Kiefernkreuzschnäbel Nahrung

Diskutiere Kiefernkreuzschnäbel Nahrung im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, ich habe mir einen Kiefernkreuzschnabel zugelegt. Nun würde ich gerne wissen was ich dem an Obst, Gemüse und Salate geben kann? Es ist ein...
Hallo,

2te Brut kurz vorm abheben:D
2te brut 001.jpg2te brut 002.jpg2te brut 003.jpg2te brut 004.jpg2te brut 005.jpg
 
Hallo,

hoffe ich nerve keinen mit der bildergalerie,
aber jetzt wo ich weis wies geht,möcht
ich halt welche zeigen!!!:):):)

333 001.jpg333 002.jpg333 003.jpg333 005.jpg333 007.jpg
 
Hallo Martin,

mach nur so weiter ... damit die Kreuzschnäbel hier im Forum blos nicht aussterben:zustimm:

...wäre nur noch schöner, wenn du die Bilder GROSS einstellen würdest!?
 
Hallo frank,


würd ich ger tun,aber wie geht das?
bin die grösste pflaume in sachn computer
 
Hi Martin & die anderen !!

Ich habe hier mal eine kleine Erklärung in dem Thread gemacht. Wie man sieht hat es Seb damit gut hin bekommen. Solltet bei Euch eigentlich auch klappen: KLICK
 
Juhu juhu Danke danke:beifall:

hab immer gerätslt wie das geht,
das rätsel ist vorbei:)
 
Hallo,

falls jemand intresse hat,
ich habe mein Alben mit
Bilder erweitert!!!!

Gruss an alle:)
 
Schöne Bilder! Sag mal ist das ein 10 cm Kaisernest oben auf dem Bild? Bauen die in so kleine Nester rein?:)
 
Schöne JV hast du auf der Stange Maddin:D

...dann wollen wir mal hoffen das du sie gut durch die Jugendmaußer bringst!!!
 
Thema: Kiefernkreuzschnäbel Nahrung

Ähnliche Themen

Kanarienvogel85
Antworten
22
Aufrufe
4.685
bindenschnabö
B
chrihei
Antworten
5
Aufrufe
2.290
bindenschnabö
B
chrihei
Antworten
16
Aufrufe
8.101
bindenschnabö
B
Ficheri
Antworten
6
Aufrufe
1.261
Lietzi
L
Zurück
Oben