Keimfutter Ja oder Nein

Diskutiere Keimfutter Ja oder Nein im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Habe ein bischen im Forum gestöbert und dabei ist mir aufgefallen,das es heißt -Keimfutter ab dem Ersten Ei absetzen????Jetzt habe ich 2 Bücher...

  1. mulli

    mulli Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein bischen im Forum gestöbert und dabei ist mir aufgefallen,das es heißt -Keimfutter ab dem Ersten Ei absetzen????Jetzt habe ich 2 Bücher über Zebras unter anderen Zebrafinken glücklich und gesund von H.Bielfeld.Dort steht das man Keimfutter während der Aufzucht geben soll,da sehr gesund.Außerdem im Winter,wenn kein Grünfutter zu da ist.Was ist jetzt richtig?Liebe Grüße,Mulli
     
  2. #2 culinaria123, 17.05.2007
    culinaria123

    culinaria123 1,0

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Münchner Umland
    Und wo wiederspricht sich das?
    Nach dem 1. Ei absetzen und während der Aufzucht füttern.....
    Oder füttern deine ZF die Eier?
     
  3. mulli

    mulli Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    OK:entschuldigung-jetzt ist auch bei mir der Groschen gefallen-ich hatte es einfach falsch verstanden.Trotzdem vielen Dank.Mann lernt nie aus und ich habe es wirklich so verstanden-als ob man es im Winter öfter und zur Aufzucht,bzw.schon vorm Eierlegen geben kann.(da ja sehr gesund)Trotzdem vielen Dank.Liebe Grüße,Mulli
     
  4. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    sicher Culinaria, zu diesem zweck gibt es dann das "eifutter":idee:
     
  5. sigg

    sigg Guest

    Quietsch, quietsch.
     
Thema:

Keimfutter Ja oder Nein

Die Seite wird geladen...

Keimfutter Ja oder Nein - Ähnliche Themen

  1. Aufzucht oder Keimfutter???

    Aufzucht oder Keimfutter???: Hallo Zusammen!! Ich hätte da noch ein paar Fragen: Also meine beiden haben nun ihr Nest gebaut und der Hahn ist auch fleißig am treten.Also...
  2. Keimfutter trocken oder feucht servieren?

    Keimfutter trocken oder feucht servieren?: hallo, habe eben meinem Mops Keimfutter angeboten. (benutze die Vitakraft-Keimbox hierfür, die ist idiotensicher *ggg*). Auf der...
  3. Keimfutter Zeisig Spezial am besten servieren?

    Keimfutter Zeisig Spezial am besten servieren?: Mahlzeit zusammen, Und zwar hab ich mir KeimFutter Zeisig Spezial 1kg gekauft für meinen Zeisig Pärchen und wollte wissen wie ich denen das am...
  4. Keimfutter

    Keimfutter: Hallo, ich habe das 1.mal Keimfutter gemacht, extra dazu Keimfutter von einem großen Hersteller gekauft.Nun meine Frage, sieht das o.k.aus ?
  5. Keimfutter

    Keimfutter: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt aber ich habe eine Frage. Und zwar muss ich das keimfutter nach ein paar Stunden...