Katze im Glas

Diskutiere Katze im Glas im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe heute Morgen eine Protestmail bekommen wo es darum geht folgende Seite (Link entfernt) zu schließen. Schaut sie euch an und...

  1. #1 Crissi, 21. Mai 2005
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2005
    Crissi

    Crissi Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Hallo,

    ich habe heute Morgen eine Protestmail bekommen wo es darum geht folgende Seite (Link entfernt) zu schließen. Schaut sie euch an und sagt eure Meinung. Wer die Mail dazu haben möchte in der schon Rund 268 Unterschriften zusammen gekommen sind (500 brauchen wir), kann sich ja per PN bei mir melden und seine Emailadresse hinterlassen.

    Zuerst dachte ich an einen Fake, aber da es die Seite zum einen wirklich gibt und zum anderen auch Bilder der Katzen zu finden sind und man sowohl den Japaner als auch den Amis alles zu trauen kann, denke ich das es wahr ist.

    Was meint Ihr?

    LG
    Crissi

    P.S. Wusste nicht so recht wo ich es reinsetzten kann, deswegen hier. Wenn es falsch ist bitte an richtiger Stelle ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motte

    Motte Guest

    Gib mal in der hiesigen Suchfunktion den Begriff "Bonsaikitten" ein ;)

    Und ich bin nach wie vor der Meinung das auch "Die Amis" aus Individualisten bestehen und nicht aus einem Brei
     
  4. Crissi

    Crissi Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Hi,

    habe auch hier mal den Link wieder entfernt, damit man nicht noch die Besuche der HP fördert.
    Hauptsächlich geht es auch darum die Page zu schließen, es gibt ja immer noch genug Leute die sowas für wahre Münze nehmen, oder?

    LG
    Crissi
     
  5. Harry

    Harry Guest

    Selber schuld der das noch glaubt.
    Die Seite gibts schon so lange, wer die bisher noch nicht kennt der verdients das er sich darüber ärgert ;)

    Was lernt man also daraus?
    Man soll nicht alles glauben was man im i-net findet... :+klugsche
     
  6. Jurante

    Jurante Welliverwöhnerin

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Sieg
    Manomann... daß das immer noch im Netz rumschwirrt... Da sind ja schon Moos und Spinnweben dran :) Bald ist das ein Witz für Neugeborene...
     
  7. Lunchi

    Lunchi Guest

    nicht das schon wieder.
    Beim ersten Mal bin ich (vor etlichen Jahren) auch drauf reingefallen.
    Ich hab an nix anderes mehr denken können und mir war total schlecht.

    Irgendwann kam dann raus, dass das ein Fake ist.
    Jahre später bekomme ich hin und wieder immernoch Rundmails die wollen, dass man dagegen protestiert.
    Und jetzt hier auch noch :~
    Das ist wirklich eine alte Sache. Ich finde die Idee zwar total geschmacklos, vor allem mit all den Details die die sich dabei ausgedacht haben, aber mittlerweile kann ich dabei nur noch gähnen und den Kopf schütteln. :nene: :D
     
  8. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    also diese Seite ist ein Fake. Ein recht guter, wie ich finde, denn nach so vielen Jahren wird dadurch immer noch Aufsehen erregt... Und marketingmäßig ist das doch was... das kann nicht jede hp von sich behaupten..

    und seid doch nicht so genervt, sowas kann doch vorkommen.. wer kennt schon alle internetseiten... :zwinker:
     
  9. Sam

    Sam Guest

    Was ich so traurig an der Sache finde ist, dass es so viele unglaubliche Quälereien gibt, dass es jeder der es zuerst sieht sofort glauben würde. Vielleicht sollten wir uns das erstmal durch den Kopf gehen lassen, bevor wir es belächeln.
     
  10. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Ja, da hast leider recht. Ich muß auch sagen, als ich noch nicht wußte, daß
    es sich um Fakes handelt, ist mir das Blut in den Adern schockgefroren.
    Und das nur aus dem Grund: Weil ich den Menschen alles zutraue
    :+shocked: :+shocked:
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Dragonsbreath81, 6. Juni 2005
    Dragonsbreath81

    Dragonsbreath81 Guest

    Ööhmm... um was für ein Bild handelt es sich denn da?
    Was sind Bonsaikitten? Oder besser was sollen sie sein?
     
  13. Chimera

    Chimera mööööp

    Dabei seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    68... Mannheim
    bonsaikitten ist eine scherzwebsite, dort wird beschrieben wie man sich eine katze "in form pressen" kann, indem man sie in der wachstumsphase in ein glasgefäß sperrt.

    nunja, wenn man sich ansieht was für qualzuchten heutzutage gezüchtet werden (hochleistungsrinder, deren äuter so schwer sind das die haut sie kaum halten kann, hunde mit stark verkürzten atemwegen, "verkrüppelte" kanarien, kängurukatzen u.s.w.) könnte man wirklich annehmen (vorrausgesetzt man ignoriert die medizinische unmöglichkeit eines solchen vorhabens) dass es leute gibt die sowas tun.
     
Thema:

Katze im Glas

Die Seite wird geladen...

Katze im Glas - Ähnliche Themen

  1. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Wir brauchen Tipps für eine trächtige Katze

    Wir brauchen Tipps für eine trächtige Katze: Unsere Katze bekommt babys wir sind auf dem gebiet neu und unerfahren und haben etwas angst davor ,sie ist dick und rund sonst eher nur am...
  3. Mönchsgrasmücke aus Katzenmaul gerettet

    Mönchsgrasmücke aus Katzenmaul gerettet: Hallo! Ich habe heute nachmittag eine kleine Mönchsgrasmücke aus einem Katzenmaul gerettet. Wir haben es in eine Astgabel gesetzt, die Mutter, die...
  4. Amselästling vor Katze gerettet - und jetzt?

    Amselästling vor Katze gerettet - und jetzt?: Huhu, ich hoffe, ich bin an der richtigen Stelle für einen guten Tipp. Wir hatten einen Amselästling im Garten, der gestern Abend aber fast einer...
  5. Jungtaube geholfen vor Katzen

    Jungtaube geholfen vor Katzen: Hallo liebe Taubenexperten .. Ich habe hier vor unseren Balkon ein Baum wo zwei Täubchen ein nest mit einer jungtaube haben.. Diese jungtaube sass...