Kakadu Plüschies

Diskutiere Kakadu Plüschies im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Die nächste Lieferung Plüschies ist da....ich päppel sie vor der grossen Reise nochmals auf :0- 8o

  1. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Die nächste Lieferung Plüschies ist da....ich päppel sie vor der grossen Reise nochmals auf :0- 8o
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Paß aber auf, dass auch alle satt werden ! :D
     
  4. Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Er ist daaaa

    Ich wollte mich noch mal melden und Bescheid geben das der süße Plüschie soeben bei mir eingetroffen ist. Hätte nicht gedacht das der sooooooo weich ist 8o :s Anbei noch Beweisfotos.

    Vielen Dank Chrissie !!
     
  5. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo,
    auch bei mir ist heute der Plüschi eingetrudelt ;) .
    Hat sich riesig gefreut an den warmen Ofen zu kommen und sich tüchtig satt gemuffelt :D .

    Nochmals vielen Dank an Chrissie :trost:
     
  6. bella

    bella Guest

    An Weihnachten waren meine Eltern da- und was soll ich sagen? Mein Vater hat doch tatsächlich versucht, einen meiner Plüschies herauszuschmuggeln, für seinen Ernie (Graupapagei!) hatte er gemeint.
    Und meine Tochter hat sowieso schon einen abgestaubt.

    Chrissie, sind noch welche übrig?
     
  7. Lilli64

    Lilli64 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kakadus von Madame Momo...

    Hallöle,

    dann wollen wir das Geheimnis mal lüften - woher (nach dem ersten Kakadu der bei Madame Momo so einsam war....) die anderen Kakadus von Madame Momo kamen....

    Hier ein Foto von der Mama mit den lieben Kleinen kurz bevor sie ihre Reise in die große weite Welt antraten.... :0- :0-

    Grüßle Lilli64
     

    Anhänge:

  8. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Das bedarf noch genauerer Erläuterung.... :? :? Das sind doch 12 Plüschies und so viele hat doch Madame Mmo gar nicht? Grübel.... :~
    Bella, Du hast email, ich hoffe, sie ist angekommen :D Bei 4 Plüschies weiss ich noch nicht, ob das Geld noch kommt, lieber noch eine Woche warten, ist ja auch nicht jeder User jeden Tag online.....aber vielleicht habe ich dann noch 4 herrenlose einsame Plüschies mit dicken Kullertränchen übrig :trost: :trost:
     
  9. RieJac01

    RieJac01 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle an der Saale
    Hallo Chrissie,

    ich gehöre aber nicht zu denen, die noch nicht überwiesen haben, oder?? :?
    Hatt das Geld eigentlich gleich nach Bestellung überwiesen! Hoffentl.ist da nix schief gegangen...!? :?
     
  10. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Dein Plüschie ist seit 3 Tagen als Warensendung raus...da kann ich doch auch nix weiter machen .... :nene: :( Deswegen warne ich immer vor diesen Warensendungen, hat bei allen anderen zwar geklappt, habs auch immer an derselben Poststelle aufgegeben. Halt mich mal auf dem Laufenden. Ich habe hier eigens eine Excelliste, wo ich alles immer genau festgehalten habe. Das Dumme ist, dass ich eine Warensendung auch nicht rückverfolgen kann :nene: :traurig:
     
  11. RieJac01

    RieJac01 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle an der Saale
    Hi Chrissie,

    ist doch nicht gegen dich gewesen! :bier: Habe gedacht, dass ich bei der Überweisung irgendwas falsch gemacht habe! Ist mir letztens erst passiert, als ich bei ebay etwas ersteigert habe...!
    Dat wird schon kommen-die Post ist bestimmt noch mit dem Weihnachtsgeschäft schwer beschäftigt :D !

    Ich melde mich!
     
  12. Lilli64

    Lilli64 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chrissie

    Nein - hat sie nicht aber es gibt und gab ja noch andere Kakadubegeisterte, die auch soooo gerne einen "Semo" haben wollten. Dies war die erste Bestellung - nachdem wir herausgefunden hatten woher der erste Kakadu bei Madame Momo stammt. Big Mama ist natürlich bei mir geblieben, bei den anderen Plüschigeis...

