die knie, wie auch auf dem bild,
    und klauen sich die papiere. allerdings wäre ja für jeden genug da.
    aber nein, sie müssen sich immer um eins streiten. :D

    also dann bin ich ja beruhigt... ich guck nämlich immer wieder die
    stelle an... ob doch noch federn wachsen....

    **jori**
     
  5. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    ja ja die geierleins.....warum ein zweites nehmen wenn das eine doch soooooooooo interessant ist...

    ne also da brauchst wirklich keine sorge haben....denn das restliche gefieder ist ja wunderschön.....ich denke bei dem einen ist es mehr und bei dem anderen weniger ausgeprägt.....
     
  6. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jori,

    brauchts dir wirklich keine Sorgen wegen der unterschiedlich großen kahlen Stellen zu machen.....beim einem mehr, beim annderen weniger. Ist bei meinen auch unterschiedlich.
    Ich weiß, es beruhigt natürlich, wenn x Leute dir bestätigen, dass dein TA das schon richtig beurteilt, aber ein bisschen mehr Vertrauen darfst du ihm schon schenken :zwinker:
     
  7. #6 Tierfreak, 13. April 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Wegen der unterschiedlichen Größe der Kalhlstelle brauchst Du Dir wirklich keine Gedanken machen.
    Bei unserem Hahn Woody ist sie auch minimal größer, er hat auch einen wuchtigeren Schnabel als seine Henne Pino und daher wohl auch passend dazu eine etwas größere Kahlstelle.

    Mach Dir keine Sorgen, ist wirklich nix schlimmes :trost: .
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. jorindea

    jorindea mit ihrem zoo

    Dabei seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72818 trochtelfingen
    ok, danke da bin ich sehr beruhigt.... freut mich, euer feedback...

    hab jetzt grad meine hübschen das erste mal drausen stehen...
    ich glaube sie freuen sich

    **jori**
     
  10. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    na super tolle wetter läd ja auch förmlich dazu ein.....wir haben hier locker sommertemperaturen....schwitz....:D
     
Thema:

kahle stelle

Die Seite wird geladen...

kahle stelle - Ähnliche Themen

  1. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  2. Schwarze Stellen im Nistkasten

    Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  3. kanarienjunges mit kahlem bauch

    kanarienjunges mit kahlem bauch: hallo unser kanarienpärchen hat 2 junge aufgezogen.die kleinen sind inzwischen durchgefiedert,werden aber noch gefüttert. auffällig ist das das...
  4. Kakadu Kahle am Brust.

    Kakadu Kahle am Brust.: [ATTACH] Hallo bin seit 1 Woche stolzer Kakadu Besitzer. Aber was mich traurig macht sind nicht die gleichmäßige Brust Federn. Den Papagei habe...
  5. ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth

    ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth: Da ich meinen Vogelbestand verkleinern möchte, gebe ich bei Gelegenheit meine Sittiche ab. Es handelt sich um 9 Wellensittiche (6 Hähne und 3...