Kein Interesse an Nonnen???
Diskutiere Kein Interesse an Nonnen??? im Asiatische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hi Joachim Du magst recht haben mit deiner behauptung das viele kein Interesse haben an Nonnen wegen ihrem nicht sehr bunten aussehen. Und wenn...
Thema:
Kein Interesse an Nonnen???
Die Seite wird geladen...
-
Kein Interesse an Nonnen??? - Ähnliche Themen
-
Kein Interesse an einem Bilderforum?
Kein Interesse an einem Bilderforum?: Warum gibt es hier im Prachtfinkenforum keinen Bilderthread wie in den anderen Unterforen, z.B. bei den Wellensittichen, Kanarien usw.? MfG Bobbel -
Goulds - kein Interesse an Obst/Gemüse
Goulds - kein Interesse an Obst/Gemüse: Ich bin es jetzt echt leid, meinen Goulds Obst oder Grünzeug anzubieten. Sie haben null Interesse daran. Oder ob sie zu dumm sind ??? Keine... -
habe wiedermal keine Ahnung
habe wiedermal keine Ahnung: habe heute früh eine Vogelstimme aufgenommen, die ich nicht zuordnen kann wird für Fachleute sicher einfach sein vielen Dank -
Laufenten Kunstbrut, kein piepsen, keine Bewegung
Laufenten Kunstbrut, kein piepsen, keine Bewegung: Hallo, bin durch google auf dieses Forum aufmerksam geworden und hätte gern den Rat von erfahrenen Leuten. Ich habe 4 Laufenten Bruteier bekommen.... -
Nymphenhahn chronisch unzufrieden weil er keine Küken aufziehen darf
Nymphenhahn chronisch unzufrieden weil er keine Küken aufziehen darf: Hallo zusammen, Ich schreibe noch Mal, weil ich irgendwie heulen könnte, da Rocky mein Hahn chronisch unzufrieden ist. Die Henne hatte Anfang des...