Kescher für Grosspapageien ?

Diskutiere Kescher für Grosspapageien ? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Original geschrieben von Coco´s Boss ! Allerdings Rosita. Meine Beissen überhaupt nicht mehr. Nie. Ich glaube , das es keine Situation...

  1. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Joe:0-

    Könntest Du mir dein Geheimiss veraten??? also mein Merlin
    ist zur Zeit das reinste Beisswunder pur:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Petra H.

    Petra H. Guest

    Täusch Dich nicht Joe! So wie Du habe ich auch einmal gedacht. Und auch für meine Bella würde ich jede Wette abschliessen, daß sie mir niemals etwas tun würde.
    Aber ich mußte meine Lektion lernen. Oft bringt es die Geschlechtsreife an den Tag (so wie bei mir!) oder aber ein echter Notfall, in dem noch gebissen werden kann. Das gibt es ja auch, und ich kann ebenfalls nur bestätigen, daß die Tiere in so einem Moment nicht wissen, was sie tun. Sie haben dann nur Angst oder gar Panik.
    Vielleicht sind Deine Tiere nicht aggresiv, so daß Du in so eine Situation so schnell nicht kommen wirst.Oder aber noch sehr jung?
    Aber in echter Panik dreht jeder Geier durch, wie wir Menschen auch.;)

    Viele Grüße,
    Petra
     
  4. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Joe, hätte ich "nur" die zwei Grauen, würde ich wohl auch so denken und schreiben wie Du, könnte es mir anders nicht vorstellen.
    Jedoch sieht die Lage bei mir mit zusätzlich 5 Kakakus einfach anders aus. (Schon mal einen angriffslustigen Kakadu erlebt?)

    Also, ich hab jetzt auf jeden Fall einen Kescher bestellt, der kommt in eine Ecke in den Keller und da steht er - vielleicht brauche ich ihn nie - aber wenn ich ihn brauchen sollte, ist einer da. :0-
     
Thema: Kescher für Grosspapageien ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Netze für Grosspapageien

    ,
  2. papageien kescher

Die Seite wird geladen...

Kescher für Grosspapageien ? - Ähnliche Themen

  1. welcher Kescher

    welcher Kescher: Hallo ich wollte mal von denen wissen die einen Kescher benutzen welchen ihr den nehmt. Ich brauche nun auch einen für meine Kanarien, hab schon...
  2. Gruppenhaltung Sittiche und Großpapageien - geht das gut?

    Gruppenhaltung Sittiche und Großpapageien - geht das gut?: Hallo ihr Lieben, Keine Angst, ich plane noch. Bisher gibt es alles nur in meinem Kopf :) Folgendes: Ich bin mit Amazonen aufgewachsen und habe...
  3. Rosakakadu einfangen ohne Kescher

    Rosakakadu einfangen ohne Kescher: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Joker. Joker ist erst wenige Monate bei mir und noch nicht zahm. Ich gönne aber auch ihm regelmäßig...
  4. Diskussionsthema - Haltungsverbot für Großpapageien spez. hier Aras

    Diskussionsthema - Haltungsverbot für Großpapageien spez. hier Aras: Hallo, manchmal tun mir diese anmutigen, majestätischen und flugfreudigen Vögel einfach nur leid. Aus gegebenen Anlaß möchte ich hier ein Verbot...
  5. Kescher für Wellis

    Kescher für Wellis: Hallo, bisher habe ich meine Wellis immer mit der bloßen Hand bei Dämmerlicht gefangen, das ging immer ganz gut. Jetzt habe ich jedoch zwei...