Keimfutter Ja oder Nein

Diskutiere Keimfutter Ja oder Nein im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Habe ein bischen im Forum gestöbert und dabei ist mir aufgefallen,das es heißt -Keimfutter ab dem Ersten Ei absetzen????Jetzt habe ich 2 Bücher...

  1. mulli

    mulli Mitglied

    Dabei seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein bischen im Forum gestöbert und dabei ist mir aufgefallen,das es heißt -Keimfutter ab dem Ersten Ei absetzen????Jetzt habe ich 2 Bücher über Zebras unter anderen Zebrafinken glücklich und gesund von H.Bielfeld.Dort steht das man Keimfutter während der Aufzucht geben soll,da sehr gesund.Außerdem im Winter,wenn kein Grünfutter zu da ist.Was ist jetzt richtig?Liebe Grüße,Mulli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 culinaria123, 17. Mai 2007
    culinaria123

    culinaria123 1,0

    Dabei seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Münchner Umland
    Und wo wiederspricht sich das?
    Nach dem 1. Ei absetzen und während der Aufzucht füttern.....
    Oder füttern deine ZF die Eier?
     
  4. mulli

    mulli Mitglied

    Dabei seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    OK:entschuldigung-jetzt ist auch bei mir der Groschen gefallen-ich hatte es einfach falsch verstanden.Trotzdem vielen Dank.Mann lernt nie aus und ich habe es wirklich so verstanden-als ob man es im Winter öfter und zur Aufzucht,bzw.schon vorm Eierlegen geben kann.(da ja sehr gesund)Trotzdem vielen Dank.Liebe Grüße,Mulli
     
  5. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    sicher Culinaria, zu diesem zweck gibt es dann das "eifutter":idee:
     
  6. sigg

    sigg Guest

    Quietsch, quietsch.
     
Thema:

Keimfutter Ja oder Nein

Die Seite wird geladen...

Keimfutter Ja oder Nein - Ähnliche Themen

  1. Man will ja nichts falsch machen...

    Man will ja nichts falsch machen...: So gestern war es nun so weit und Mini und Eule so hat der Vorbesitzer sie genannt nun bei uns eingezogen. Das Vogelzimmer ist leider nicht recht...
  2. Seeschwalbe? Wenn ja welche?

    Seeschwalbe? Wenn ja welche?: Ort: Ebrodelta. Foto vom 24.05.2017.
  3. Ich weiß nicht was ich tun soll auf mich hört ja keiner!

    Ich weiß nicht was ich tun soll auf mich hört ja keiner!: Hallo ich müss mich hier mal ausweinen... Und zwar mein Schwiegervater hat zwei Kanarienvögel. So der eine scheint schwer krank zu sein er hat ein...
  4. Keimfutter

    Keimfutter: Hallo, Ich bin neu hier und habe eine Frage..ich habe mir Keimfutter bestellt für meine Sperlis...jedoch ist der Sonnenblumenanteil recht...
  5. Ist das eine Ente? Wenn ja, welche?

    Ist das eine Ente? Wenn ja, welche?: Hallo! Ich bräuchte wieder mal eure Hilfe bei der Bestimmung eines Vogels. Ich denke es handelt sich um eine Ente, liege ich da richtig? Vielen...