Kakadu Plüschies

Diskutiere Kakadu Plüschies im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Die nächste Lieferung Plüschies ist da....ich päppel sie vor der grossen Reise nochmals auf :0- 8o

1. Chrissie

Chrissie für länger abwesend

Die nächste Lieferung Plüschies ist da....ich päppel sie vor der grossen Reise nochmals auf :0- 8o

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alba

Alba Foren-Guru

Paß aber auf, dass auch alle satt werden ! :D

4. Cahandria

Cahandria Wellimaniac

Er ist daaaa

Ich wollte mich noch mal melden und Bescheid geben das der süße Plüschie soeben bei mir eingetroffen ist. Hätte nicht gedacht das der sooooooo weich ist 8o :s Anbei noch Beweisfotos.

Vielen Dank Chrissie !!

5. Mary

Mary Foren-Guru

Hallo,
    auch bei mir ist heute der Plüschi eingetrudelt ;) .
    Hat sich riesig gefreut an den warmen Ofen zu kommen und sich tüchtig satt gemuffelt :D .

Nochmals vielen Dank an Chrissie :trost:

6. bella

bella Guest

An Weihnachten waren meine Eltern da- und was soll ich sagen? Mein Vater hat doch tatsächlich versucht, einen meiner Plüschies herauszuschmuggeln, für seinen Ernie (Graupapagei!) hatte er gemeint.
    Und meine Tochter hat sowieso schon einen abgestaubt.

Chrissie, sind noch welche übrig?

7. Lilli64

Lilli64 Neues Mitglied

Kakadus von Madame Momo...

Hallöle,

dann wollen wir das Geheimnis mal lüften - woher (nach dem ersten Kakadu der bei Madame Momo so einsam war....) die anderen Kakadus von Madame Momo kamen....

Hier ein Foto von der Mama mit den lieben Kleinen kurz bevor sie ihre Reise in die große weite Welt antraten.... :0- :0-

Grüßle Lilli64

Anhänge:

8. Chrissie

Das bedarf noch genauerer Erläuterung.... :? :? Das sind doch 12 Plüschies und so viele hat doch Madame Mmo gar nicht? Grübel.... :~
    Bella, Du hast email, ich hoffe, sie ist angekommen :D Bei 4 Plüschies weiss ich noch nicht, ob das Geld noch kommt, lieber noch eine Woche warten, ist ja auch nicht jeder User jeden Tag online.....aber vielleicht habe ich dann noch 4 herrenlose einsame Plüschies mit dicken Kullertränchen übrig :trost: :trost:

9. RieJac01

RieJac01 Stammmitglied

Hallo Chrissie,

ich gehöre aber nicht zu denen, die noch nicht überwiesen haben, oder?? :?
    Hatt das Geld eigentlich gleich nach Bestellung überwiesen! Hoffentl.ist da nix schief gegangen...!? :?

10. Chrissie

Dein Plüschie ist seit 3 Tagen als Warensendung raus...da kann ich doch auch nix weiter machen .... :nene: :( Deswegen warne ich immer vor diesen Warensendungen, hat bei allen anderen zwar geklappt, habs auch immer an derselben Poststelle aufgegeben. Halt mich mal auf dem Laufenden. Ich habe hier eigens eine Excelliste, wo ich alles immer genau festgehalten habe. Das Dumme ist, dass ich eine Warensendung auch nicht rückverfolgen kann :nene: :traurig:

11. RieJac01

RieJac01 Stammmitglied

Hi Chrissie,

ist doch nicht gegen dich gewesen! :bier: Habe gedacht, dass ich bei der Überweisung irgendwas falsch gemacht habe! Ist mir letztens erst passiert, als ich bei ebay etwas ersteigert habe...!
    Dat wird schon kommen-die Post ist bestimmt noch mit dem Weihnachtsgeschäft schwer beschäftigt :D !

Ich melde mich!

12. Lilli64

Lilli64 Neues Mitglied

Hallo Chrissie

Nein - hat sie nicht aber es gibt und gab ja noch andere Kakadubegeisterte, die auch soooo gerne einen "Semo" haben wollten. Dies war die erste Bestellung - nachdem wir herausgefunden hatten woher der erste Kakadu bei Madame Momo stammt. Big Mama ist natürlich bei mir geblieben, bei den anderen Plüschigeis...

