Kanarien brüten

Diskutiere Kanarien brüten im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo meine kanarien in sind gerade beim brüten gibst etwas was ich besonders beachten muss an Futter oder sonst Was??
B

Bose

Neuling
Beiträge
18
Hallo meine kanarien in sind gerade beim brüten gibst etwas was ich besonders beachten muss an Futter oder sonst Was??
 
Eigentlich ist zu dieser Zeit keine Brutzeit. Deshalb glaube ich nicht an einen Erfolg.Trotzdem wünsche ich Dir Erfolg .
 
Ok gut das war zwar nicht meine frsge aber egal... Und danke das sie mir Erfolg wünschen
 
Kannst Du am 5 - 6 .Tag durchleuchten ob die Eier befruchtet sind. Mach mal ein Foto wie die Eier im Nest liegen dann kann ich es Dir evtl schon sagen
Wünsch Dir schöne Weihnachten
 
Sitzt das Weibchen trotzdem drauf auch wenn die unbefruchtet sein sollten?
 
Ja, bis zu 14 - 16 Tagen. Dann würde ich das Nest entfernen und vorerst nicht wieder brüten lassen. Licht runter fahren und magerer füttern
 
Kannst Du am 5 - 6 .Tag durchleuchten ob die Eier befruchtet sind. Mach mal ein Foto wie die Eier im Nest liegen dann kann ich es Dir evtl schon sagen
Wünsch Dir schöne Weihnachten
Mit einer Schierlampe, die kann man im IN bestellen, bei ZOO-plus oder anderen Fachgeschäften.
Alles Gute.
SJ
 
Thema: Kanarien brüten
Zurück
Oben