    Guckst Du hier......

    L.G. Lilli64
     

    Anhänge:

  13. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Chrissie :0-


    Suuuuper vielen Dank die Plüschies sind hier :beifall:

    Lass Dich feste :trost: habe mich auch sehr über die Karte und die lieben worte gefreut :freude: :freude: :freude: .
     
  14. RieJac01

    RieJac01 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle an der Saale
    Hallo Chrissie,

    der Kakka ist am 30.12.04 bei uns gelandet! Vielen Dank!
    Liebe Grüße und ein Gesundes Neues Jahr!
     
  15. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Huhu
    Würde gerne wissen wies meinen 4 Plüschies geht *g* :zustimm:

    Haben sie Silvester überstanden? Sind sie gut bei Alba angekommen? usw.

    Hier werden sie sehnsüchtigst erwartet
    Würde mich über Infos freuen
     
  16. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    @ Miffa,.....tja, wo könnten sie jetzt wohl sein....keine Ahnung :D :p Wie heisst es doch so schön: Kakaduhalter sind geduldig :bier:
    @RieJac: puhh, bin ich echt erleichtert. Da waren die aber wirklich lange unterwegs 8( blöde Post...aber Hauptsache, es ist angekommen...... :freude:
     
  17. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Mag ja sein - aber Amazonenhalter NICHT :nene:

    Heißt das vielleicht, dass es morgen an meiner Haustür klingelt ??? :~
     
  18. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    :idee: :s isch nix wissen :D
     
  19. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    :heul: gemein :heul:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    :trost: :trost: nicht doch :trost: :trost: Na gut, Geld war am Donnerstag morgen drauf, nachmittags (also am 30.12) sind die KLeinen ordentlich verpackt auf die Reise gegangen und haben sich vorher noch ordentlich den Bauch vollgeschlagen.

    Mal etwas anderes: Ich habe nur noch 2 Plüschies aus der dritten VE für mich übrig, möchte aber bitte aus verständlichen Gründen sie diesmal behalten ;) zumal Jean schon öfters mit einem Plüschie rumgeschmust hat (sieht die anderen beiden immer schmusen, da muss ja schliesslich ein Ersatz her, nech..)
    Da ich noch vereinzelte Anfragen bekommen habe, und semo mich mittlerweile als zahlungskräftigen Kunden kennt :D , könnte ich auch kleinere Mengen bekommen, zb 6 oder 12 Stück. Unter diesen Mengen geht es aber nicht.
    Es kann ja jeder nochmals überlegen, ob Interesse da ist, das wäre schön für diejenigen, die sich schon bei mir gemeldet haben :bier: Wie immer, dann per pm, kommt genug zusammen, melde ich mich hier dann nochmals.
     
  22. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Na geht doch :D - hast halt doch ein gutes Herz :blume:

    Dann hoffe ich, die süßen Kleinen kommen morgen bei mir an - werd' schon mal Futter und gemütliche Unterkunft bereithalten :)

    @Miffa
    Ich meld mich bei dir, wenn die Kleinen da sind, und dann muß ich schauen, wann die Kollegin wieder in die Heimat fährt -
    Ein bißchen Geduld mußt du wohl noch aufbringen :trost:
     
Thema:

Kakadu Plüschies

Die Seite wird geladen...

Kakadu Plüschies - Ähnliche Themen

  1. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

    Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...
  2. Rosakakadu anschaffen?

    Rosakakadu anschaffen?: Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Hab seit etwa 10 Jahren Nymphensittiche in einer Außenvoliere und seit etwa 2 Jahren auch Wellensittiche. Halte...
  3. goffini kakadu

    goffini kakadu: Wir suchen kontakt zu goffini- oder anderen klein-kakadu besitzern zwecks erfahrungsaustausch im Großraum Dortmund. Wir würden uns sehr freuen
  4. Kakadu-/Papagei-Model gesucht

    Kakadu-/Papagei-Model gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tier-Model, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...
  5. Kakadu Modell gesucht

    Kakadu Modell gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tiermodell, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...