Kanrienvogel nur am Fressen
Diskutiere Kanrienvogel nur am Fressen im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Vogelfreunde, ich habe mir am Samstag auf der Vogelbörse in Bexbach 1 Pärchen Kanarienvögel Rot gekauft. Nachdem ich wieder Zuhause war ließ...
Thema:
Kanrienvogel nur am Fressen
Die Seite wird geladen...
-
Kanrienvogel nur am Fressen - Ähnliche Themen
-
Kanrienvogel hat das Auge entzündet
Kanrienvogel hat das Auge entzündet: Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier und hatte die letzten Jahre zum Glück nie Anlass mal in einem Vogelforum nach Hilfe zu fragen. Wir... -
Kanrienvögel Verstopfung - Dringend!
Kanrienvögel Verstopfung - Dringend!: Hallo, ich bin neu hier...habe ein ganz großes Problem. Ich kam heute nach Hause und unsere beiden Kanarienvögel Tweety und Sylvester waren... -
Jagender Kanrienvogel
Jagender Kanrienvogel: Hallo, ich habe drei männliche Kanarienvögel in einer Voliere und zwei voh ihnen jagen sich immer wieder und ich weiß nun nicht, ob es ein... -
Vitamintropfen nur aus Glucose, Lactose etc.?
Vitamintropfen nur aus Glucose, Lactose etc.?: Ich war heute beim Tierarzt und musste noch ziemlich lange bis zum Termin warten. (Busfahrtzeiten.) Jedenfalls, um nicht in der Kälte zu stehen,... -
Blaugenick-Sperlingspapagei Hahn 12 Jahre Nürnberg
Blaugenick-Sperlingspapagei Hahn 12 Jahre Nürnberg: Suche neues Zuhause für meinen alten Sperlingspapagei ca. 12 Jahre, blau. Sein Partner ist verstorben. Es war eine friedliche Männer WG, er würde...