Kalle ist mehrfach gegen Gegenstände geflogen

Diskutiere Kalle ist mehrfach gegen Gegenstände geflogen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, als ich mich am späteren Nachmittag hingelegt habe, war es noch hell. Als ich aufgrund von Lärm aufgewacht bin, war es stockdunkel und...
Hallo Katja,

keine Sorge um Kalle. Die ist wieder lebensfroh und frech wie Oskar. Die ist derzeit absolut in der Balz und tierisch eifersüchtig auf Coco und Pauli, wenn ich mich mal mit denen abgebe. Kaum stehe ich vor denen und rede nur mit ihnen, da ist sie schon parat. Ihr könnte ja auch nur ein liebes Wort oder gar eine Streicheleinheit vorbei gehen.

Zudem greift sie mich neuerdings an, wenn ich telefoniere - ist schon krass wie sie mich dann angreift. So manche Schramme habe ich nun an den Händen, aber egal, auf die paar Narben mehr oder weniger kommt es nun echt nicht mehr an.

Aber auch den anderen drei geht es prächtig. Die sind superlieb und halten sich tagsüber auch fast nur noch in ihrem Geierzimmer auf, wenn ich auf der Arbeit bin. Das ist für mich auch Neuland, aber dennoch bin ich froh, denn so muss ich am Abend nur noch deren Zimmer reinigen - welch Freude für mich.
 
Hab da noch was in der Vogelapotheke ... Kernseife für Krallenverletzungen ... kann man ein Stück auf die verletzte Kralle stecken und so die Blutung bis zum TA stoppen ...... gibts auch in der Apotheke .... LG Anja
 
Thema: Kalle ist mehrfach gegen Gegenstände geflogen

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1.953
astrid
astrid
CocoRico † 2016
Antworten
3
Aufrufe
930
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Antworten
13
Aufrufe
2.346
Cyano - 1987
C
CocoRico † 2016
Antworten
13
Aufrufe
2.271
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Zurück
Oben