Kakadu Plüschies

Diskutiere Kakadu Plüschies im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Okay - ich will keine Einzelhaltung - also her mit einem zweiten süßen, kleinen, weißen Racker :D Chrissie, hab die ne PN deswegen geschickt :)

  1. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Okay - ich will keine Einzelhaltung - also her mit einem zweiten süßen, kleinen, weißen Racker :D

    Chrissie, hab die ne PN deswegen geschickt :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    ab jetzt geb ich sie aber nur noch mit Tierschutzvertrag ab :+klugsche :+klugsche
     
  4. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    gerade eben erreichte mir per Fax die Nachricht, dass die weitere VE Plüschies mich noch vor Weihnachten erreichen wird :) :) schicke dann gleich noch pm raus
     
  5. Katrin S.

    Katrin S. Papageienmutti

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Hallo Chrissie

    Estmal ein ganz grosses DANKE für deine Mühe. Alle 7 haben die Reise gut überstanden.Hatten zwar etwas hunger und durst, aber nun geht es ihnen prächtig..... :D :D damit Du es auch siehst.....hier ein Bildchen :D





    Danke für die lieben Grüsse.Hab mich sehr drüber gefreut. Und an dieser Stelle auch Dir, Deiner Familie und deinen süssen Kakas ein wunderschönes Weihnachsfest. :trost:
     

    Anhänge:

  6. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Süss, wie die aneinander kuscheln, haben bestimmt sehr gefroren :~ aber jetzt geht es Ihnen ja wieder gut. :bier: :bier:
    War kein Tierschutzvertrag dabei? :+klugsche
    Nur noch 5 sind von der letzten VE zu vergeben. Bin froh, dass sie noch vor Weihnachten kommen ;)
     
  7. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Soeben erreichte mich diese email, schade, gestern hiess es noch, es wird noch etwas. Nur, dass alle Bescheid wissen. Die noch nicht überwiesen haben, können sich also bis Neujahr Zeit lassen. Schade, hätte gern andere Neuigkeiten weitergegeben.... :nene: :traurig:

    Liebe Frau Breda,

    ich habe leider schlechte Nachricht. Heute sollte der Container angeliefert werden (wo auch die Kakadus sind), leider hat die Spedition probleme es heute anzuliefern.
    Da ab uebermorgen keine Ware mehr herausgehen, da das Buero geschlossen ist, koennen wir IHnen doch erst im neuen Jahr die Kakadus liefern.

    Falls wir uns bis dahin nicht hoeren sollten, wuensche Ich Ihnen noch ein schoenes Weihnachtsfest.

    Mit freundlichem Gruss
    SEMO-Deutschland GmbH

    Na-Youn Chung
     
  8. Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Chrissie.

    Da war ich aber eben ziemlich überrascht, als der Postbote mit dem Paket ankam. Hatte ich gar nicht mit gerechnet.
    Vielen Dank :blume: :zustimm: :beifall:

    Jetzt stehen die drei Plüschies auf dem Schreibtisch und wärmen sich auf. brrrr :jaaa:

    Noch mal gaaaanz lieben, herzlichen Dank für die viele Mühe die Du Dir gemacht hast.

    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
     
  9. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    Hallo Chrissie,

    meine Freund hat mich auch gerade angerufen, um mir zu sagen, dass ein Paket mit frierenden, hungrigen und durstigen Plüschis angekommen ist.

    Vielen Dank für die viele Mühe - die Überraschung ist wirklich gelungen!!!

    Liebe Grüße
    Dunja
     
  10. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die vielen :blume: :blume: :blume: :blume:
    Bin auch wirklich heilfroh über jede Meldung, dass sie angekommen sind. Das beruhigt.
    Ich wollte auf diesem Wege auch mal Madame Momo noch ein Riesenkompliment machen, dass sie ihre Kakadus im Forum abgelichtet hat. Sonst hätten wir doch jetzt alle keine, stimmts? :bier:
     
  11. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising

    Ja,recht hast Du, Chrisssie - Danke Madame Momo :0-

    Und auch Dir danke, Chrissie, für die ganze Arbeit, die du uns opferst :)

    Freu mich jetzt schon richtig auf meine Truppe!
     
  12. Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    ..und jetzt bin ich zuhause und habe einen Plüschie auf den Tisch gestellt.

    ER ist ein Schisser 8o :nene: .. aber SIE :D erstmal beschnupppern!

    Die Plüschies sind echt niedlich.
     