Guckst Du hier......

L.G. Lilli64

Anhänge:

13. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Chrissie :0-

Suuuuper vielen Dank die Plüschies sind hier :beifall:

Lass Dich feste :trost: habe mich auch sehr über die Karte und die lieben worte gefreut :freude: :freude: :freude: .

14. RieJac01

RieJac01 Stammmitglied

Hallo Chrissie,

der Kakka ist am 30.12.04 bei uns gelandet! Vielen Dank!
    Liebe Grüße und ein Gesundes Neues Jahr!

15. Miffa

Miffa kleiner Chaot

Huhu
    Würde gerne wissen wies meinen 4 Plüschies geht *g* :zustimm:

Haben sie Silvester überstanden? Sind sie gut bei Alba angekommen? usw.

Hier werden sie sehnsüchtigst erwartet
    Würde mich über Infos freuen

16. Chrissie

@ Miffa,.....tja, wo könnten sie jetzt wohl sein....keine Ahnung :D :p Wie heisst es doch so schön: Kakaduhalter sind geduldig :bier:
    @RieJac: puhh, bin ich echt erleichtert. Da waren die aber wirklich lange unterwegs 8( blöde Post...aber Hauptsache, es ist angekommen...... :freude:

17. Alba

Alba Foren-Guru

Mag ja sein - aber Amazonenhalter NICHT :nene:

Heißt das vielleicht, dass es morgen an meiner Haustür klingelt ??? :~

18. Chrissie

:idee: :s isch nix wissen :D

19. Alba

Alba Foren-Guru

:heul: gemein :heul:

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Chrissie

:trost: :trost: nicht doch :trost: :trost: Na gut, Geld war am Donnerstag morgen drauf, nachmittags (also am 30.12) sind die KLeinen ordentlich verpackt auf die Reise gegangen und haben sich vorher noch ordentlich den Bauch vollgeschlagen.

Mal etwas anderes: Ich habe nur noch 2 Plüschies aus der dritten VE für mich übrig, möchte aber bitte aus verständlichen Gründen sie diesmal behalten ;) zumal Jean schon öfters mit einem Plüschie rumgeschmust hat (sieht die anderen beiden immer schmusen, da muss ja schliesslich ein Ersatz her, nech..)
    Da ich noch vereinzelte Anfragen bekommen habe, und semo mich mittlerweile als zahlungskräftigen Kunden kennt :D , könnte ich auch kleinere Mengen bekommen, zb 6 oder 12 Stück. Unter diesen Mengen geht es aber nicht.
    Es kann ja jeder nochmals überlegen, ob Interesse da ist, das wäre schön für diejenigen, die sich schon bei mir gemeldet haben :bier: Wie immer, dann per pm, kommt genug zusammen, melde ich mich hier dann nochmals.

22. Alba

Alba Foren-Guru

Na geht doch :D - hast halt doch ein gutes Herz :blume:

Dann hoffe ich, die süßen Kleinen kommen morgen bei mir an - werd' schon mal Futter und gemütliche Unterkunft bereithalten :)

@Miffa
    Ich meld mich bei dir, wenn die Kleinen da sind, und dann muß ich schauen, wann die Kollegin wieder in die Heimat fährt -
    Ein bißchen Geduld mußt du wohl noch aufbringen :trost:

Thema:

Kakadu Plüschies

Die Seite wird geladen...

Kakadu Plüschies - Ähnliche Themen

1. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...
  2. Rosakakadu anschaffen?

Rosakakadu anschaffen?: Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Hab seit etwa 10 Jahren Nymphensittiche in einer Außenvoliere und seit etwa 2 Jahren auch Wellensittiche. Halte...
  3. goffini kakadu

goffini kakadu: Wir suchen kontakt zu goffini- oder anderen klein-kakadu besitzern zwecks erfahrungsaustausch im Großraum Dortmund. Wir würden uns sehr freuen
  4. Kakadu-/Papagei-Model gesucht

Kakadu-/Papagei-Model gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tier-Model, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...
  5. Kakadu Modell gesucht

Kakadu Modell gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tiermodell, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...