Kalle und Micky

Diskutiere Kalle und Micky im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Mal ein Video von meinen zwei https://www.youtube.com/watch?v=eh5N4QPW2RQ

  1. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Moni,

    gerade hab ich mich schlapp gelacht. Eine ganz tolle Badelandschaft haben deine
    Papageien da. Und dann macht Kalle auch noch "quack-quack."
    Super gut gelungen.:zwinker:
     
  4. #3 Tanygnathus, 9. April 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Das sind ja süße Baderatten:D
    Ich kann sie nie so richtig filmem, auch nicht beim spielen, sobald ich komme schauen sie die Kamera an und hören auf.
    Wo hast Du die Badeschale gekauft? Ich finde die ist super.
     
  5. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Muß gestehen, das ich gerade nochmal den Film angeschaut hab. Und dann hab ich erstmal
    die Ente im Pool gesehen.
    Zu süß! Richtig authentisch... Klasse.:beifall:
     
  6. #5 GrüneFedern, 9. April 2015
    GrüneFedern

    GrüneFedern Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Thüringen
    Und immer fein Einer nach dem Anderen.... ;).
    Unsere Beiden haben immer noch ihre Vorlieben: Ayo im Spülbecken unterm Wasserhahn und Shani im Gastro-Behälter gegenüber auf der Arbeitsplatte. Obwohl Shani immer "stören" muß, wenn Ayo sein Bad nimmt... ist was eifersüchtig die Dame wenn ich ihn zum baden animiere...
    Obwohl ich sie dann auch immer "einlade" zu baden... Und zum Dank?... wir dann in die Hand gezwickt, wenn ich die nicht schnell genug aus ihrem Bade nehme.
    Am besten gefällt es mir immer, wenn es einem von Beiden einfällte, dass er doch baden will, wenn ich die Küche gerade nach den bad des anderen "trockengelegt" habe 0l:+knirsch:

    Mit liebem Gruß

    Kamilla
     
  7. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    ja, man könnte meinen, dass Kalle das quak quak macht, so ist es aber nicht. Das macht Pauli, der Kalles treiben vom Balkon aus beobachtet hat.

    Muss auch sagen, dass ich da mit meinen richtiges Glück habe, was das filmen und fotografieren anbelangt. Denke, dass es damit zu tun hat, weil ich es von klein an gemacht habe und die es total gewohnt sind.

    Bettina, die Futter-/Badeschale habe ich letztes Jahr auf der Tropica bei Herrn Hackmann gekauft. Die bekommst du aber auch online. Ich habe die für Aras genommen, damit sie auch wirklich darin baden können. Diese gibt es zwar noch in kleiner, aber zum baden höchstens für Wellensittiche geeignet.

    Schau mal hängende Futter- Wasserschale für Aras | Nisthoehlen Hackmann

    Anja, diese Ente ist das Lieblingsspielzeug von Kalle und die ist ein Muss in der Wanne.

    Kamilla, so gehört es sich. Ist man fertig mit aufwischen, beginnt das Spiel von vorne. Meine gehen nicht unter den Wasserhahn zum baden oder duschen, Kalle stellt sich aber neben den Wasserhahn und wartet darauf, dass man das Wasser laufen lässt. Läuft es dann, trinkt sie davon. Ist schon ein richtiges Ritual geworden, wenn wir uns im Badezimmer aufhalten.
     
  8. #7 Langflügelfan, 9. April 2015
    Langflügelfan

    Langflügelfan Mitglied

    Dabei seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Super Film! Und so eine "Badewanne" suche ich schon lange - hab mir eine bestellt :=) Blumenspritze kommt aber auch weiterhin zum Einsatz, mögen meine Zwei!
     
  9. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Ist bei uns auch so. Bis jetzt gehen ja nur 2 von 6 Kongos in die Wanne. Die lassen sich lieber nass sprühen als selbst zu baden.

    Hast du dir auch die große bestellt oder doch die kleinere?
     
  10. #9 Tanygnathus, 10. April 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Super, Danke Monika:beifall:
     
  11. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Gern geschehen.

    Noch ein kleiner Tipp. Wir haben uns noch eine Edelstahkette dran gemacht, da ich ja so klein bin und sonst keine Chance gehabt hätte, das Wasser zu wechseln
     
  12. #11 Langflügelfan, 5. Mai 2015
    Langflügelfan

    Langflügelfan Mitglied

    Dabei seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo CocoRico,

    tut mir leid, daß ich jetzt erst antworte...bin erst jetzt wieder im Forum. Ich habe die große Schale bestellt, die aber leider bis heute garnicht hier ist...muß nochmal hinschreiben.

    VG, Eberhard
     
  13. #12 CocoRico, 5. Mai 2015
    CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Eberhard,

    du hast die im April bestellt und heute noch nicht da? So kenne ich Herrn Hackmann überhaupt nicht. Wann immer ich etwas bestellt habe, war es ratzfatz da.

    Da würde ich auch mal nachfragen. Nicht, dass deine Bestellung untergegangen ist.

    Viel Glück
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Manfred Debus, 6. Mai 2015
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    12
    Super schönes Video .
    Das hast du gut hin bekommen Moni.

    LG.
    Manni
     
  16. #14 Cyano - 1987, 2. Juni 2016
    Cyano - 1987

    Cyano - 1987 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    35... Oberhessen
    Als kleinen symbolischen Hoffnungsmacher hole ich mal diesen Thread von CocoRico "nach oben".

    Die allerbesten Genesungswünsche!
     
Thema:

Kalle und Micky

Die Seite wird geladen...

Kalle und Micky - Ähnliche Themen

  1. Micky

    Micky: Mein Sturkopf Micky https://www.youtube.com/watch?v=v1CVjX9r3us
  2. Kalle und Micky

    Kalle und Micky: Ein kurzes Video von Kalle und Micky https://www.youtube.com/watch?v=eh5N4QPW2RQ
  3. Kalle und Bibo

    Kalle und Bibo: Kalle wird ja im April 8 Jahre und Bibo ist dann bereits 9,5 Jahre. Oftmals habe ich hier in den Foren gelesen, dass auch junge grüne Kongos an...
  4. Micky

    Micky: Eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben oder Bilde zur Verfügung stellen, aber dieses Bild möchte ich euch einfach zeigen, weil ich es...
  5. (Bitte nicht den Mikrofonbutton der Cam benutzen!) Kalle und Gina brüten live!

    (Bitte nicht den Mikrofonbutton der Cam benutzen!) Kalle und Gina brüten live!: Hallo zusammen, melde mich mal wieder nach einer Ewigkeit hier im Forum! Meinen Geiern geht es soweit ganz gut. Habe immer noch keinen meiner...