Kleiner, schwarz-weisser Vogel in Henne Strand ?

Diskutiere Kleiner, schwarz-weisser Vogel in Henne Strand ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Morgen, wir sind mal wieder in Henne Strand und versuchen herauszufinden, wer uns hier alles besucht. Die Goldammer ist wieder da, auch...

  1. #1 manuhamburg, 31. Mai 2011
    manuhamburg

    manuhamburg Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    wir sind mal wieder in Henne Strand und versuchen herauszufinden, wer uns hier alles besucht.
    Die Goldammer ist wieder da, auch ein Wachtelpaar kam gestern vorbei - herrlich !

    Jeden Tag kommt ein kleiner, schlanker schwarz-weisser Vogel und sieht nach, was wir so tun. ich habe ihn bisher nicht googeln können, vielleicht habt ihr einen Tip?
    Mit der Kamera kann ich ihn nicht erwischen, er ist zu schnell wieder weg.
    Er hat ziemlich lange Beine und ist sehr schlank, ich dachte erst an eine Bachstelze, aber das Gesicht ist anders und der Schnabel ist etwas länger.
    Vielleicht weiss ja ein Dänemark-Fan, wer uns hier beobachtet ?

    Liebe Grüsse aus Henne
    Manuela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexandra86, 31. Mai 2011
    Alexandra86

    Alexandra86 Guest

  4. #3 manuhamburg, 4. Juni 2011
    manuhamburg

    manuhamburg Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Moin, sind heute gerade erst zurückgekommen aus DK...

    Nein, das ist er leider nicht :-(
    "Unser" Vogel hatte keinen weissen Bauch, er war irgendwie überall schwarz-weiss, mehr gestreift oder so.... Und nicht so rundlich ;-)

    Aber vielen Dank für Deine Antwort !

    LG aus HH
    Manuela
     
  5. #4 Deichläufer, 4. Juni 2011
    Deichläufer

    Deichläufer Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Kleiner, schwarz-weißer Vogel, aber keine Bachstelze und kein Fliegenschnäpper?

    Hmm, da bleibt nicht mehr so viel übrig...

    Vielleicht ein Kleinspecht.

    Schau doch mal im online-Vogelführer nach, da kann man u.a. nach Gefiederfarben selektieren.
    Vielleicht ist ja dein Vogel dabei.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kleiner, schwarz-weisser Vogel in Henne Strand ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vögel henne strand

Die Seite wird geladen...

Kleiner, schwarz-weisser Vogel in Henne Strand ? - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

    Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

    Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  5. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...