Kalle ist mehrfach gegen Gegenstände geflogen

Diskutiere Kalle ist mehrfach gegen Gegenstände geflogen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Katja, keine Sorge um Kalle. Die ist wieder lebensfroh und frech wie Oskar. Die ist derzeit absolut in der Balz und tierisch eifersüchtig...

  1. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Katja,

    keine Sorge um Kalle. Die ist wieder lebensfroh und frech wie Oskar. Die ist derzeit absolut in der Balz und tierisch eifersüchtig auf Coco und Pauli, wenn ich mich mal mit denen abgebe. Kaum stehe ich vor denen und rede nur mit ihnen, da ist sie schon parat. Ihr könnte ja auch nur ein liebes Wort oder gar eine Streicheleinheit vorbei gehen.

    Zudem greift sie mich neuerdings an, wenn ich telefoniere - ist schon krass wie sie mich dann angreift. So manche Schramme habe ich nun an den Händen, aber egal, auf die paar Narben mehr oder weniger kommt es nun echt nicht mehr an.

    Aber auch den anderen drei geht es prächtig. Die sind superlieb und halten sich tagsüber auch fast nur noch in ihrem Geierzimmer auf, wenn ich auf der Arbeit bin. Das ist für mich auch Neuland, aber dennoch bin ich froh, denn so muss ich am Abend nur noch deren Zimmer reinigen - welch Freude für mich.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rosalie

    Rosalie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Allgäu
    Hab da noch was in der Vogelapotheke ... Kernseife für Krallenverletzungen ... kann man ein Stück auf die verletzte Kralle stecken und so die Blutung bis zum TA stoppen ...... gibts auch in der Apotheke .... LG Anja
     
Thema:

Kalle ist mehrfach gegen Gegenstände geflogen

Die Seite wird geladen...

Kalle ist mehrfach gegen Gegenstände geflogen - Ähnliche Themen

  1. Rotschwanzküken vor Schreck aus dem Nest geflogen

    Rotschwanzküken vor Schreck aus dem Nest geflogen: Hallo, uns ist was ganz blödes passiert. Wir haben ein Rotschwanzpärchen was in unserem Hauseingang ein Nest gebaut hat. 5 Eier waren drin und es...
  2. Was tun? Jungvögel vor Schreck aus Nest geflogen

    Was tun? Jungvögel vor Schreck aus Nest geflogen: Hallo Mir ist was Blödes passiert :-( Ich war seit Wochen nicht mehr auf der unteren Terrasse. Nun bin ich gerade raus und habe nicht gesehen,...
  3. Vogel gegen Scheibe geflogen? ( = Wellensittich)

    Vogel gegen Scheibe geflogen? ( = Wellensittich): Meine Mutter ist nicht zuhause und ich kümmere mich um ihre Vögel. Der blaue Vogel fliegt eigentlich nie aber dieses mal hat er auch den Käfig...
  4. Kommt ein Vogel geflogen...

    Kommt ein Vogel geflogen...: ...na gut eigentlich sind es Zwei! Hallo, mein Name ist Lars, und ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Oldenburg...
  5. (mehrfach) zitieren

    (mehrfach) zitieren: im Zusammenhang mit der neuen Forensoftware hat Lemon in der Werkstatt nochmal das "Zitieren" ausführlich beschrieben: klick...