Kakadus im outback von Australien

Diskutiere Kakadus im outback von Australien im Kakadus Forum im Bereich Papageien; G'day bird mates , deshalb liebe ich down under Gerd https://www.youtube.com/watch?v=vITQQldfdGw&feature=youtu.be

  1. #1 dustybird, 15. November 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2015
    dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    G'day bird mates , deshalb liebe ich down under Gerd

    [video=youtube;vITQQldfdGw]https://www.youtube.com/watch?v=vITQQldfdGw&feature=youtu.be[/video]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 15. November 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Klasse, wie gern würde ich das auch mal live erleben.
     
  4. dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    G'day budgie mates , habe mein Profil Bild aus Solidarität mit dem französischem Volk geändert. ( Gerd)
     
  5. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Klasse Film, unter welchem Titel findet man den Film auf You Tube
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.210
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Hans

    mit der rechten Maus aufs Video klicken, URL-kopieren:

    WILD BIRDS NATURAL SOUNDS AND RELAXING MUSIC

    steht ausserdem auch oben dran beim eingefügten Video (hab ich erst hinterher gesehen)
     
  7. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.390
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Kanada, Québec
    Vielen Dank Dustybird...
    habe es mir auch angeschaut und muss gestehen das so viel schonheit einfach direkt ins herz geht...:blume:
     
  8. dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland

    Anhänge:

  9. #8 vögelchen3011, 28. November 2015
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    dein erster Beitrag, ich denke mal das nicht alle der Vögel in "Down under" beheimatet sind.

    Aber trotzdem, sehr schönes Video mit Musik zum relaxen und abschalten.

    LG
    Alexandra
     
  10. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.210
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Alexandra

    wen meinst du mit "dein erster Beitrag"? :+keinplan
    dustybird hat derzeit 1845 Beiträge im Forum
     
  11. #10 vögelchen3011, 3. Dezember 2015
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    Hallo,

    es sollte nicht abwertend sein, mir ist ebend nur aufgefallen, das besonders am Anfang des Videos, einige Szenen eingeblendet worden sind von Tieren die nicht in Australien beheimatet sind.

    Ich meinte hier den ersten Beitrag "Kakadus im outback von Australien"

    Ansonsten sehr schöne Naturaufnahmen, auch wenn der Waran den kleinen Welli "verspeisen" tut.

    LG
    Alexandra
     
  12. dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    G'day mates dann will ich einmal Bilder von Kakadus hier zeigen.
     

    Anhänge:

  13. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.390
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Kanada, Québec
    danke Dustybird...
     
  14. #13 vögelchen3011, 6. Dezember 2015
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    wenn man manchmal so die Bilder sehen tut, hat oft Ähnlichkeit, wenn unsere einheimischen Vögel über Felder und Futterplätze "herfallen".

    LG
    Alexandra
     
  15. dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    G'day liebe Vogelfreunde. Man muss schon schauen und suchen nach unseren Lieblingen.
     

    Anhänge:

  16. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.390
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Kanada, Québec
    ah wie schon...
    in meinem nachsten leben mochte ich ein papagei sein und ne dusche in einem autralischen park nehmen wie der auf dem ersten bild...
    das ist pures gluck.
    ...oder noch wie die zwei die die beeren fressen und...garantiert wurde ich abends beim sonnenuntergang sehr laut schreien damit alle wissen wie schon das leben ist...:D
     
  17. dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    G'day liebe Vogelfreunde , wollte euch auch einige Bilder zeigen vom Whal watching . Hoffentlich gefällt euch das??? wenn nicht `, dann schreibt mir das. Gerd
     

    Anhänge:

    • 632.jpg
      Dateigröße:
      66,7 KB
      Aufrufe:
      15
    • 243.jpg
      Dateigröße:
      53,1 KB
      Aufrufe:
      18
    • 245.jpg
      Dateigröße:
      73,2 KB
      Aufrufe:
      16
    • 584.jpg
      Dateigröße:
      93,4 KB
      Aufrufe:
      17
  18. #17 Alfred Klein, 7. Dezember 2015
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.437
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Gerd,

    Wale sind doch auch phantastische Tiere. Ich habe letztens gelesen daß eine Walart, die Größten, jetzt frag mich nicht wie die heißen, sogar den Kontakt zum Menschen suchen und die Menschen neugierig und aufmerksam bei ihrem Tun beobachten. Das war auch mit Fotos dokumentiert, einfach unglaublich. Um so schlimmer ist es daß die Norweger und die Japaner immer noch Wale schlachten. Dafür könnte ich sie verdammen.
     
  19. #18 papugi, 8. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2015
    papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.390
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Kanada, Québec
    Hat dir schon mal ein wilder orqua (killerwale) in die augen geblickt (auf dem meer)?
    mir ja...:)
    das ist ein blick direkt in dich hinein ...irgend etwas ist da in dem blick das in dich schaut..irgend etwas das mit dir kommuniziert... eine erkenntnis...ein blick von "egal" a "egal"...wurde sogar sagen tiefer wie menschenblick.
    Ein erlebnis das man nie vergisst.

    Da waren mehrere aber nur einer hat den kopf zu seite gelegt und direkt in die augen geschaut nur ein paar kleine meter entfernt ...ich war auf einem segelboot.

    total fasziniert aber schiss hatte ich trotzdem wegen ihrem ruf.:D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. GerdS

    GerdS Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bodensee
    Wie zutaulich sind die Gelbhauben denn beim Füttern? Auf dem Foto mit dem Schwarm auf der Wiese könnte man direkt glauben, zum Nachtisch gibt's noch Kraulen lassen...

    Gruß Gerd
     
  22. #20 vögelchen3011, 8. Dezember 2015
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    ja danke Dustybird, für die Bilder.

    Es gibt ja Walarten die direkt nach Australien kommen um dort ihre Jungen zu gebären und sich dann wieder auf einen recht gefährlichen Weg mit ihren Kälbern machen in kühlere Regionen.

    Ich habe Berichte gesehen, da können Tierforscher sogar die Tiere an der Schwanzflosse wiederekennen, durch Muster oder auch Verletzungen.

    Ja, schon cool diese Giganten................aber naja, bei diesen Tierreportagen wirds auch bleiben und werde bestimmt weder einen Orca noch einen anderen Wal mal naturnah in die Augen schauen.

    LG
    Alexandra
     
Thema:

Kakadus im outback von Australien

Die Seite wird geladen...

Kakadus im outback von Australien - Ähnliche Themen

  1. Kakadus und andere Papageien

    Kakadus und andere Papageien: Ich lese hier dauernd ,das die Züchter und Tierhändler so schlimm sind. ich habe einen Wohnsitz in Australien über 20 Jahre und habe viele...
  2. G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen

    G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen: gesehen am Rande eines Zuckerrohr Feld in Queensland.
  3. Vogelbeobachtungen in Australien

    Vogelbeobachtungen in Australien: G'day liebe Vogelfreunde , habe über 40 Jahre Vögel gezüchtet in über 40 Volieren , nach dem Tode meiner Frau habe ich in Deutschland alles...
  4. Heimat unserer Wellensittiche im Australischem outback

    Heimat unserer Wellensittiche im Australischem outback: G'day liebe Wellensittiche Freunde , ich war selbst ein großer Wellensittich Züchter und auch Aussteller. Habe alles verkauft in Deutschland und...
  5. Vogelbestimmung Australien - (NT)

    Vogelbestimmung Australien - (NT): Hallo zusammen, auf unserer Reise durch Down Under haben ich in den Mamukala Wetlands Vögel abgelichtet bei denen ich mir nicht sicher bin, ob...