Kletterbaum

Diskutiere Kletterbaum im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle zusammen.!!! Wer kann mir weiter helfen oder mir vielleicht ein Photo von eurem Kletterbaum zeigen.Ich habe jetzt 2 wochen urlaub und...

  1. #1 Unregistered, 9. Februar 2003
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Hallo alle zusammen.!!!
    Wer kann mir weiter helfen oder mir vielleicht ein Photo von eurem Kletterbaum zeigen.Ich habe jetzt 2 wochen urlaub und möchte meinem Ara einen grossen Kletterbaum bauen.Er hat schon einen Freisitz aber der ist nicht gross genug und nicht so abwechslungs reich.Habe im internet nur die Methode mit dem blumenkübel gefunden.Aber damit kann ich auch nur einen kleinen bauen.Zum kaufen finde ich nur die aus Metall diese finde ich garnicht gut.Freue mich auf eure Antworten.
    silke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.194
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Silke
    klicke oben rechts auf suchen, gib dann Kletterbaum ein, und du wirst viele Beispiele finden. ;)
     
  4. Annamaus

    Annamaus Guest

    baum

    hi silke!
    mein kletterbaum ist in einem großen blumenkübel verankert. (stamm ist in altem christbaumständer geschraubt, dieser steht am boden des kübels und dann mit sand-kiesel-gemisch aufgefüllt- hält wie einzementiert)
    WEnn du einen sehr großen kübel nimmst und den stamm einzementierst, dann kannst du auch einen größeren baum basteln.
    bei meinem kletterbaum hat der kübel einen durchmesser von etwa 60 cm u. der baum ist ca. 2,5 m hoch.
    hier ein bild:
    [​IMG]

    gruß, anna
     
Thema: Kletterbaum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kletterbaum ara

Die Seite wird geladen...

Kletterbaum - Ähnliche Themen

  1. Kiko und Bonny mögen keine Kletterbäume

    Kiko und Bonny mögen keine Kletterbäume: Hallo zusammen Nun habe ich schon so viele Kletterbäume hergestellt und bis auf den Kleinsten (einen alten Kleiderständer) mögen sie keine...
  2. Klein Paula auf dem Kletterbaum :-)

    Klein Paula auf dem Kletterbaum :-): Da sieht er noch jungfräulich aus der Baum, mittlerweile hat er schon arg gelitten. Das freut mich das die kleine so aktiv ist. Und die Federn am...
  3. Kletterbaum aufgepeppt

    Kletterbaum aufgepeppt: Hi, heute hab ich mal den Kletterbaum mit frischem Grün aufgepeppt... da kam Freude auf. Teilweise musste Aga die "Wände hochklettern" um an...
  4. Der neue Kletterbaum steht

    Der neue Kletterbaum steht: Hallo zusammen nachdem meine Zwerge den ganzen Frühling bis spät in der Herbst in der AV verweilen konnte und ich daher keinen speziellen...
  5. Holunder als Kletterbaum ?

    Holunder als Kletterbaum ?: Hallo zusammen, also über die Verwendung von Holunder scheiden sich ja die Geister, ich hab jetzt auch ne ganze Weile im Forum gesucht und...