Kakadu Plüschies

Diskutiere Kakadu Plüschies im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Bestellung von Plüschies Hallo, wir aus Dahlewitz könnten auch so etwa 4-6 Stück gut gebrauchen, je nach dem. wie es in die Bestellung passt....

  1. Susanne B.

    Susanne B. Guest

    Bestellung von Plüschies

    Hallo,

    wir aus Dahlewitz könnten auch so etwa 4-6 Stück gut gebrauchen, je nach dem. wie es in die Bestellung passt. Die Biester sind wirklich niedlich.

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    noch 8...dann haben wir auch die zweite VE geschafft. DH Du könntest 6 Stück nehmen, schicke Dir gleich noch eine PM.
     
  4. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    es ist geschafft, die 48 sind voll. Danke auch an eure Kooperation :zustimm: :zustimm:
     
  5. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Tja, man kann halt nicht ALLES haben .... :s
     
  6. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    um exakt 11.30 werde ich heute die Bestellung aufgeben, dann könnten die Kakas diese Woche noch bei mir sein. Also wenn noch jemand bis dahin welche möchte, bitte bis 11.30 Uhr melden, damit auch alle ihre Kakas vor Weihnachten haben :freude: :zustimm:
     
  7. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo

    Ich möchte auch zwei, oder bin ich zu spät dran??
     
  8. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    im semo-Lager wird jetzt gründlich gesucht, 47 sind offiziell noch auf Lager, 52 bräuchte ich :traurig: So etwas hatte ich nicht einkalkuliert. :nene: Bekomme noch Bescheid, ob es 52 werden, oder ob es bei 47 bleibt. Ansonsten müsstet ihr bitte untereinander euch einig werden, wer vielleicht auf einen oder zwei verzichten kann, damit alle etwas davon haben.
    Nicole, dann gebe ich Dir sofort Bescheid, wenn ich mehr weiss :trost:
     
  9. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    "Sie haben Post" :freude:
    LIebe Frau Breda,

    leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir nur 47 Kakadus schicken koennen.


    Die neubestellten Kakadus kommen (wenn alles gut klappt ) am Dienstag.


    Nur zur Info. Es muss also keiner auf seine Kakas verzichten :zustimm: :zustimm:
     
  10. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Noch etwas, das kann also bedeuten, dass 3 Kakas nicht rechtzeitig unter dem Weihnachtsbaum sein werden. (Meine 2 habe ich von den 5 schon abgezogen) Bitte kurz per pm, wer von euch notfalls mit einer späteren Lieferung klarkommt, danke :zustimm:
     
  11. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    Hallo,

    ich habe den Thread gerade erst gesehen und würde auch gerne 2 bestellen.

    Ist das möglich? Spätere Lieferung wäre auch ok.

    Liebe Grüße
    Dunja
     
  12. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dunja, ich habe es noch deichseln können :zustimm: schön, dass es bei Dir auch später geht mit der Lieferung. Ich schick Dir gleich noch eine pm mit allen Infos.
    47 sind spätestens Freitag bei mir, 7 werden nachgeliefert. Brauche noch Meldung, wer vorläufig mit 3 späteren Lieferungen klarkommt..bitte :zustimm: :0-
     
  13. Sina

    Sina Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    3.797
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Chrissie,

    ich wäre auch mit einer späteren Lieferung einverstanden meines Kakadus einverstanden. (Hatte einen bestellt.)

    LG, Sabine :0-
     
  14. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Huhu
    Also ein Paket das innerhalb Österreichs verschickt wird und 1kg wiegt kostet 3,82€
     
  15. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Miffa,
    ich kann doch auch nix für die deutsche Post...Ich habe hier das Heft vor mir liegen, da steht: Österreich gehört zur Zone eins = 16,50 Euro von Deutschland nach Österreich (bis 5 kg). Ich finde hier nix anderes. Ich kann leider an der deutschen Postgesetzgebung nix ändern, dass Österreich als Zone 1, also "Ausland" angesehen wird.
    Ich hatte Dir den Vorschlag gemacht, sich mit Alba kurzzuschliessen, dann kannst Du den deutschen Paketpreis bekommen, da ihre Bekannte alle 2 Wochen nach Österreich fährt.
    Die Portokosten habe ich gestern schon gepostet.
    Hier kannst Du es bei der Deutschen Post nachlesen:
    http://www.dhl.de/dhl?check=yes&lang=de_DE&xmlFile=950
     
  16. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Ups,

    Hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt, also hab gestern mit Alba im Chat gesprochen *danke* und sie meinte der Umweg über Bayern wäre am Besten (denke mal das sie damit meinte das ihre Kollegin die Plüschies in Österreich aufgeben sollte) und dann kommt das
     
  17. Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hu, hu

    nix mit "Deutscher Post" :nene: ;) ;) :p

    Wenn das noch aktuell ist, verzichte ich "erstmal" gerne. Brauche die Plüschies nicht bis Weihnachten.
     
  18. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    es gibt schon genug "Verzichter", danke danke :trost: Super, dass alle so kooperieren, dann bringt das alles doch echt Spass :0-
    Miffa, soll ich nun alle Kakas zu Alba schicken? Hab ich das jetzt richtig verstanden? Und Deine 4 werden dann irgendwie weitertransportiert? :idee: Hoffe, wir haben uns jetzt verstanden :idee:
     
  19. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Sie sind eben gekommen...Mein Gott, sind die goldig :trost:
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. bella

    bella Guest

    Jetzt habe ich mich schlapp gelacht, sieht das gut aus, so echt irgendwie- würde am liebsten den ganzen Karton voll nehmen...

    Danke für die viele Mühe, die Du Dir unseretwegen machst, Chrissie! :zustimm:
     
  22. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Chrissi sei mir nicht böse, aber irgendwie schaut das aus wie ein illegaler Transport von WF, die viel zu eng eingesperrt sind :+knirsch:
     
Thema:

Kakadu Plüschies

Die Seite wird geladen...

Kakadu Plüschies - Ähnliche Themen

  1. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

    Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...
  2. Rosakakadu anschaffen?

    Rosakakadu anschaffen?: Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Hab seit etwa 10 Jahren Nymphensittiche in einer Außenvoliere und seit etwa 2 Jahren auch Wellensittiche. Halte...
  3. goffini kakadu

    goffini kakadu: Wir suchen kontakt zu goffini- oder anderen klein-kakadu besitzern zwecks erfahrungsaustausch im Großraum Dortmund. Wir würden uns sehr freuen
  4. Kakadu-/Papagei-Model gesucht

    Kakadu-/Papagei-Model gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tier-Model, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...
  5. Kakadu Modell gesucht

    Kakadu Modell gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tiermodell, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...