Kettenmaterial für Aufhängung von z.B. Sitzstangen????

Diskutiere Kettenmaterial für Aufhängung von z.B. Sitzstangen???? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich danke Euch allen für die guten Tips! :) Ich glaube, ich nehme doch gleich Edelstahlketten! :)) Viele Grüsse Tanja

1. TanjaS

TanjaS Guest

Ich danke Euch allen für die guten Tips! :)
    Ich glaube, ich nehme doch gleich Edelstahlketten! :))

Viele Grüsse
    Tanja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kettenmaterial für Aufhängung von z.B. Sitzstangen????

Die Seite wird geladen...

Kettenmaterial für Aufhängung von z.B. Sitzstangen???? - Ähnliche Themen

1. Neue Vögel sitzen nur in Sitzstange ganz oben.

Neue Vögel sitzen nur in Sitzstange ganz oben.: Hey. Hab mir 2 Mohrenkopfpapageien gekauft und habe eine riesen Voliere. Die Vögel nutzen aber nur die ganz oberige Sitzstange aus Naturholz,...
  2. Sitzstangen im Taubenschlag ?

Sitzstangen im Taubenschlag ?: Hallo an alle hier ich bin gerade babei mir einen kleinen Taubenschlag zu bauen bzw bin ich aufm Endsport Ich möchte gerne Feldflüchter / also...
  3. Name für Nistkasten-Halterung/Aufhängung gesucht

Name für Nistkasten-Halterung/Aufhängung gesucht: Guten Tag. Ich suche den Namen bzw. die konkrete Bezeichnung, für die Nistkasten-Aufhängevorrichtung auf diesem Bild:...
  4. Äste als Sitzstangen

Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, Ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich bin etwas verunsichert. Ich habe im Garten eine Süsskirsche und eine Feige (brown turkey) stehen....
  5. welche Äste als Sitzstangen

welche Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, ich möchte in Paula's Heim neue Äste machen und überlege, wo ich diese am besten herbekomme. Im Grten hätte ich einen...