keine Psittakose!

Diskutiere keine Psittakose! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Die Untersuchung ist fertig. Zapo hatte keine Psittakose. Jetzt wird Kalle untersucht, hoffentlich finden sie diesmal etwas heraus....

1. Kim

Kim Guest

Hallo!

Die Untersuchung ist fertig.
    Zapo hatte keine Psittakose.
    Jetzt wird Kalle untersucht, hoffentlich finden sie diesmal etwas heraus.

Ich geht jetzt erstmal nach Hause
    Bis morgen

Kim

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bell

Bell Guest

Hallo Kim,

das ist auf alle Fälle schon mal eine gute Nachricht finde ich !!!

Weißt Du denn, was jetzt noch untersucht wird ? Kropfabstrich ? Blutuntersuchung ? Wurden auch Kulturen vom Kot angesetzt ?

Laß uns wissen, wenn Du was Neues hörst. Es interessiert mich sehr, was dabei herrauskommt und ich drücke Dir weiterhin die Daumen.

liebe Grüße

Bell

4. #3 Sittich-Liebe, 14. Juli 2002
    Sittich-Liebe

Sittich-Liebe Guest

Hallo Kim!

Nun wühle ich mich hier durch die Beiträge und finde erst ganz unten den Beitrag hier!

Also doch keine P., wenigstens eine gute Nachricht, aber was nun???

Thema:

keine Psittakose!

Die Seite wird geladen...

keine Psittakose! - Ähnliche Themen

1. Aufhebung der Psittakose-Verordnung

Aufhebung der Psittakose-Verordnung: Der Bundesrat stimmt der Aufhebung der Psittakose-Verordnung zu. Der Bundesrat hat in seiner Sitzung am Freitag, den 21. September 2012, der...
  2. Psittakose in Siegen

Psittakose in Siegen: Bei Wellensittichen einer Siegener Zoohandlung ist die Psittakose (Papageienkrankheit) ausgebrochen. 40 Kunden, die in den vergangenen 90 Tagen in...
  3. Psittakose?

Psittakose?: Hilfe, bei uns in der nähe liegenden Vogelgeschäft wurde Die Psittakose festgestellt,als ich heute da war sagten die nur : es wurde vom...
  4. Psittakose

Psittakose: Hallo! :( Nachdem ich den Schock letzte Woche in den Ansätzen verdaut habe, hier mein neustes Problem: Bei unserer neuen Graupi-Henne ist...