Kletterbaum-endlich besiedelt

Diskutiere Kletterbaum-endlich besiedelt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, vielleicht erinnert sich ncoh der ein oder andere. Letzte Woche hab ich rumgenörgelt, dass der mit viel Liebe gebaute Kletterbaum eine...

  1. Catha

    Catha Guest

    Hallo,

    vielleicht erinnert sich ncoh der ein oder andere. Letzte Woche hab ich rumgenörgelt, dass der mit viel Liebe gebaute Kletterbaum eine Woche unbeachtet in der Ecke stand.

    Als ich gestern nach Hause kam, sah ich die ersten Hinweise. Irgendwer war bei der Hirse bei. Aber anmerken ließ es sich natürlich keiner von der Bande. Und was war heute morgen, als ich vom TA zurück kam und alle wieder zusammen waren....schwups....alle Mann rauf auf´s Kletterparadies.

    Das war vor einer Woche...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Catha

    Catha Guest

    und das Bild ist von heute....:D
     
  4. Catha

    Catha Guest

    hier nochmal....der Herr oben auf der Lampe 0l ist Kommander
     
  5. Catha

    Catha Guest

    und heir das vorletzte Bild mit Krümel und daneben IcaMan
    (erkennt jemand von euch, ob KRümel Hahn oder Henne ist?)
     
  6. Catha

    Catha Guest

    last but not least...unser Opa namens Digger;)
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Nette Bande hast du da.:D
    Dein Krümel ist eine Henne...braune Wachshaut spricht dafür.;)
     
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    jou!! krümel ist ne süße Henne ;)

    toll das die endlich dein schöner Baum angenommen haben
    Ich kenne den *feeling* baust da was schönes und?? die geier ignorieren es einfach. 0l
    tzzz man fragt sich wozu noch die muhe,aber wer wartet wird belohnt ;)
     
  9. Catha

    Catha Guest

    okaeee...........das zweite Schummelpaket bei uns. Denn Krümel haben wir als Hahn gekauft. Aber vermutet bzw. getippt hab ich eigentlich auch auf ne Henne. Zumal sie ziemlich zickig sein kann, wenn jemand auf ihre Leiter möchte oder wenn der IceMan sie nicht mehr krauelt.
    Dann versteht ich jetzt auch Kommander. Denn Krümel und Kommander haben wir als Pärchen gekauft. Aber nu ist IceMan auserkoren von Krümel und das passt Kommander natürlich nciht und deswegen wird da gerne mal in Schwanz gekniept und am Flügel gezogen8o :(
     
  10. Michael H.

    Michael H. Guest

    Vogelbaum

    Hi Catha,

    schöner Vogelbaum ! So einen habe ich auch. Die Efeutute würde ich aber weg nehmen. Sie enthällt für Wellis gesundheitsgefährdende Substanzen.

    Ciao
    Michael
     
  11. Catha

    Catha Guest

    achja....dat Grünzeug. Dat hängt zur Deko, weil der Baum bis gestern sonst so trostlos aussah. Meine Viecher sind zwar solche Angsthase, dass sie noch nie irgendwas angeknabbert haben, was weiter als 50 cm. von der Decke entfernt ist, aber ich werd´s wegnehmen.
    Danke für die "Erinnerung". D
     
  12. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Wirklich hübscher Baum..unsere sind noch nicht auf Ihren Baum gewesen oder auch nicht auf dem Spielplatz, aber wir hoffen noch
     
  13. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mein erster Kletterbaum stand damals fünf Wochen ohne Beachtung da, fast war ich soweit ihn wieder zu verbannen und kaum ausgesprochen.....

    ....schwupps, als hätte sie es verstanden wurde er Tags drauf belagert.
     
  14. Fanculla

    Fanculla Guest

    Echt super schön der Kletterbaum! Und Digger! Uiuiui :D

    Gruss
    Fanculla
     
  15. Catha

    Catha Guest

    ??? Was denn?
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Schalke Vogel, 29. Februar 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Hi, kann mich naur anschließen. Toller Kletterbaum. wollten meinen auch mal ´nen neuen bauen, mit frischen Ästen und so...
    Jetzt hat uns allerdings das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Hier liegt überall Schnee. Da müssen die Poeper wohl noch ein wenig auf den neuen Baum warten.
     
  18. Catha

    Catha Guest

    :D :D Danke! Freut mich, dass mein erstes Werk gleich als gut befunden wurde....sowohl von den viechern als auch von euch Federlosen.
     
Thema:

Kletterbaum-endlich besiedelt

Die Seite wird geladen...

Kletterbaum-endlich besiedelt - Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  2. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  3. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

    Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...
  4. Endlich Außenvoliere-Wetter

    Endlich Außenvoliere-Wetter: Nun,es war heute soweit,endlich dürfen wir für ein paar Stunden an die frische Luft. Die Voliere ist noch garnicht Sesonfertig,keine frischen...