    Anhänge:

  13. Madame Momo

    Madame Momo Guest

    Hallo Chrissie,

    hattest Du meine "blinden Passagiere" nicht schon in Köln auf dem Armaturenbrett entdeckt? Du hattest mich doch darauf angesprochen, als ich ein Bild meines Autos postete, oder?

    Ich finde sie auch ausgesprochen niedlich und freu mich natürlich, dass andere User hier genau so viel Spaß an ihnen haben wie ich. Die meisten Plüschpapageien sind mir zu wenig realistisch, diese hier haben ein wenig vom Charme des Originals.

    Liebe Grüße

    Madame Momo und ihre Kakadu-WEG
     

    Anhänge:

  14. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Nein hatte ich wirklich nicht, Du bist doch vor uns gegangen, weil Du noch ein weiteres Treffen an dem Tag hattest. Glaubst Du, dann hätte ich Dich so einfach von dannen ziehen lassen ;) ?
     
  15. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ach mist :traurig: vor lauter Weihnachtsstress zu spät gesehen :+knirsch:
     
  16. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich war es, die die Kakas auf dem Armaturenbrett von Madame Momo gesehen hatte. Und ich bin mir wirklich dankbar dafür :bier:
    Meine 4 Plüschies sind am Dienstag hier angekommen. Frieda und Karlchen fanden die Plüschies sehr gefährlich, sind völlig ausgerastet. 8o
    Jetzt sitzen sie erstmal im Schlafzimmer, die Plüschies!!!

    Auch von mir nochmal an Chrissie:


    Danke Danke Danke



    :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
     
  17. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal ich :D : Soeben erreichte mich die Nachricht, dass die Kakadus heute bei semo noch rausgegangen sind!!!! :trost: :trost: Das heisst, alle können noch dieses Jahr Ihre Plüschies bekommen. Man mag es kaum glauben, aber auch die dritte VE ist vor Eintreffen schon komplett reserviert :prima: Darum bitte ich all diejenigen, die noch nicht überwiesen haben: Ich würde mich freuen, wenn ihr mich dieses Jahr noch mit einer Geldspende (Überweisung) beglückt ;) :S :zustimm:
     
  18. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising

    :freude: :freude: :freude:

    Dann können die Kleinen Silvester bei mir feiern - supi!
     
  19. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Alexara hat Recht und das will ich hier auch nochmals erwähnen: Sie hat entscheidend mit den Stein ins Rollen gebracht, als sie nach den Plüschies im Thread "Ab nach Australien" fragte. Ja, Du Alexara!!!!!
    Also gebe ich das danke gerne zurück :beifall:
    :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Auch meine sind heute.............

    ...........zum Heiligen Abend angekommen.

    Eigentlich sollen ja keine Tiere unterm Weihnachtsbaum sitzen. :s

    Denke, hier kann man aber eine Ausnahme machen. :freude:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    @Chrissie,

    Dir einen lieben Dank für die zusätzlichen Gänge zum Postamt neben Deinen weihnachtlichen Vorbereitungen.
     
  22. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Was für eine schöne Karte - sie gefällt mir sehr. Sieht nach Profiarbeit aus :zustimm:
    Wünsche auch noch allen ein schönes Weihnachtsfest und auch ein Danke an die gute Kooperation aller und auch an die, die sich bereit erklärt hatten zu warten. Hat wirklich Spass gebracht, das Ganze zu Organisieren :0- :0-
     
Thema:

Kakadu Plüschies

Die Seite wird geladen...

Kakadu Plüschies - Ähnliche Themen

  1. Kakadu frisst nicht selber

    Kakadu frisst nicht selber: Hallo an Alle, eine Freundin von mir hat leider Krebs und konnte daher ihren 17 Jahre alten männlichen Kakadu nicht behalten. Sie fragte mich...
  2. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

    Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...
  3. Rosakakadu anschaffen?

    Rosakakadu anschaffen?: Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Hab seit etwa 10 Jahren Nymphensittiche in einer Außenvoliere und seit etwa 2 Jahren auch Wellensittiche. Halte...
  4. goffini kakadu

    goffini kakadu: Wir suchen kontakt zu goffini- oder anderen klein-kakadu besitzern zwecks erfahrungsaustausch im Großraum Dortmund. Wir würden uns sehr freuen
  5. Kakadu-/Papagei-Model gesucht

    Kakadu-/Papagei-Model gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tier-Model, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...